-
Ritter
Och ich träume auch gelegentlich, meistens in der Schule 
Im ernst, also es gibt da einige Träume die wirklich sinnlos sind und die ich schnell vergesse. Doch dann gibt es diese andere Seite der Träume, es sind Träume die mir manchmal im Kopf festsitzen, die ich einfach nicht vergessen kann...
Vor 1 Monat oder so habe ich etwas geträumt, es klingt zwar ganz normal aber es geht mir immernoch nicht aus dem Kopf und muss immernoch dran denken.
Folgendes, Ihr kennt vielleicht das Spiel Guild Wars. Da ich das Spiel sehr gerne Spiele war dies ein Traum in der Guild Wars Welt, aber eine neue Gegend in der ich sozusagen im Traum selber gelaufen bin. Also als wär ich im Spiel drinne und es Reallife wäre. Wie auch immer, ich lief durch die Welt und betrachtete im Traum die Wunderschöne Welt die ich nie zuvor gesehen habe.... Nach einiger Zeit bin ich einige Feinde begegnet die ich aus irgendeinen Grund angriff und alle (insgesammt 5) zu bogen kriegte und kampfunfähig machte. Dann sah ich eine Mädchen. Die Personen im Traum waren Reale Menschen, also keine 3D Figuren oder so. Da saß dann ein Mädchen die leicht verletzt worden war. Ich gab ihr meine Hand die sie mit einer unbeschreiblichen Art des Lächelns nahm. Und dann stand sie auf und schaute mich an, unbeschreiblich und zugleich seltsam... Dann endete der Traum. Wie ihr "ließt" hört sich das net so besonders an aber man sollte den Traum schon selber erleben und seitdem vergesse ich diesen Traum nicht und hoffe dass er weitergeht und vielleicht sogar echt passiert. Aber eins in dem Traum ist Real geworden. Eines Abends als ich wieder schön Guild Wars zoggte, forschte ich an neuen Gegenden die ich noch nicht erkundet habe. Dann kam ich in eine Gegend die unbeschreiblich war. Ließt weiter, das handelt nicht direkt vom Spiel also keine Sorge
Wie dem auch sei diese Gegend die ich forschte kam mir bekannt vor und mir wurde dann alles klar: Es war haargenau bis zum letzten Teil die selbe Gegend die im Traum gesehen habe. Also was ich damit sagen will dass dieser Traum recht schön und seltsam war.