Cool, der Thread kommt gerade recht. Hatte einen ziemlich seltsamen Traum.

Ort war eine Art Lokal mit einem 1.Stock den man mit einer Wendetreppe erreichen konnte. Der Raum war in normales bis gelbes Licht getaucht und einige Sofas standen herum, sie waren teilweise auch besetzt. Am Anfang dieses Traumes wurde wohl gerade etwas über das Lokal besprochen und ich bemerkte ein Mädchen, dass zum personal gehörte und das ich ziemlich attraktiv fand. Ich schaute sie so lange an, bis sie es erwiederte und ich wieder wegschaute. In der nächsten Szene kommen zwei Bekannte aus der Schule in das Lokal und ich unterhalte mich mit einem von ihnen, der ein Problem hat und versuche mit einem simplen Satz wohl ihn aufzubauen. Der andere Typ regt sich aber dermaßen auf, beleidigt mich und schreit rum. Ich dagegen komme mit blöden Grimassen und kurzen bösen Sätzen, die ihn weiter reizen sollen.

Wen ich mich recht erinnere, wurde er dann rausgeschmissen und ich sagte dem Bekannten mit dem unbekannten Problem das der rausgeworfene Bekannte ziemlich ignorant ist. Dann war er vorbei.

Im Nachhinein überlegte ich mir nach dem Aufwachen noch irgendwelche Sätze, die die Ignoranz von dem Typen irgendwie auflösen könnte.

Naja, vielleicht wirkt es auf aussenstehende Person leichter, da ich kaum etwas mit diesem traum anstellen kann.