-
Ritter
Erst mal zu dir, Emag Eht.
a) Wie war die Beziehung zu deiner Mutter ?
b) Wohnst du bei deinem Bruder, besser gesagt bei deiner Familie oder bist du bereits ausgezogen ?
Bis jetzt kann ich nicht sonderlich viel zu sagen, da ich nicht weiß wie du mit deiner Mutter auskommst. Denn Einiges, was im Leben nicht mehr geht kann man sozusagen im Traum erschaffen, vielleicht weil man es oder die Person vermisst, ODER auch nie gesehen hat. Verstehst du was ich meine ? 
Nun zu dir Marcel, deinen Traum teile ich ebenfalls mit dir mit, eine Frage noch hießt du nicht Marcel 69 oder ist das irgendwie ein anderer gewesen ? *kratz*
Ich denke mal nicht sowie die Leute behaupten dass es an irgendwelchen Horrorkram liegt. Das kann auch so vorkommen.
Aus deinen Traum kann ich jedoch nicht viel interpretieren, vielleicht weil es zu kurz ist oder ich irgendwie doof bin xD
Allerdings kenne ich solche Träume, seltsame... Ich selber hatte auch schon solche merkwürdige Träume, allerdings ist es das letzte mal schon eine Weile her. In meinem Traum z.B. habe ich einen durchtrennten Hundekopf gesehen der sich frei bewegt. Ich versuchte vor ihm zu flüchten jedoch waren meine Beine eingeschlafen vor Schock.