Ob schlechter Traum oder nicht, das lässt sich nicht wirklich sagen. Jedenfalls ist er mir erst gerade eben wieder ins Gedächtnis gerutscht. An Details erinnere ich mich nur sehr spärlich aber die Quintessenz ist dennoch unangetastet.
Ich war in meiner Schule bzw. meiner Etage auf dem Gang, zusammen mit dem Rest der Klasse. Plötzlich bin ich durchgedreht, ob ich mich bedrängt gefühlt habe oder was auch immer der Auslöser war, ich weiß es nicht genau. Jedenfalls entspricht es sehr genau dem Gefühl das ich meistens in Gegenwart anderer mir weniger bekannten Menschen verspüre und da gehört natürlich auch die Schul klasse dazu. Ich habe rumgeschrien, mich auf den Boden geworfen und die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Als ich mich wieder aufgerichtet habe, ist die Klasse in einen Raum gestürmt. Kurze Zeit später verlies sie diesen wieder und griff mich an, Grund wird wohl Sorge bzw. Angst sein. Jedenfalls konnte ich noch entkommen, auch durch die Hilfe eines Lehrers oder einer Lehrerin. Was danach passiert ist, weiß ich nicht mehr wirklich, ist aber wohl auch nicht mehr sonderlich wichtig.
Ein paar weniger aufwühlende Träume wären toll =/.