Ähhmm... ich hab sowas noch nie gemacht (also traumdeuten und so) Aber vielleicht wünscht du dir einfach nen menschen der dich richtig liebt?? Oder du schaust wirklich zu viele Hollywood Streifen*g*
ma zu dein' Fragen... also hören kann ich in meinen Träumen, eigentlich is des'n wichtiger Bestandteil meiner träume, weil ich öfters gespräche darin führe! Naja, kontrollieren kann ich meine Träume nur, wenn ich schon so ziemlich wach bin und mich keiner stört. ich mach des meistens wenn ich nen Traum UNBEDINGT zu Ende träumen will, weil der so toll is... meistens kommt denn aber nur noch Scheiße raus.... ich versuchs aber trotzdem immer wieder. Hab jetz zwar grad kein Traum, von dem ich mir nich zusammreimen kann, was der bedeutet, aber ich habn Paar fragen:
1. träumt ihr lieber realitätsnahe träume oder fantastisches?
2. was davon träumt ihr öfter
3. habt ihr oft Albträume
Ich träum ja am allerliebsten fantastisches, es sei denn ich bin verliebt, denn träum ich selbstverständlich lieber von dem Kerl *g* naja, leider trüm ich sowas fantastisches eher selten.... Und Alpträume hab ich so gut wie garnich--- wo ich allerdings auch froh drüber bin!