Also ich rauch ja so viel Zeugs, dass ich meistens gar keine Träume mehr habe. Ja, das ist leider so, die Wirkung von Cannabis soll Träume unterdrücken, aber ich bin mir da nicht so sicher, vielleicht habe ich am Morgen halt einfach schon wieder alles vergessen

Aber wenn ich etwas träume und mich auch daran erinnern kann (was ungefähr so 4-5 Mal in einem Jahr vorkommt), dann sind das meistens sogenannte Alpträume. Keine Ahnung wieso, aber in meinen Träumen geht es eigentlich immer darum, dass ich von unsichtbaren Kreaturen, von Männern in schwarzen Anzügen oder sonstigen Spiessgesellen verfolgt werde... Immer kurz bevor ich aufwache, werde ich meistens von oben genannten ermordet. Das komische daran ist, dass ich meistens, wenn mich zum Beispiel einer der schwarzen Männer absticht, ich dann so ein ganz seltsames Gefühl habe, wo die Stichwunde usw. sein sollte. Als wäre dort wirklich eine Verletzung, manchmal glaube ich sogar zu spüren, wie ich Blut verliere. Auch bin ich schon aufgewacht und habe mir entsetzt ans Bein gefasst, weil es im Traum irgend so ein paar Voodoo-Was-weiss-ich-Kannibalen als Snack angesehen hatten. Meine Kollegen oder sonstige Personen die mir nahe stehen, kommen auch fast jedesmal in meinen Träumen vor, das fiese daran ist, dass wenn die Monster kommen, die Kollegen immer schneller laufen können als ich. Wie durch eine zähe Massse muss ich mich immer bewegen, während von hinten die Kreaturen kommen und meine Kumpels schon längst über alle Berge sind...
Ich konnt aber auch schon fliegen in einem Traum, das hat irgendwie sehr Spass gemacht, war so ein geiles Feeling irgendwie, eben wie echt zu fliegen... Dann habe ich jedenfalls versucht von 'nem Hochhaus zu springen (im Traum natürlich) und das hat geklappt, bis ich mal versucht habe, mich voll gegen den Boden knallen zu lassen, als ich eine Sekunde später die Augen aufschlug, lag ich tatsächlich neben meinem Bett und hätte beinahe meine Katze erdrückt, die friedlich daneben gepennt hatte...
Also zusammenfassend könnte man sagen, in jedem Traum verrecke ich irgendwie
Heisst das jetzt, das ich bald sterben werde? *zitter*