mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    ...Viel Vitamin E...
    Ist doch ganz klar. Du machst dir unbewusst Schuldgefühle, dass deine Beziehung zu deinem Vater besser ist, als das zu deiner Mutter und das äussert sich in solchen Träumen. !_! Ne, keine Ahnung, das is nur eine Vermutung, also nicht vollkommen ernst nehmen. ^^''
    Der Traum hat mich glatt zum Schmunzeln gebracht, suspekt. oO

    Aber wenn du meinst, du träumst Schwachsinn, dann warte, bis ich meinen neuesten Alptraum schildere!!
    Hier kommt er dann wohl:

    Also, angefangen hat alles damit, dass ich durch die U-Bahnschächte einer Grosstadt (Grossstadt? oO) laufe, weil ich ein gewisses Bedürfnis im Verdauungstrakt verspüre.
    Ich weiss auch nicht, warum ich deshalb im Untergrund herumrenne, also fragt erst gar nicht oO
    Nach langer Suche, einigen lustigen Dingen in den Tunneln und einem Szenenwechsel liege ich mit meiner Freundin (mom, hab ich denn eine? !_!) auf einer treppe und geniesse anscheinend die Sonne. Aber wie dem nunmal so ist wird man hungrig, wenn man auf einer Treppe liegt und so fange ich an mit meinem Messer die Beine meiner Freundin zu filètieren. Untermalt wird das ganze von den Schreien des unfreiwilligen Schnitzels und sehr netten Einblicken in das Innenleben ihrer Beine.
    Genau in dem Moment wechselt das Geschehen und ich sitze mit zwei anderen Leuten (zwei Mädchen aus meiner Schule !_!) in einem dunklen kahlen Zimemr auf der Couch und sehe fern. Das Fernsehprogramm besteht leider nur aus einem billigen Film in dem ein Typ die Beine seiner Freundin aufschneidet. Mit einem mal fängt ein Mädchen neben mir an zu lachen, ich frage mich warum und schaue auf den Fernseher, wo "ich" "mich" daran mache "mir" die Haut "meiner" Freundin überzustreifen. Ich (der Zuschauer) schliesse meine Augen um dem ziemlich unapettitlichen Anblick zu entgehen, aber das Bild scheint meine Augenlider einfach zu ignorieren, ich kann mich nicht von ihrem blutigen Schädel abwenden.
    Wieder Szenenwechsel. Ich gehe, gekleidet in der Haut des Mädchens, durch ein Haus, welches dem damaligen Haus in Deutschland sehr nahe kommt (okay, es war das Haus) und trete in das Schlafzimmer meiner Eltern ein. Anstelle meiner Eltern liegt auf dem Bett ein bleiches, ausgemergeltes... Etwas (war zumindest humanoid), schnappt sich ein Messer, das verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Schnitzelwerkzeug hat, und stürzt sich auf mich und entreisst mir die Haut, die ich trage.
    Szenenwechsel, ich bin dabei meine Freundin zu häuten.
    Szenenwechsel, ich trete in das Zimmer und das Ding stürzt sich auf mich und entreisst mir meine Haut.

    Und da bin ich dann aufgewacht...

    Edit: Juhuuu, musste den Text ja nur 2 mal neu schreiben. oO
    Zur Feier gleich noch ein Traum, bei dem nur der Schluss wirklich seltsam ist, deshalb schreib ich nur das Ende.

    Ich sass zuhause mit meiner Mutter in der Küche und sie hat das Thema Mädchen angefangen, ob ich nicht Interesse hätte, warum ich noch single bin und fragt mich noch, ob es nicht ein Mädchen gibt, was mich interessiert. Ich überlege, ob ich ihr den Namen nennen soll, der mir durch den Kopf geht und genau als ich meinen Mund aufmache um etwas zu sagen klingelt mein Handy, ich wache auf, nehme ab und meine Mutter ist dran und fragt mich, wann ich komme. oO

    Zur Info: Bin weit weg von zuhause und hab vor am Samstag in den Zug zu hüpfen, um zwei Tage zuhause zu verbringen.
    Geändert von Icetongue (03.05.2006 um 19:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •