mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist jetzt kein Scherz und hat nix mit meiner Rolle als Feuertäufer zu tun:
    Ich liebe die Diavolo-Pizza von Alberto.
    Und natürlich nicht nur Diavolo-Pizza - meine Diavolo Baguettes bekamen sogar mal ihren eigenen QFRAT. }

Ansonsten nehme ich meine Pizzen für gewöhnlich mit Schinken und Pilze.
    Es sei denn ich bin bei "Papa George" - dann nehme ich Paprika, weil die Paprika-Pizza bei denen wie Schinken schmeckt.

Irgendwie Mageritha oder Salami^^.

Am meisten like ich die cheape Salamipizza aus dem Lidl. Der Boden ist schön thin and vor allem crispy, sie ist not overloadet mit Zutaten. Tastet simple, but gut.

Lieblingsbeläge:
    - Schinken
    - Salami
    - Zwiebeln
    - Paprika
    - Peperoni

Auch gut finde ich die American Pizza von Wagner (trotz der peinlichen WErbung). Die hat einfach nen tollen, dicken, knusprigen, blättrigen und leckeren Boden! Eigentlich die einzige Fertigpizza, die ich von den großen Marken mag, normal find ich die Billigmarke TIP von Real am besten.

Was ich auf ner Pizza absolut nicht abkann:
    - Thunfisch
    - Kapern
    - Spinat
    - Ei

Käse muss immer richtig viel draufsein. Der Käse soll aber durchschneidbar sein, wenn der sich so urstlang ziehen lässt kann kann man die Pizza ja nicht mehr wirklich essen, ohne, dass einem die Käsebommel im ganzen Gesicht rumhängen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich ess am liebsten Salami- oder Tunfischpizza. In der Pizzeria schmeckts natürlich am besten, doch da gehe ich selten hin. Tiefkühlpizza hingegen nehme ich oft zu mir, vorallem wenn ich wenig Zeit habe.

Also wenn ich mir eine traditionelle ´Pizza besorge, also Tiefkühltruhe oder sowas, dann ists meistens Pizza Hawaii oder Pizza Tonno, also mit Thunfisch.

Wenn ich selbst Pizza belege, dann gibts meist Thunfisch mit Mais und/oder Ananas. Ich ess gern Thunfisch mit Ananas zusammen, das macht das ganze nicht ganz so trocken. Zwiebeln dürfen auch nicht fehlen.

Ansonsten ess ich super gern Pizza bei unserem Pizza-Bringdienst Joeys, der beste, dens gibt. Da bestell ich meistens Pizza Bombay (oder bombey? ach egal *g*), die ist superlecker. Da ist Hühnchen mit curry-sauce und Ananas drauf. Hört sich im ersten Moment komisch an, hab ich auch erst gedacht, als ich sie das erste mal bei meiner Schwester in Göttingen probiert hab, aber jetzt ists meine Lieblingspizza

Was auch mal toll war, war während der olympischen Spiele eine Nachtischpizza. Da war dann Kirschsauce drauf und Bananenscheiben und Vanillesauce und Kirschen und so Schokoraspeln (die natürlich halb geschmolzen waren). War auch sehr lecker *g*

Harr, die Pizza Spezial von unserem Griechen

Nirgendwo kann man so leckere Pizza so dick belegt zu so einem guten Preis essen *__*

Joa und auf meiner Lieblingspizza sind dann Schinken, Champignons, Gyros und Käse drauf... von der Kleinen wird man sowas von satt. Ich glaub ich habs erst einmal geschafft, die in einem Anlauf ganz zu essen Ich will mal ne Große sehen... ich glaub da futtert man sich echt zu Tode wenn man die auch nur annähernd aufkriegen will^^

booooaaah, pizza hawaii junge, pizza hawaii... die mit ananas, schinken und morzarella... mmmmmh, da könnt ich mich echt reinlegen, und wenn jemand die angrabbelt oder einer bei aldi mir die letzte vor der nase wegshnappt, dann klatsched

Pizza mit Salami und Champignons ist einfach... un zu beschreiben. Es schmeckt nicht nur sehr gut, man wird auch pappsatt. Für mich muss eine Pizza immer Champignons haben, sonst ist es keine Pizza.

4 Käse-Pizza.
    Godlike

Also ich esse Pizze Hawaii am Liebsten. Es sagen zwar viele, dass Ananas nicht auf 'ne Pizza passt und schon gar nicht aufgewärmt, aber mir schmeckt's recht gut.
    Am liebsten esse ich die von Big Pizza oder von Wagner, ich steh' auf Fertigpizzen

Immer diese Themen wo über essen geredet wird, und ich mach Diät. Schrecklich!

Ich liebe Pizza Salami, ess aber keine andere.