So ab und zu habe ich im Halbschlaf ein grasses erlebnis!
Ich liege auf der seite und will gerde schlafen alls ich dann so ein komisches Gefühl in der Seite bekomme ,alls ob mann da rein drückt .
Das steigert sich dann so weit das ich in mir drinn dann meine die ganzen sorgen und ängste der wellt zu haben und die raus wollen .Das brodelt dann richtig und dann kann ich mich plötzlich nicht mehr bewegen und auch nicht sprechen .Ich bin dann wie gelähmt und dann kann ich auch nicht mehr atmen und ich versuche dann verzweifelt mich meinem Partner bemerkbar machen und bekomme dann nur Pips-laute raus .Aber wenn ich glück habe dann schläft er noch nicht so tief und er rütterlt mich dann so das ich aus der Starre raus komme.
Er kennt das schon von mir aber kann mir auch nicht sagen warum oder weshalb ich in die Starre falle.
Kann mir da einer sagen warum oder ob er das auch schon mal hatte!?

dDas mit dem Fliegen in den Traumen deute ich so :
Mann will frei sein und wegfliegen von den Problehmen um sich rum denn ich hatte das früher auch und wenn ich nachdenke dann bin ich seit 5 Jahren schon nicht mer geflogen .
Warscheinlich weil ich mit meinem Leben jetzt zu frieden bin und auch nicht´s ändern würde.