mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmh.

1. Gemischt. Von den Handlungen und Ereignissen her sind die meisten unrealistisch, aber das, was ich "sehe" sieht meist realistisch aus.
    2. Siehe 1.
    3. Ja, ab und zu mal. Ich hab sehr häufig Alpträume, in denen ich auf die merkwürdigsten Art und Weise am Ende sterben würde aber dann aufwache.

Um mal ein Beispieltraum zu nennen, den ich sehr merkwürdig fand:
    Ich bin mit meiner Familie im Urlaub in Amerika und wir fahren in einem Reisebus. Links von uns ist weites tiefblaues Meer, rechts ist das Weiße Haus. Ja, das Weiße Haus in dem der mächtigste Mann der Welt wohnt. Ja, mir ist klar, dass das Haus nicht am Meer liegt, meinem Unterbewusstsein schien die Tatsache aber egal zu sein. ^^ Jedenfalls fuhren wir dann halt an einer Straße am Meer und dem Weißen Haus vorbei und dann war da eine kleine Bodenschwelle, die gehörte zu irgendeinem Sicherheitsprogramm im Weißen Haus. Jedenfalls überschlug sich dann der Bus _vorn_über, als er über die Bodenschwelle vor. Ja, vornüber, so dass er einen Moment auf der Busschnauze stand.
    Dann kippte er ins Meer und wir wären ertrunken, wenn wir nicht aufgewacht wären.
    Irgendwann während der Fahrt mit dem Bus meine ich auch ein Mädchen gesehen zu haben, das mir gefiel und eine Bushaltestelle war auch irgendwie noch darin verwickelt, aber daran erinner ich mich nicht mehr. o.o

Jedenfalls fand ich dieses aufgrund der Bodenschwelle vornüber überschlagen und dann ins Meer fallen toll. :A

Ah, da fällt mir noch ein toller Traum ein.
    Die Haupthandlung war irgendwie, dass ein Komet auf dem Weg war mit der Erde zu kollidieren und wir würden alle sterben. Zufällig war auch ein extrem heißer Tag (Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob das mit dem Kometen zusammenhing). Auf jedenfall war es heiß. So heiß, dass ganz über Afrika die Kühe anfingen zu explodieren. Das kam in den Nachrichten. :A Irgendwie hab ich dann auch von so tollen Aufnahmen aus dem Weltraum geträumt, auf denen man dann Afrika aus dem Weltraum mit lauter Feuerbällen drauf sehen könnte. Und ja, ich bin mir sicher, dass das explodierende Kühe waren. :AA
    Enden tat der Traum damit, dass ich irgendwie nach dem Motto "das ist der letzte Tag unseres Lebens, da können wirs auch mal krachen lassen" zu so nem Mädchen gefahren bin und das dann nicht in ihrer Wohnung war. T_T
    Geändert von Dingsi (27.01.2006 um 13:21 Uhr)