-
Kämpfer
@ Venken
Hab ich dir ja schon einmal gesagt, was ich denke... ich denke, dass du einige Dinge in deinem Leben ändern willst, aber da du es mit den beiden Freunden machst, willst du nicht, dass sich etwas an eurer Beziehung und Situation ändert. Das denke ich jedenfalls mal...
@ Kate
Hatte da so die selbe Idee wie purpelkiss, dass es dich eigentlich teilweise noch zu deiner alten Heimat hinzieht, aber du dich dort, wo du jetzt wohnst auch zuhause fühlst... und selbst wenn du wegwolltest, könntest du nicht ganz ohne deine Heimat auskommen, du hättest irgendwann heimweh.
@ Purpelkiss
Vielleicht soll es bedeuten, dass obwohl du versuchst, aufzufallen und dich über alles zu erheben, dir niemand beachtung schenkt. Und selbst wenn du es schaffst, läuft alles schlecht, weil du einfach nicht du selbst warst und unbedingt fliegen wolltest. Anders gesagt, versuche nicht aufzufallen oder anders zu sein... bleib du selbst.
@ Benny
Das mit dem Sachen aus dem täglichen Leben zu verarbeiten kenne ich, sieht man ja auch an meinem Traum. Aber es gibt auch häufig Träume, die nicht mehr sehr viel mit dem Alltag zu tun haben, siehe Purpelkiss's Traum. Und ich will auch nicht nur von der Schule träumen... besonders da es im Moment Tage gibt, wo ich von 8 bis 18 Uhr in der Schule bin und lerne!