mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. träumt ihr lieber realitätsnahe träume oder fantastisches?
    Beides! Hauptsache träumen, könnte nicht sagen was lieber, kommt immer auf den Traum selber an, aber grob gesagt, würd ich wohl fantasiereiches nehmen!

2. was davon träumt ihr öfter

Ausgeglichen zwischen den Beiden, genauso wie ich gleichviel fantasie wie realitätsnahe Albträume habe...

3. habt ihr oft Albträume

Hmm ne eigendlich nicht, bin zwar froh wenn ich nen albtraum hab als gar kein Traum, aber passiert trotzdem nicht oft

"Rhetorische" Frage: Warum vergisst man die Träume immer so schnell? Man muss sich total konzentrieren damit sie einem nicht entwischen. Kurz vorm Aufwachen, weiss ich öfters das ich gleich aufwache, sprich hab shcon bisschen wieder bewusstsein geschnuppert, und ich weiss dann ebenfalls, dass ich gleich den Traum vergessen werde, was auch passiert! Obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt noch richtig an ihn fesseln kann...
    Blödes Unterbewusstsein! :/

Hmpf wenn ich mich bloß an meinen letzten Traum errinnern könnte, weiss nur das es etwas spannendes und klein bisschen brutaleres war, irgendwie wurde mein bein oder arm abgeschnitten ... hmpf ne weiss es echt nicht mehr ... In meinem schlimmsten Traum wurde ich getötet :/ langsam... sehr langsam ... kam ne Wand von oben auf mich zu und ich war in einem geschlossenem Raum. Das war heftig ! Und ich bin erst glaub 5 sekunden nach dem Tot aufgewacht, obwohl man ja aufwacht wenn man stirbt ^^
    achso und der traum war auf ner schwebenden insel, auf dem ein disneyspielparadis lag. bin dann mit bugs bunny und noch paar anderen figuren in ein "Rosenhaus" gerannt(wieso weiss ich nicht mehr, und wieso ine rosenhaus auch nicht ^^), jedenfals ein haus mit 1000 rosen darin...war mir zu stachelig, ich bin weiter in das haus gerannt, bugs bunny ist wieder raus, ich hab den raum gefunden, bin rein, tür ging hinter mir zu und ...

Vllt fällt mir der Traum ja noch ein

Ah und nochmal Edit:

Hasst ihr diese §($/§$-Träume auch, in denen ihr euch sowas von langsam bewegt und trotz allen anstrengungen nicht schneller rennen könnt !? (like robbie williams - trippin clip)
    Geändert von Jinjukei (30.01.2006 um 22:16 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]