mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal würd ich sagen das du Karierte Kleider hasst .
    Naja also du bist wohl ein Mensch der immer versucht anderen zu helfen und es öfter mal unerwünscht war was dich sehr getroffen hat. Vieleicht hast du mal einem anderen etwas angetan das du bedauerst aber doch nicht wieder gut gemacht hast.
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

ich träum schon wieder voll den schwachsinn zam:

ich bin mit meiner schwester in nem riesigen schwimmbecken
    plötzlich is sie weg und ich bin mit meinem vater dort
    er hat ne kamera dabei und wir fotografieren uns gegenseitig
    dann wollen wir meine kusine und meine schwester im schwimmbad suchen weil wir fotos von ihnen machen wolln. am beckenrand erscheint ein fernseher und wir zappen durch die programme bis wir sie auf einem amateurvideo entdecken
    dann sind wir im fernseher und fotografiern die zwei
    und in dem moment in dem ich auf den auslöser drücke wach ich auf

also viel spaß beim deuten
    eure simsa
    Jippie.

Also das würde ich in Verbindung sehen mit der Beziehung, die du mit den Personen hast.
    Zuerst einmal ist deine Schwester plötzlich weg, das könnt bedeuten, dass du Angst hast, dass ihr euch auseinander lebt oder euch einfach nicht mehr so gut versteht.
    Dann das mit den Fotos machen und dem Video, dass du mit deinem Vater anguckst könnte bedeuten, dass du aktuelle Erinnerungen behalten willst oder noch machen willst. Da du das zusammen mit deinem Vater machst, willst du vielleicht auch mehr mit ihm unternehmen.
    Dass du deine Cousine und deine Schwester fotografierst könnte dann bedeuten, dass du sie auch in diesen Erinnerungen haben willst.
    Ob es dabei jetzt besonders um deinen Vater geht, würde ich ausschließen, weil du dich mit dem Fotografieren mit ihm auf eine Ebene stellst und somit nicht mehr als sein Kind zählst.

Angaben wie immer ohne Gewähr!

Ich hatte diese Nacht einen wirklich eigenartigen Traum.
    Ich war zu Hause. Ganz spät am Abend, als es schon dunkel war, kam meine Mutter nach Hause und meinte im Flüsterton zu mir, ich solle mit ihr schnell zum Auto gehen, da sie meine Hilfe benötige (was real öfters vorkommt, wenn sie vom Einkaufen wiederkommt und ich die schweren Sachen tragen muss ). Ich stellte fest, dass im Koferraum ein Teppich eingerollt lag und da drin die Leiche meines Vaters
    Wir haben ihn schnell in die Küche getragen und in der Speisekammer versteckt, wo ich merkte, dass meine Mutter nicht wirklich bestürzt darüber war, sondern eher darum besorgt, dass unsere Nachbarn uns sehen könnten. Ich sagte zu meiner Mutter: "Du hat ihn umgebracht!" und meine Mutter meinte nur: "Ja und? Mein Gott, is' auch nicht wirklich tragisch!"

Mein erster Gedanke nach dem Aufwachen war, dass ich mich selber fragte, was dieser Quatsch (der Traum) denn sollte.
    Zu meinem Vater selber habe ich eigentlich ein gutes Verhältnis. Es könnte zwar besser sein, da wir uns öfters streiten und da war schon immer irgendwie eine gewisse Spannung zwischen uns, dennoch ist unser Verhältnis nicht unbedingt schlecht. Und die Ehe meiner Eltern ist auch intakt.
    Soll dieser Traum auf das Verhältnis mit meinem Vater anspielen oder steckt was ganz anderes dahinter? Oder war es einfach nur reiner Blödsinn, wie bei den meisten meiner Träume? Wohlgemerkt, dieser Traum ist nichts im Vergleich zu dem Mist, den ich sonst immer träume
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    ...Viel Vitamin E...
    Ist doch ganz klar. Du machst dir unbewusst Schuldgefühle, dass deine Beziehung zu deinem Vater besser ist, als das zu deiner Mutter und das äussert sich in solchen Träumen. !_! Ne, keine Ahnung, das is nur eine Vermutung, also nicht vollkommen ernst nehmen. ^^''
    Der Traum hat mich glatt zum Schmunzeln gebracht, suspekt. oO

Aber wenn du meinst, du träumst Schwachsinn, dann warte, bis ich meinen neuesten Alptraum schildere!!
    Hier kommt er dann wohl:

Also, angefangen hat alles damit, dass ich durch die U-Bahnschächte einer Grosstadt (Grossstadt? oO) laufe, weil ich ein gewisses Bedürfnis im Verdauungstrakt verspüre.
    Ich weiss auch nicht, warum ich deshalb im Untergrund herumrenne, also fragt erst gar nicht oO
    Nach langer Suche, einigen lustigen Dingen in den Tunneln und einem Szenenwechsel liege ich mit meiner Freundin (mom, hab ich denn eine? !_!) auf einer treppe und geniesse anscheinend die Sonne. Aber wie dem nunmal so ist wird man hungrig, wenn man auf einer Treppe liegt und so fange ich an mit meinem Messer die Beine meiner Freundin zu filètieren. Untermalt wird das ganze von den Schreien des unfreiwilligen Schnitzels und sehr netten Einblicken in das Innenleben ihrer Beine.
    Genau in dem Moment wechselt das Geschehen und ich sitze mit zwei anderen Leuten (zwei Mädchen aus meiner Schule !_!) in einem dunklen kahlen Zimemr auf der Couch und sehe fern. Das Fernsehprogramm besteht leider nur aus einem billigen Film in dem ein Typ die Beine seiner Freundin aufschneidet. Mit einem mal fängt ein Mädchen neben mir an zu lachen, ich frage mich warum und schaue auf den Fernseher, wo "ich" "mich" daran mache "mir" die Haut "meiner" Freundin überzustreifen. Ich (der Zuschauer) schliesse meine Augen um dem ziemlich unapettitlichen Anblick zu entgehen, aber das Bild scheint meine Augenlider einfach zu ignorieren, ich kann mich nicht von ihrem blutigen Schädel abwenden.
    Wieder Szenenwechsel. Ich gehe, gekleidet in der Haut des Mädchens, durch ein Haus, welches dem damaligen Haus in Deutschland sehr nahe kommt (okay, es war das Haus) und trete in das Schlafzimmer meiner Eltern ein. Anstelle meiner Eltern liegt auf dem Bett ein bleiches, ausgemergeltes... Etwas (war zumindest humanoid), schnappt sich ein Messer, das verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Schnitzelwerkzeug hat, und stürzt sich auf mich und entreisst mir die Haut, die ich trage.
    Szenenwechsel, ich bin dabei meine Freundin zu häuten.
    Szenenwechsel, ich trete in das Zimmer und das Ding stürzt sich auf mich und entreisst mir meine Haut.

Und da bin ich dann aufgewacht...

Edit: Juhuuu, musste den Text ja nur 2 mal neu schreiben. oO
    Zur Feier gleich noch ein Traum, bei dem nur der Schluss wirklich seltsam ist, deshalb schreib ich nur das Ende.

Ich sass zuhause mit meiner Mutter in der Küche und sie hat das Thema Mädchen angefangen, ob ich nicht Interesse hätte, warum ich noch single bin und fragt mich noch, ob es nicht ein Mädchen gibt, was mich interessiert. Ich überlege, ob ich ihr den Namen nennen soll, der mir durch den Kopf geht und genau als ich meinen Mund aufmache um etwas zu sagen klingelt mein Handy, ich wache auf, nehme ab und meine Mutter ist dran und fragt mich, wann ich komme. oO

Zur Info: Bin weit weg von zuhause und hab vor am Samstag in den Zug zu hüpfen, um zwei Tage zuhause zu verbringen.
    Geändert von Icetongue (03.05.2006 um 18:02 Uhr)

1. Was Fantastisches in der Realität
    Naja, ehr so was Gemischtes. Dann aber richtig schön unlogisch.
    2. Ich träume alles doppelt und dreifach. Fällt mir aber immer erst hinterher auf. Nur mein Flugtraum und das mit den Käfern kommen andauernd.
    3. Abzustürzen ist für mich manchmal ein Alptraum. Ebenso das Türproblem. Ansonsten hab ich nur einen immer mal wieder auftretenden Traum von allesfressenden Fledermäusen...

1. Ne Mischung, Realität die zu Fantasy wird im Normalfall, auf jeden Fall ohne realistische Handlungen, manchmal reine Fantasy
    2. Allmachtsträume und Fantasyplots
    3. Also ich kann mich zumindest an keine mehr erinnern seit ich ein Kind war... also fast 10 Jahre her war glaubich der letzte
    Ich hab nur einen in Erinnerung, aus frühster Kindheit, ich reise in einer Art Kutsche, falle aber runter und die Kutsche fährt weiter, die Landschaft ist so eine Art 70s-Disco-Feld (also bunte blinkende Quadrate mit schwarzem Rahmen) und auf mich kommen Schachfiguren bedrohlich zu und ich renne/levitiere über dem Boden davon innerhalb dieser ewigweiten Landschaft und weiche von allen Seiten angreifenden Schachfiguren aus

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Mmh.

1. Gemischt. Von den Handlungen und Ereignissen her sind die meisten unrealistisch, aber das, was ich "sehe" sieht meist realistisch aus.
    2. Siehe 1.
    3. Ja, ab und zu mal. Ich hab sehr häufig Alpträume, in denen ich auf die merkwürdigsten Art und Weise am Ende sterben würde aber dann aufwache.

Um mal ein Beispieltraum zu nennen, den ich sehr merkwürdig fand:
    Ich bin mit meiner Familie im Urlaub in Amerika und wir fahren in einem Reisebus. Links von uns ist weites tiefblaues Meer, rechts ist das Weiße Haus. Ja, das Weiße Haus in dem der mächtigste Mann der Welt wohnt. Ja, mir ist klar, dass das Haus nicht am Meer liegt, meinem Unterbewusstsein schien die Tatsache aber egal zu sein. ^^ Jedenfalls fuhren wir dann halt an einer Straße am Meer und dem Weißen Haus vorbei und dann war da eine kleine Bodenschwelle, die gehörte zu irgendeinem Sicherheitsprogramm im Weißen Haus. Jedenfalls überschlug sich dann der Bus _vorn_über, als er über die Bodenschwelle vor. Ja, vornüber, so dass er einen Moment auf der Busschnauze stand.
    Dann kippte er ins Meer und wir wären ertrunken, wenn wir nicht aufgewacht wären.
    Irgendwann während der Fahrt mit dem Bus meine ich auch ein Mädchen gesehen zu haben, das mir gefiel und eine Bushaltestelle war auch irgendwie noch darin verwickelt, aber daran erinner ich mich nicht mehr. o.o

Jedenfalls fand ich dieses aufgrund der Bodenschwelle vornüber überschlagen und dann ins Meer fallen toll. :A

Ah, da fällt mir noch ein toller Traum ein.
    Die Haupthandlung war irgendwie, dass ein Komet auf dem Weg war mit der Erde zu kollidieren und wir würden alle sterben. Zufällig war auch ein extrem heißer Tag (Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob das mit dem Kometen zusammenhing). Auf jedenfall war es heiß. So heiß, dass ganz über Afrika die Kühe anfingen zu explodieren. Das kam in den Nachrichten. :A Irgendwie hab ich dann auch von so tollen Aufnahmen aus dem Weltraum geträumt, auf denen man dann Afrika aus dem Weltraum mit lauter Feuerbällen drauf sehen könnte. Und ja, ich bin mir sicher, dass das explodierende Kühe waren. :AA
    Enden tat der Traum damit, dass ich irgendwie nach dem Motto "das ist der letzte Tag unseres Lebens, da können wirs auch mal krachen lassen" zu so nem Mädchen gefahren bin und das dann nicht in ihrer Wohnung war. T_T
    Geändert von Dingsi (27.01.2006 um 13:21 Uhr)

Bei vielen meiner Träume bin ich irgendwie nur Opfer....sterbe meist auf verschiedene Arten
    Bei einem ist ein Hochhaus (ich war drin) von oben nach unten kaputt gegangen das baute sich sozusagen ab :/ nur das mit dem fliehen war schwer...

In einem anderen Traum spielte ich ein unsterbliches Wesen so mit allem drum und dran (Regenerationskräften und der restliche müll^^)
    und wurd ständig durchstochen von aus dem boden herausschießenden Spießen als würde es denen Spaß machen mich wien schweizer Käse zu behandeln -.-"

Gut dass solche Träume nur sehr sehr sehr sehr selten vorkommmen,die darauffolgenden sind meist sehr sehr sehr schön^^

Bis auf esoterische Traumdeutung - wovon ja jeder etwas anderes halten mag -, gibt es keine verlässliche Deutung, falls sie nicht von dir ist. Ich habe Freud gelesen und ich habe Jung gelesen, aber ich werde niemandem im Forum einen Traum wirklich zuverlässig deuten können; viel eher werde ich ihm Anstösse geben können, aber nur sehr abstrakt...
    Ich gebe zu, ich habe einen Freund, der mir meine wichtigsten Träume bisher perfekt deuten konnte, aber nur, weil ich ihm von jedem Detail meines Lebens berichtet habe. Und weil er ein Genie ist. ^^

Dieser Thread ist dennoch sinnvoll, ich will nur jedem einen Tipp vornweg geben, der denkt, er könne seinen Traum hier posten und dann im Gegenzug eine Deutung bekommen:

Führe ein Traumtagebuch und deute selber.

Schreibe von dem Traum, den du deuten willst, Besonderheiten heraus oder auch Symbole. Schreibe dann zu jedem Stichwort einen ersten Gedanken auf. Zu diesem Gedanken das selbe...
    Solche Assoziationsketten helfen ungemein. Am Ende solltest du keine Schwierigkeiten haben, alles zu verknüpfen.

So kann dich eine Spinne im Traum daran erinnern, dass auf der Veranda, auf der du viel mit deinem Grossvater gesprochen hast, immer Spinnweben waren. Esoterische Deutung, aber auch typisch tiefenpsychologische Summaries an Symbolen würden für Spinnen sicherlich nicht deinen Grossvater angeben, aber dein Traum meint ihn.
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Ich missbrauch den Thread mal für eine Frage:

Und zwar kennt das jemand von euch, wenn man irgendetwas ganz banales träumt was wirklich passieren könnte und was auch in echt passiert ?

Mir geht es wirklich öfters so. Ich träume eine ganz gewöhnliche Alltagssituation , dann wache ich auf und schlaf meist sofort wieder ein. Dann vergehen einige Wochen oder Monate und dann passiert genau diese Situation die ich da geträumt habe. Der Witz ist ja, das ganze kommt so plötzlich und sobald das Geschehen vorbei ist (mal später mal früher) schießt es mir sofort in den Kopf das ich exakt dasselbe schon "erlebt" habe.

War heute wieder so, als mich ein Kollege nach einem Stift gefragt hat. Das lustige ist das ich den Traum gehabt haben muss als ich diesen Kollegen noch gar nicht kannte bzw. da gearbeitet hab.....

btw meint meine Mutter ihr würde es manchmal ähnlich gehen o_O

Najo, hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es da eine Erklärung für?

Ich vermute ja das das Gehirn im Schlaf Eindrücke verarbeitet und dadurch öfters mal diese "Zukuntsvisionen" stattfinden beim ordnen dieser Eindrücke...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Und zwar kennt das jemand von euch, wenn man irgendetwas ganz banales träumt was wirklich passieren könnte und was auch in echt passiert ?

Mir geht es wirklich öfters so. Ich träume eine ganz gewöhnliche Alltagssituation , dann wache ich auf und schlaf meist sofort wieder ein. Dann vergehen einige Wochen oder Monate und dann passiert genau diese Situation die ich da geträumt habe. Der Witz ist ja, das ganze kommt so plötzlich und sobald das Geschehen vorbei ist (mal später mal früher) schießt es mir sofort in den Kopf das ich exakt dasselbe schon "erlebt" habe.

War heute wieder so, als mich ein Kollege nach einem Stift gefragt hat. Das lustige ist das ich den Traum gehabt haben muss als ich diesen Kollegen noch gar nicht kannte bzw. da gearbeitet hab.....

btw meint meine Mutter ihr würde es manchmal ähnlich gehen o_O

Najo, hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es da eine Erklärung für?

Ich vermute ja das das Gehirn im Schlaf Eindrücke verarbeitet und dadurch öfters mal diese "Zukuntsvisionen" stattfinden beim ordnen dieser Eindrücke...
    Glaub mir... was du da gerade beschreibst kenn ich zu gut... und das gruselt mich manchmal... weil manchmal diese Traeume Jahre her sind, dann passiert etwas, und ich weiß was die naechste Person sagen wird... o.o Aber es sind immer nur so ganz kurze Momente, Augenblicke...

Ich kenne niemandem dem das schon mal so ging und alle schaun mich dann immer an als waer ich verrueckt oder so wenn ich davon rede... iwie glaubt mir das niemand... o.o

WIE sowas passieren kann... weiß ich nicht... es sind Dinge, wo ich denke, das kann nicht sein, wenn, wie du ja z.B. beschreibst, man die Personen da noch gar nicht kennt... Ich kann mir dafuer irgendwie keine Erklaerung zusammenreimen, so sehr ich es auch versuche...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Vielleicht am Anfang, aber spätestens nach ein paar Minuten Traum is irgendwas Übernatürliches passiert ^^
    Oneiromantische Träume (also Zukunftsvorhersage) hab ich jedenfalls keine (außer ich bekomm tatsächlich Zauberkräfte oder ne Roboterarmee)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich habe schon mehrfach in verschiedenen Abwandlungen davon geträumt, dass ich den Zweitwagen meiner Eltern irgendwie kaputtfahre. Oder ich steige in meinem Traum aus dem Wagen aus und stelle fest, dass er völlig verbeult und zerkratzt ist, obwohl ich beim Fahren gar nichts gemerkt habe und keinen Unfall hatte.
    Da könnte man wahnsinnig tolle Sinnbilder draus basteln, aber diesen Traum muss man wohl eher wörtlich nehmen. Wahrscheinlich habe ich ihn, weil mein Vater bezüglich Autos ein ungeheurer Pedant ist. Jeder kleine Kratzer bedeutet das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Und jedes Mal, wenn ich das Auto nehme, muss ich mir sagen lassen, dass ich langsam fahren soll, dass die Straße gerade unter den derzeitigen Bedingungen besonders gefährlich ist und dass gerade die Strecke, die ich fahren will, eine wahre Todesstrecke ist.

*ausgrab*
    *als Tagebuch missbrauch*

Bin heute um 5 aufgewacht, hab mich nochmal hingelegt, hab geträumt, bin um 6 wieder wach gewesen. Aber der Traum bringt mich jetzt wieder ins Überlegen. War nüchtern betrachtet kein Alptraum, ich bin auch nicht hochgeschreckt oder so, aber vom Gefühl her irgenwo schon.

Jedenfalls war ich in einem älteren Traum mal am Anfang in irgendeinem Ferienlager (was ich seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr gemacht hab). Meine Freunde waren grad irgendwo und ich dort und habe Fernsehen geguckt (ahaha.) Jedenfalls hing da ganz nüchtern und unwichtig ein Bild an der Wand, an das ich mich erst jetzt durch diesen neuen Traum erinnere, den alten Traum hab ich auch erst jetzt vor Augen. Jedenfalls zeigt es eine junge Frau in meinem Alter mit langen, gewellten, schwarzen Haaren und traurigem Blick in der Seitenansicht. Wie gesagt, ich erinnere mich nur durch den neuen Traum daran, in dem Alten war es völlig unwichtig.

So, nun der neue. Ich bin zu Hause. (Hier fehlt irgendein Stück wie das Ganze angefangen hat, ich glaub ich bin im Treppenhaus rumgelaufen, warum auch immer.) Plötzlich kommt ein Mädchen aufgelöst auf mich zu und heult mich in einem Wortschwall an. Sie sieht genau aus wie das Mädchen auf dem Bild, und sie hat tiefe schwarze Augenringe, Falten, und alles andere, was dazu beiträgt, abgefuckt auszuschauen. Hübsch war sie trotzdem, falls das irgendwie nützlich sein sollte. Auf jeden Fall krieg ich irgendwie nen Anfall. Ist mir in der Realität noch nie passiert, ich schrei sie an, dass sie verschwinden soll, schubse sie in ihre Wohnung und gehe in meine eigene, warum auch immer, wollte wohl nichts damit zu tun haben (mit was auch immer...). Aber eine Minute später klopft es an meiner Tür. Sie steht natürlich da und starrt mit großen Augen durch den Türspalt, wie ein Goth-Sukkubus. Anfall. Ich schreie laut und kreische durchs ganze Haus. Von nebenan kommen Freunde aus der Tür und gucken mich (!) misstrauisch an, nebenbei Freunde, die dort gar nicht wohnen. Dann schlag ich extrem laut die Tür zu. Da wird der Traum komisch. Ich habe zwar noch Angst, aber irgendwie ringe ich mich durch, die Tür aufzumachen und sie zu fragen, was is, jedenfalls will ich das. Im Nachhinein muss ich sagen, es kam mir sogar äußerst bewusst vor, als hätte ich den Traum selbst geändert, denn irgendwie hat auch das Geschehen nicht mehr in diese Unfähigkeit gepasst, etwas zu tun, glatt, als hätte mir der Traum so nicht gefallen und ich wollte ihn ändern. Ich sprech sie gerade wieder an, schlage dabei aber aus Versehen die Tür zu. Kriege Panik, weil ich Angst hab, dass sie sonstwas denkt. Als die Tür wieder auf ist, ist sie natürlich verschwunden. 5 Minuten später stehen zwei Mädchen aus meiner alten Parallelklasse vor der Tür. Sie entschuldigen sich, dass Annika (Ich kenne keine Annika, die auch nur ansatzweise wie das Mädchen aussieht. ôo) wohl wieder Mist gebaut hat. Ich gehe rein, ärgere mich, halte das Bild in der Hand, und der Traum ist aus.
    Achja. Ich erinnere mich gerade noch, dass ich am Anfang, also wo ich durch die Gänge geirrt bin (hier sind die Erinnerungen eh sehr vage) ein kleines Bild von Annika hatte, wie das, was da an der Wand hing, nur eben ganz klein. Ich glaub, sie hat es mir irgendwie gegeben, was ich als geistige Verwirrtheit abgetan habe.

Was mich vor allem verwirrt ist a) die Tatsache, dass ich den Traum bei zwei Dritteln von einem reinen Alptraum in einen normalen Traum gewandelt hab, und ich bin mir ganz sicher, dass das bewusst war, ich nehme an, deshalb erinnere ich mich auch dran. Und b) der Name. Ich kenne wie gesagt keine Annika, die auch nur über 20 Ecken irgendwas mit dem Mädchen zun tun haben könnte, und ich mag den Namen auch nicht sonderlich, er war auch nicht klischeehaft passend oder so.
    Komisch. ;_;

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Also Kann mir jemand helfen?In meinen Traum kommen immer so viele Schöne Mädchen die ich bezirzen und dann fragen die mich alle willst du mich heiraten dan habe ich 100 Frauen und ich muss mich um die kümmern!!Aber am Ende habe ich nur eine eine wunder schöne!

MfG Leon

@LeonSahiti
    wo liegt denn dein problem? ist doch ein wunderbarer traum, gut, ist vllt ein wenig unaufgeklärt, aber dafür scheinbar rundum angenehm. könnte dazu nur sagen, dass du vllt nicht genau weißt auf welchen typ frau du stehst oder momentan nciht weißt welches mädel du dir schnappen willst aus deiner umgebung, und der traum dir nur sagt das du am ende eine findest, egal wie viele da sind. gefällt mir dein traum.

Hatte auch einen Traum...:
    Ich lief mit meinem rucksack durch die gegend, sehe einen typen auf mich zu laufen der ein mädchen trägt, dieses liegt im sterben, ist unterkühlt, blau angelaufen, schwach und generell ziemlich am ende. er sagt zu mir, ich solle sie ins krankenhaus bringen, ich denke mir nichts ( ich habe den ganzen traum über nichts gesagt) und packe sie in meinen rucksack (...). Laufe also los, und sehe einen pool, lege alles ab, gehe baden, ziemlich lang. als ich zurückkomme fällt mir das mädchen ein, ich gucke in meinen rucksack, sie ist tot. ich hole sie raus, und wundere mich was mit ihr ist, da fällt mir auf dsa sie, wie ohne knochen, und wie ein lappen runterhängt, eine vollkommen leblose hülle, ein schmerzverzehrtes gesicht. das ich im traum reagiert nicht, ich stehe nur da und halte sie.

ich hatte schon viele abartige träume, aber der übertrifft einiges. was sagt ihr dazu?
    [FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]

Na dann will ich auch mal.
    Also das war ein merkwürdiger Traum.

Ich bin im Karate-lager(nebenbei; ich mach karate,jedes Jahr gibts so ein Trainingslager) und wir hatten halt so training.Und da war irgend so ein Swimmingpool und unsere Aufgabe war es,in den reinzuspringen von ganz weit aus.Nunja,ich hab es nicht geschafft und wurde irgendwie dämlich angemacht.
    Dann war irgendwie cut und ich hab halt mit einer unseren Trainerinnen gesprochen,weil die mich gefragt hat,ob mich halt irgendwas bedrückt.Naja,ich hab irgendwas geredet von dingen,die mich halt sehr bedrücken.
    Und bevor sie was sagen konnte,kam der Trainer rein und meinte irgendwas davon,es gibt ein paar leute,die haben ne spezialle aufgabe.Allerdings wollte ich das nicht.
    Die Aufgabe war,irgendwo in Amerika ne Inselgruppe zu erreichen und dann in nem Hafen von Indien wieder zu erscheinen.(oO) Naja,das ging dann in 5 minuten auch wieder um und dann kann ich mich nicht erinnern,außer das in der Kantine Spaghettie mit Tomatensauce gab x3.

Naja,eigentlich könnte ich es selber ein bisschen deuten.Daja zb.
    -ich in einer neuen Trainingsgruppe bin
    -ich das nicht wollte
    -ich dort immer eigentlich bloß bewiesen bekomme, wie schlecht ich doch bin

@Rapist jo könnte sein!Oder ich trau mich nicht zu fragen!

1. träumt ihr lieber realitätsnahe träume oder fantastisches?
    Beides! Hauptsache träumen, könnte nicht sagen was lieber, kommt immer auf den Traum selber an, aber grob gesagt, würd ich wohl fantasiereiches nehmen!

2. was davon träumt ihr öfter

Ausgeglichen zwischen den Beiden, genauso wie ich gleichviel fantasie wie realitätsnahe Albträume habe...

3. habt ihr oft Albträume

Hmm ne eigendlich nicht, bin zwar froh wenn ich nen albtraum hab als gar kein Traum, aber passiert trotzdem nicht oft

"Rhetorische" Frage: Warum vergisst man die Träume immer so schnell? Man muss sich total konzentrieren damit sie einem nicht entwischen. Kurz vorm Aufwachen, weiss ich öfters das ich gleich aufwache, sprich hab shcon bisschen wieder bewusstsein geschnuppert, und ich weiss dann ebenfalls, dass ich gleich den Traum vergessen werde, was auch passiert! Obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt noch richtig an ihn fesseln kann...
    Blödes Unterbewusstsein! :/

Hmpf wenn ich mich bloß an meinen letzten Traum errinnern könnte, weiss nur das es etwas spannendes und klein bisschen brutaleres war, irgendwie wurde mein bein oder arm abgeschnitten ... hmpf ne weiss es echt nicht mehr ... In meinem schlimmsten Traum wurde ich getötet :/ langsam... sehr langsam ... kam ne Wand von oben auf mich zu und ich war in einem geschlossenem Raum. Das war heftig ! Und ich bin erst glaub 5 sekunden nach dem Tot aufgewacht, obwohl man ja aufwacht wenn man stirbt ^^
    achso und der traum war auf ner schwebenden insel, auf dem ein disneyspielparadis lag. bin dann mit bugs bunny und noch paar anderen figuren in ein "Rosenhaus" gerannt(wieso weiss ich nicht mehr, und wieso ine rosenhaus auch nicht ^^), jedenfals ein haus mit 1000 rosen darin...war mir zu stachelig, ich bin weiter in das haus gerannt, bugs bunny ist wieder raus, ich hab den raum gefunden, bin rein, tür ging hinter mir zu und ...

Vllt fällt mir der Traum ja noch ein

Ah und nochmal Edit:

Hasst ihr diese §($/§$-Träume auch, in denen ihr euch sowas von langsam bewegt und trotz allen anstrengungen nicht schneller rennen könnt !? (like robbie williams - trippin clip)
    Geändert von Jinjukei (30.01.2006 um 22:16 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]