mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue
    Wenn ich wieder was interessantesd träume, kommt's hier rein.
    Definiere "interessant".
    Das wäre doch auch mal eine Frage: Findet ihr eure Träume interessant?

Zitat Zitat von purpelkiss
    Definiere "interessant".
    Das wäre doch auch mal eine Frage: Findet ihr eure Träume interessant?
    Hmmm, ja... das ist schwer. Ein interessanter Traum ist für mich ein Traum, der sich von anderen unterscheidet, in dem seltsame Dinge passieren z.B. Ein Traum eben, den ich erzählen würde.
    In letzter Zeit halte ich meine Träume eher uninteressant, weil sie grösstenteils von Konfliktsituationen mit meinen Mitmenschen handeln. Könnte auf unausgesprochenen Ärger schliessen lassen, was auch angeht... aber interessant ist es meist nicht.
    Oft kommt es auch vor, dass ich mich eben mit einer Person streite, der Streit ausartet und gewalttätig weitergeführt wird. Entweder behalte ich dann die Oberhand, oder es kommt ein typisches Element von unangenehmen Träumen hinzu: Dass man sich nicht bewegen kann(oder nur mit grösster Anstrengung), allem was passiert hilflos ausgeliefert ist.

Zitat Zitat von Dhan
    Hab ich bisher so gut wie nie erlebt, ich wach nur im Moment morgens kurz vor dem Wecker auf weil ich mich an den Rhytmus gewöhnt hab und selbst da ist ein Traum manchmal netmal am "Traumende" (Mit Traumende mein ich halt dieses offene, halbe Dingens wie ichs von Träumen eben kenne)
    Ne, das bekommt man auch nicht mit. ^_- Die Wachphasen zwischen den Träumen sind auch nicht länger als die Zeit, die man braucht um sich von der einen Seite auf die andere zu wälzen. Was jetzt nicht heissen soll, dass man sich nur nach jedem Traum umdreht. Das tut man eh die ganze Zeit über.
    Es mag komisch klingen, aber ein offener, nicht abgeschlossener Traum kann auch daher kommen, dass man sich nicht an das Ende erinnern kann, obwohl man den Rest des Traumes noch kennt.

In letzter Zeit halte ich meine Träume eher uninteressant, weil sie grösstenteils von Konfliktsituationen mit meinen Mitmenschen handeln.
    Können wir tauschen?! Du kriegst auch meine Alpträume
    Es mag komisch klingen, aber ein offener, nicht abgeschlossener Traum kann auch daher kommen, dass man sich nicht an das Ende erinnern kann, obwohl man den Rest des Traumes noch kennt.
    Auch möglich. Zur Zeit bin ich aber froh darüber. Wenn ein Alptraum den nächsten jagt ist das ja wohl auch verständlich...
    Und zu meiner Frage: Siehe oben. Viel zu viele Ameisen sind nicht interessant! Das sind höchstens meine Flugträume. Die aber auch nur wegen der Erfahrung - und wegen der Tatsache, dass ich eigentlich Flugangst habe (ob ich deshalb immer abstürze?).
    Naja, soo interessant ist das auch wieder nicht.

Ich weiß net, irgendwie sind meine unabgeschlossenen Träume von meinem Gefühl her so, dass ich glaub, für die kann man gar kein gescheites Ende finden, in einem Traum neulich war ich z.B. so eine Art Typ, der keinen bestimmten Hintergrund hat und einfach gegen irgendwelche böse Leutz kämpft (ohne Erklärung, warum die Kerls bös sind, passenderweise sahn die mehr oder weniger aus wie Stormtrooper nur in schwarz, also net wie TIE-Piloten sondern wirklich wie Stormtrooper, die Chefs von denen sahn aber weniger Star Wars mäßig aus, schwer zu beschreiben, Uniformen, bei denen aber eine Art kegelschnittförmige Scherpe und eine Art breiter Stoffgürtel dran is glaubich mich zu erinnern) und der die Kerls mehr oder weniger blind abballern kann wegen so einer Para-Begabung, dat spielt auf einer Inselgruppe, die aus der "Weltkarten-Sicht" wie ein umgedrehtes U aussieht, die linke Seite war der Anfang, da is mehr so Industrie (Abbau von schwarzem und grauem Sand mit seltsamen Kajütenlosen Schiffen?) die eingefroren aussieht, auf der rechten Halbinsel is dann so ein Hauptgebäude vor dem ich lauere und meine komische Pistole gegen ein MG austausche und dann kommen Freiheitskämpfer zur Hilfe (die aber mehr aussehn uh... is jetz schwer zu beschreiben, ich lasses mal sein damit, die sahn halt charismatisch aus und gepflegt halbwegs also absolut keine Freiheitskämpfer eigentlich, auch net SW-Rebellen wobei, Wedge Antilles würde vom Aussehen fast sogar passen) und erobern dat alles, das Hauptgebäude ist eine seltsame Sache, wirkt mehr wie ein öffentliches Amt nur in gescheiten Farben und lichtdurchflutet gebaut, in der Mitte eine Art großer Raum (der eigentlich net möbiliert ist aber den ich trotzdem als Aufenthalts- und Kommandoraum angenommen habe) und darum dann Gänge in Massen, was ich mich sonst noch erinnere, is, dass ich in den Gängen rumrenne und unter den dutzenden seltsamen Rebellen einige begrüße (im Traum kenn ich da einfach schlagartig einige, passt) und dann eine Rebellin reflexartig angreife mit der Pistole weil der Para-Sinn in ihr "das Feindliche" erkenne was die Pistole auch so treffsicher bei den anderen "Feinden" gemacht hat (CSler würden sagen ich hätte nen Aimbot benutzt omg d4 ch3470rz!)

Und von dem Traum kann ich mir einfach nech ein abschließendes Ende erdenken (er ist ein bisserl ausführlicher in meiner Erinnerung aber diese Details sind zu schwer zu beschreiben, unter anderem hab ich mir mit den Rebellen ein Feuergefecht geliefert und ein paar vernichtet bevor das Hauptgebäude erobert war und die Rebellin hab ich kurz nach einem gefaktem Flirt außerhalb des Gebäudes angegriffen, der Para-Sinn konnte erstmal nicht direkt agieren und ansonsten hat das Gebäude noch einen seltsamen Raum überhalb des großen Raumes der durch den bloßen Aufenhalt einen Rausch verursacht (der Rausch is mit dem Gefühl, in Wasser zu treiben ähnlich) und in dem einige Rebellen lethargisch auf Divans lagen, mehr an normalen Schlaf erinnernd als an einen Lotos, der Raum hat meinem Para-Sinn übrigens net gepasst)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!