Ist ein echt abstrakter Traum. Zum Beispiel könnte ich nicht einfach so was essen gehen, wo ich doch gerade erst eine Prügelei hinter mir habe.
Vielleicht solltest du dir einfach eine Freundin suchen
Zitat Zitat von DarkYugi
Könnt ihr in euren Träumen eigentlich was hören und habt volle Kontrolle über euch?
Ich höre meinstens nichts, da niemand etwas sagt. Kontrolle? Ähm, ehr nicht. Eigentlich nur in meinem Flugtraum von weiter oben oder anderen Träumen, in denen zwischendurch die Perpektive wechselt. Ansonsten will ich beispielsweise durch eine Tür gehen, bleibe aber am Rahmen hängen. Das passiert ständig und ist furchtbar nervig! Da soll ich jemandem folgen und komme nicht mal durch die offene (!) Tür... Oder ich renn gegen eine geschlossene Tür oder ein Gitter und wache entweder sofort auf oder werde regelrecht aus meinem Körper rausgeschleudert.
Zitat Zitat von Dhan
Dieses steuern nutze ich manchmal aus, wenn ich einen bestimmten Traum herbeirufen will...
Das kann ich auch hin und wieder. Endet aber meist damit, dass dieser Traum mittendrin abbricht und eine traumlose Nacht folgt... Oder aber der Traum verändert sich in eine Richtung, die nicht geplant war. Ist manchmal echt witzig wenn dann auf einmal irgendwelche Digimon oder dergleichen durch mein Blickfeld wandern, obwohl sie thematisch gesehen überhaupt nicht dorthin gehören.