Zitat Zitat von Emag Eht
1) Meine Beziehung zu meiner wie erwähnt bereits toten Mutter ist nach wie vor schlecht. Sie war, wie mein Vater, Alkoholikerin. Irgendwann sind sie dann einmal zu viel betrunken ins Auto gestiegen...

2) Bereits ausgezogen. Uns trennten einst Kilometer, jetzt wohn ich wieder in der Nähe...
Zu 1), schlecht also. Hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht, weil du von deiner Mutter geträumt hast, und das ist normalerweise etwas Positives. Dein Vater auch noch Tut mir echt Leid für dich.

Zu 2) Da hätte ich jetzt ebenfalls das Gegenteil gedacht. Weißt du, manchmal träumt man von den Personen aus Sehnsucht oder dass alles anders sein könnte.

Hast du dir bisher gewünscht dass es mit deiner Mutter anders wäre ? Aber auch wirklich sehr ?

Deinen Traum kann ich dir bisher so deuten: Du hast dir im Traum das Gegenbild von deiner Mutter geschaffen was im Reallife der Fall ist. Denn sie ruft dich an, und sie lebt auch noch im Traum, das heißt schon was. Ich nehme mal an du würdest ihr alles verzeihen wenn alles anders wäre oder gehen könnte. Dieser Traum hat dir vielleicht "versucht" einen Puzzle zuzufügen der gefehlt hat.

Ich hoffe du oder ihr kommt mit, manchmal rede ich etwas über normale Gedanken hinaus aber das ist ja auch der Ort dazu.