@ duo Maxwell
Vielleicht gefällt dir das Mädchen ja besonders gut, und der Kerl hat irgendwas über sie gesagt, was dich Eifersüchtig gemacht hat bzw. sie besonders schlecht gemacht hat???
Is aber echt'n seltsamer Traum!

Ich hab heute auch extrem viel Scheiße geträumt... Erst saß ich irgendwie in meinem Zimmer und hab Fernsehn geschaut, bis der Fernseher plötzlich ausging (des macht der in letzter Zeit wirklich öfter!) Naja, denn hab ich nachgesehn und dann hat ein Wiesel(!) im Fernseher gesessen... Dann kommt noch irgendwas an das ich mich nich erinnern kann und später musste ich denn noch irgendnem Kerl (den ich in Wirklichkeit nich kenne, aber in dem Traum gekannt hab) helfen an so'n Mädel (mit der gehts mir so wie mit dem Kerl) ranzukommen... Wir mussten die denn durchs ganze Haus verfolgen, durchn Luftschacht kriechen. Die wollte ihn zwar auch sehen, durfte aber irgendwie nich...

Irgendwie voll seltsam der Traum... Ob des nur Zusammenhangloser Quatsch is, mit dem ich meinen Tag verarbeite, oder isses vielleicht doch bedeutend???
Ich träum sowas in letzter Zeit aber oft...