-
Lehrling
okay also:
ich hab die vermutung dass das alles aus einem oder mehreren filmen stammen könnte.
das szenario ist sehr dramatisch und hat auf mich wie ein film gewirkt, was träume sehr selten an sich haben.
es kommt in verschiedenen filmen ja oft ein professor vor, ebenso wie auspeitschungen und dass du dabei nichts gespürt hast kann also damit zusammenhängen, denn du spürst die auspeitschungen in filmen ja auch nicht oder?
naja und das mit dem komplizen könnte entweder auch aus einem film stammen, oder du wurdest im wirklichen leben von einem freund verraten, der dich danach bloßgestellt hat.
mein traum ist auch schon sehr lange her, der früheste traum an den ich mich überhaupt erinnern kann:
(ich bin nur ein zuschauer, also ich komme im traum nicht vor)
ein kleiner junge geht in eine höhle und begegnet einem monster, das genauso ausschaut wie "schwefel" aus dem zeichentrickfilm herkules, also das lange grünne männchen
, ich weiß ja nicht ob ihr das kennt. es ist nicht böse und naja, sie unterhalten sich und dann fragt das "monster" den jungen, ob er böse ist, und der junge antwortet: "nein, du?" und das männchen: "JAAA!" und dann bin ich aufgewacht...
also keep on loving
Jippie.