-
Schwertmeister
Ich hatte diese Nacht einen wirklich eigenartigen Traum.
Ich war zu Hause. Ganz spät am Abend, als es schon dunkel war, kam meine Mutter nach Hause und meinte im Flüsterton zu mir, ich solle mit ihr schnell zum Auto gehen, da sie meine Hilfe benötige (was real öfters vorkommt, wenn sie vom Einkaufen wiederkommt und ich die schweren Sachen tragen muss
). Ich stellte fest, dass im Koferraum ein Teppich eingerollt lag und da drin die Leiche meines Vaters
Wir haben ihn schnell in die Küche getragen und in der Speisekammer versteckt, wo ich merkte, dass meine Mutter nicht wirklich bestürzt darüber war, sondern eher darum besorgt, dass unsere Nachbarn uns sehen könnten. Ich sagte zu meiner Mutter: "Du hat ihn umgebracht!" und meine Mutter meinte nur: "Ja und? Mein Gott, is' auch nicht wirklich tragisch!"
Mein erster Gedanke nach dem Aufwachen war, dass ich mich selber fragte, was dieser Quatsch (der Traum) denn sollte.
Zu meinem Vater selber habe ich eigentlich ein gutes Verhältnis. Es könnte zwar besser sein, da wir uns öfters streiten und da war schon immer irgendwie eine gewisse Spannung zwischen uns, dennoch ist unser Verhältnis nicht unbedingt schlecht. Und die Ehe meiner Eltern ist auch intakt.
Soll dieser Traum auf das Verhältnis mit meinem Vater anspielen oder steckt was ganz anderes dahinter? Oder war es einfach nur reiner Blödsinn, wie bei den meisten meiner Träume? Wohlgemerkt, dieser Traum ist nichts im Vergleich zu dem Mist, den ich sonst immer träume
[FONT="Comic Sans MS"]
Life's a videogame...
[/FONT]