mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    da ich seit nem halben jahr vegetaria bin, Mageritha, extra käse

früher war es salami und thunfisch

Pizza Hawaii! °__°

... und hin und wieder auch mal ne Pizza Spaghetti.

Also am allerliebsten mag ich ja Pizza mit einem Boden aus Blätterteig und einem Spinat - Schafskäse Belag. Aber unbedingt ohne Tomantensoße, das passt dazu gar nicht...

Eigentlich gibt es kaum etwas, das ich gar nicht mag... außer Mais und Meeresfrüchte

Am allerliebsten Pizza Hawai oder falls jemand sie kennt Pizza Texas mit Beef Speck und rauchiger Tomatensauce! Einfach ein Traum

Am liebsten mag ich selbstgemachte Pizza mit Schinken, Artischocken, Thunfisch, Shrimps, viel Paprika, viel Zwiebeln, Gorgonzola, Sardellen und extra Käse (sprich Gouda). ^^

Und beim Italiener i.d.R. die Quattro Stagioni.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Ich liebe Thunfisch Pizza mit Doppelkäse das sind die besten früher hab ich allerdings nur Spinat Pizza gegessen bis ich fast erstickt wäre danach mochte ich sie nicht mehr zum Glück hab ich ja die Thunfisch Doppelkäse Pizza gefunden

Am liebsten hab ich Tonno und Salami Pizza.
    Bestell mir die immer abwechselnd,damit mir die eine nie fad wird.

Pizza Magherita, mit viel Käse ^^
    Oder Pizza Dreifach-Käse
    aber auch mag ich sehr gerne Pizza mit Scampis
    (mhhhhh........yammie ^^)
    ~bei diesen Thema krieg ich hunger auf pizza....-.-~

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

hawaii, ich weis jich wieso, aber hawaii

ach ja, pizza calzone find ich auch nich schlecht
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Wow ein vierfach Post sowas hab ich ja noch nie erlebt hoffentlich kommt ein Mod vorbei

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wow ein vierfach Post sowas hab ich ja noch nie erlebt hoffentlich kommt ein Mod vorbei
    Komischer 4rer Post, 3 Postings in einer Minute!? Der Spamfilter funktioniert auch nicht mehr wie er soll... O.o

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Die Chicken Pizza von Bofrost, falls die wer kennt. ._.

Zitat Zitat von Kimahri
    Die Chicken Pizza von Bofrost, falls die wer kennt. ._.
    Ui, jup. Die ist cool. Der Teig ist geil und der Belag schmeckt wie irgendwas anderes, was ich grad vergessen hab, jedenfalls schmeckts auch lecker. :o Ich glaub das war irgendein Burger von McDoof oder so. 0o
    Abwesend.

Boah, scheiße. Da suche ich nach der Dr.Ötker-Mozzarella-Pizza auf deren Seite und finde stattdessen jene hier:

Muss ja göttlich sein, wenn die andere schon so gut ist, dass ich eigentlich nur sie esse.

Pizza Tonno \o/ am geilsten noch wenn man etwas Pepperonie hinzufügt.
    Irgendwas mit Gyros wäre auch nicht verkehrt... *sabber*
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich war mal bei einem Italiener, da gab es eine Pizza, die ist unschlagbar...

Salami, schinken, gyros, Mais, Doppel-Käse, Pilze und doppelt Teig (net so zusammengeklappt, sondern noch mal eine ganze, RUNDE Schicht drüber) §krass §krass

Ansonsten mit Nudeln und Bolognese-Soße ^^

P.S.: Noch ein Geheim-Tip....eure tiefkühl Salami-Pizza einfach mal mit gut gezuckertem, schön süßem Speißequark einreiben.....einfach göttlich

Bei Tiefkühlpizzen bin ich schon seit Jahren ein Fan von Dr. Oetker Salami. Na ja, seit ich hier in Hamburg jedoch Smiley's Pizzaservice kenne, ess ich eigentlich kaum noch tiefgekühlt. XD
    Nummer 1 auf meiner Liste ist jetzt nämlich die Schinken/Mais Pizza von der eben erwähnten Kette.

ich kann zur zeit tonno mega nicht ab, es seid enn, die ist frisch zubereitet, aber zur zeit... näh

ansonsten sag ich nur folgendes:

Oliven
    "Der Feind auf meiner Pizza"
    Essays

naa?

Auf jeden Fall selbstgemachte erstmal, beim Italiener isse scho schlecht genug und Lieferservice is sowieso ein kack

Im Idealfall aus Dinkelmehl (oder wenigstens Weizen Type 1050, garnet erst mit so nem 405er Scheiß anfangen), als Belag Thunfisch, ordentlich Käse druff, in die Soße Hackfleisch (ja, Hackfleisch und Thunfisch schmecken zusammen), bloß keine Zwiebeln, ich mag zwar Zwiebeln aber net auf Pizza, öh ordentlich Oregano und Thymian rein, Majoran und Rosmarin gehn auch gut
    wenn ich aber richtig losleg, dann mach ich auch noch Ananas, Paprika, extremes Chilipulver, Schinken, normale grüne Peperoni, Calapenos Salami und wasweißichnoch druff (ja, alles zusammen, net einzeln, aber selten, im Normalfall bleibts bei dem Zeuch vor "wenn ich richtig losleg")

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!