-
Ritter
Sooo dann meld ich mich auch mal hier zu Worte.
Also aus deinem ersten Traum,haebman werde ich nicht schlau, keine Ahnung warum aber vielleicht liegts auch daran dass es jetzt 7 Uhr morgens ist. Aus dem ersten Traum: Wie ist die Beziehung im RL zu ihr, also das Weib von der du und dein Kumpel was wolltet. Traum 2 ist, sowie ich es zumindest sagen kann eine Erinnerung zum ersten Traum. Scheinbar ging dir der erste Traum nicht aus dem Kopf und du hast schätze ich mal drüber viel nachgedacht, sodass der 2. Traum sich ein wenig zum ersten bezieht im Sinne von erinnern.
Und Traum 3 ?! Jaa ich kenne sowas, es ist die traurige Vergangenheit die einen nicht durch den Kopf geht. Anscheinend mochtest du deine Katze sehr, und damit meine ich auch wirklich SEHR. Dass du auch noch geträumt hast wie sie verblutet hat, ganz gleich ob sie im Traum gestorben ist oder nicht, es zeigt dass sie wohl in dir weiterlebt 
Dann will ich auch mal einen Traum beschreiben den ich vor 3 Tagen geträumt habe. Es war anders, ich weiß es nicht aber es war alles so real, realer als alle anderen Träume bisher. Er geht mir nicht aus dem Kopf, es... ach ich erzähl es erst einmal.
Folgendes: Der Anfang des Traums fing damit an dass ich im Fahrstuhl war. Wenn ihr nach unten fuhr, war überall was, oben war trocken. So in etwa wie im Titanicfilm. Allerdings war es so dass man oben nicht weg konnte, nur wenn man nach unten fuhr konnte man entfliehen. Ich bekam den anfang nicht ganz mit aber ich konnte irgendwie fliehen, da endete der Teil auch schon der unwichtig ist. Denn plötzlich war ich wo anders. Ich war bei der Arbeit, besser gesagt Praktikum den ich bis Freitag machen musste. Ich arbeitete dort ( auch im Traum ), da waren mehrere Mädels die ich kurz anschaute. Wie im echten Leben bekam ich auch in dem Traum Mittagspause die ich draußen bei einem Kaffe nutze, wobei ich eigentlich kein Kaffee trinke. Da kam einer der Mädels die ich bei der Arbeit gesehen habe zu mir, sie war alleine und sprach mich an und wollte mit mir scheinbar plaudern. Doch ich stoßte sie mit Worten ab in dem ich sagte: Was willst du ? Sie ging weg... Nachdem schlückchen Kaffee setzte ich mich auf eine Bank in der Nähe des Betriebes - Und da kam auch schon wieder dieses Weib welches mich beim Kaffetrinken ansprach. Sie wollte es wohl nochmal versuchen und sagte freundlich: Na! Ich war wieder so böse (
) und fragte sie um sie irgendwie loszuwerden: Hast du keinen anderen ? Darauf antwortete sie: Sowas sagst du immer einem Mädchen ? Irgendwie kamen wir dann ins Gespräch und verstanden uns dann auch super. Ich fing an sie zu mögen, es stellte sich dann fest dass sie mich liebt. Wir trafen uns dann immer und grüßten uns auch mit einem Kuss. Irgendwie kamen wir dann zusammen, allerdings habe ich nicht alles mitbekommen z.B. wie es dazu kam. Aber es war schön, wirklich - Ich habe mich in sie dann verliebt. Unsere Freizeit verbrachten wir immer Gemeinsam und schmusten und so, na ihr wisst ja Zärtlichkeit eben ._. Doch es war anders, besser gesagt sie war anders, ihr Character, gaaaanz anders als die Mädels im Reallife. Jede Berührung zur ihr war etwas tolles wovon ich mich nicht loslassen wollte, ich war sozusagen an ihr festgeklebt...Obwohl ich das nur geträumt habe, habe ich es gefühlt als würde ich sie in Wirklichkeit berühren.
Nun denn irgendwann fuhren wir auch mal zu ihr und machten es uns im Bett gemütlich ( Kein Sex
) und es kamen wieder die üblichen Sachen, kuscheln und so. Am nächsten Tag, saß sie weinend auf der Bank wo ich normalerweise mit ihr sitze und wo wir auch zum ersten Mal ins Gespräch kamen. Ich fragte was lossei und sie erzählte mir dass der Vater uns irgendwie auseinander bringen wolle, besser gesagt er will uns nicht zusammen sehen. Ich habe den Vater noch nie zu Gesicht bekommen, ich weiß auch net warum das so war. Einige Dinge sind eben unergründlich. Weinen saß sie auf mein Schoß ich tröstete sie und versuchte ein Weg zu finden, wir klammerten uns zu sehr gegenseitig weil wir uns richtig liebten. Schließlich kam es zu einer Lösung aber ich weiß net was, das habe ich ebenfalls nicht mitbekommen. Nun denn alles lief wieder toll wir waren glücklich und sie war anders als die anderen Mädchen die ich aus dem Reallife kenne und auch im Traum hatte. Dann bin ich auch schon als wir wieder bei ihr im Bett waren aufgewacht und das auch noch als ich auf ihr lag...
Das war der Traum, vielleicht leutet er euch nicht ganz ein aber für mich war das Wundervoll, es war das Gegenteil der Wirklichkeit! Nun nachdem ich aufgestanden bin wusste ich erst nicht was ich machen soll, normalerweise bin ich immer wütend wenn es schöne Träume waren und ich erst später merke dass sie nicht echt waren. Doch diesmal wusste ich nicht, ich fühlte mich locker, einerseits froh andererseits auch nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sie war leider leider LEIDER nicht echt
Ich wünschte es wäre so und es wäre alles echt.
Seitdem ich diesen Traum gesehen habe fühle ich mich Mädels gegenüber anders, sei es ganz normale Freundinnen oder irgendwelche bei denen mal gerne rüberschaut - Ich beachte sie alle nicht mehr, es ist mir völlig egal. Auch Mädchen die ich einst liebte oder auch verknallt war würde ich seit diesem Traum um KEINEN PREIS wollen. Auch die Trauer der Einsamkeit ist weg. Einerseits fühl ich mich ein wenig besser weil ich die Hoffnungen habe dass ich vielleicht solch ein Mädel wie sie (nicht unbedingt gleich aber diese Art) treffen werde die zu mir passt. Andererseits bin ich auch traurig weil es schon jetzt nicht passiert ist und es nur ein Traum war >_> Wie dem auch sei, seit dem Tag bin ich nur noch nachdenklich und denke nur drüber nach. Alles andere ist mir irgendwie gleichgültig. Allerdings denke ich auch nach wie ich nur an so einem Traum hängen kann, ich meine es war nicht echt, und ich weiß nicht einmal ob es so ein Mädchen gibt. Ich kann mich nicht einmal mehr an ihr Gesicht erinnern... Nun ich weiß nicht was ihr aus dem Ganzen interpretieren könnt aber wäre froh über ein paar nette Antworten 
Danke fürs mitlesen