oft ganz schlicht.
Also einfach nur Käse und Salami.
Am liebsten mag ich sie mit Pilzen (champignons), viel Käse, und dann noch Salami oder Schinken.
Und am liebsten bestellt, das ist soooo lässig und entspannend![]()
oft ganz schlicht.
Also einfach nur Käse und Salami.
Am liebsten mag ich sie mit Pilzen (champignons), viel Käse, und dann noch Salami oder Schinken.
Und am liebsten bestellt, das ist soooo lässig und entspannend![]()
Wenn sie gut gemacht ist, dann ist Pizza mit Salami und Peperoni (die Schoten) die leckerste. Leider gibt es nur wenige die eine gute Peperonischote, damit meine ich eine schön scharfe, auf ihre Pizza legen. Irgendwie schafft das keiner in meiner Heimatstadt und wir haben eine Pizzeriaschwemme.
Ansonsten einfach nur mit Salami.
Jede Pizza ohne Thunfisch, Oliven oder Pepperoni....
Jo, was soll man da noch sagen? Ach, stimmt:
+1
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich nehme hier beim Pizza-Take-Away immer:
Doppelmozarella, Oliven, Schinken, Knoblauch, Zwiebeln
Pizza ist auf jeden Fall eine der wichtigsten Erfindungen neben dem Rad. Ich könnte jeden Tag Pizza essen. Am liebsten esse ich Barbecue-Bacon Pizza, dicht gefolgt von Salami. Aber wenn ich genug Kohle habe leiste ich mir am allerliebsten eine Pizza von Pizza-Hut. Es dürfen nur keine Meeresfrüchte und Artischockenherzen drauf sein!![]()
so lange keine eier, thunfish und oliven drauf sind...
lieblingstiefkühlpizza sind zwei von dr. oe**** salami und hawai
und richtig leckere frische pizza gibts es lecker bei meinen lieblingsitaliener und bei pizza hut nätürlich.
Die beste pizza ( selbstgemacht) habe ich bisher bei Phantom Grahf bekommen.
Er ist mit dem talent gesegnet die beste thunfisch pizza zu machen die sogar den Thunfisch hassern (wie mir) schmeckt. Die Pizza verdankt Ihren Geschmack einer genialen Tomatensoße. Sie ist sehr fruchtig und hat einen leicht süßen geschmack inne. durch die soße jedenfalls erhält der thunfisch einen ganz anderen charakter.
Bei der fertigen pizza aus sybirien, bevorzuge ich die 3er pack pizza von aldi. Sie ist schön Knusprig und durch den broccoli schmeckt diese salami pizza nochmal einen zacken voller im Geschmack.
Hmm ich glaub ich komm mal vorbei
Wie gross ist denn eine portion?
Und darf man dazu milch o.ä. trinken, was die schärfe dämpft?
Meine eltern möchten sicher net, das sie mich nur noch an der stimme erkennen
Ahja, ich habe vergessen zu erwähnen:
Die tomatensosse ist natürlich mit scharfen peperoni stücken gefüllt, die zusammengeklappten pizzen mit chili-käse überbacken und dazu gibts 2 liter milch![]()
Geändert von Seyken (11.01.2006 um 17:07 Uhr)
Hmmm... ich könnte jetzt "POSER" schreien, lade dich hiermit aber lieber zur NATO ein und schreibe Alzi eine PN, er soll seinen Vorrat an scharfen Gewürzen im Sommer mitnehmen und dir in einem extra Topf eine schöne Portion Chilli machen. Milch oder Brot ist erlaubt. Das wird spannend; oder du versuchst Chaik zu übertrumpfen, der momentan der größte Schärfefreak der NATO ist (und das ist positiv hoch 10 gemeint ^^)Zitat von Takuya
DJ n
Puh... ihr redet ja davon, als wenn das PURES chilli wäre, das man serviert bekommt >>
Naja, ich hoffe es gibt kein zeitlimit niedriger als 1 tag, dann sollte ichs schaffen
Das grösste problem wird wohl sein, meine eltern davon zu überzeugen, das ihr hier keine perversen kinderschänder seid die mir wer weiss was tun können xD.....glaube net, das mir das gelingt ._.
Btw., wo wir hier schon so schön spammen, was ist eigentlich aus dem NATO-forum im rpg-atelier geworden, das soheil zufolge schon am montag da sein sollte? >>
ich hab am liebsten Salamipizza
hawaii es ich auch gern
ich finde jeder soll essen was ihm schmecktZitat
Ich mag so ziemlich jede Pizza. :creepy: Besser ich zähle auf was ich nicht mag.OMG. Die schlimmste Pizza EVER war für mich eine Obstpizza, die ich im Urlaub in Spanien probiert habe. Da war wirklich fast nur Obst drauf, außer eben Tomatensoße. Buarg. Am übelsten waren die Bananen. Ich glaube, ich habe nichtmal ein Viertel von der Pizza gegessen. ._.Zitat von July
Nichts gegen Süßkram oder Obst, aber die Pizza ging nicht an mich.
Was ich im Moment schlimm finde ist diese komische Pastapizza. Pizza eben mit Pasta drauf. WTF, Nudeln auf Pizza?
Sonst mag ich meine Pizza reich belegt mit allem und viel Käse. Und Käse. Käse belegt mit Käse.
Nuja, ist eh alles Geschmacksache.![]()
Ich liebe Vierkäse Pizza. ^-^
Die mag ich am allerliebsten.
Danach kommt dann Mozarella Pizza. ^^ Bin eher ein Käsefan. Früher mochte ich am liebsten Salami.
Was ich garnicht mag ist Hawaii und von Thunfisch bin ich auch nicht so begeistert.
Schinken-Zwiebel-Ei-Spargel
Das klingt ekelhafter als es ist. Auch wenn Spargel auf ner Pizza selten zu finden ist.
Pizza = teh evil
Mit anderen Worten: Sie schmeckt einfach zu gut.^^
Aber...Tiefkühlpizzen sind scheiße. Ich habe bis heute noch keine gefunden, bei der ich sagen kann das sie wirklich gut schmeckt.
Daher bevorzuge ich auch nur frisch gemachte Pizza. Meistens wird die bei der Pizzeria meines Vertrauens geholt.
Mein Favorit: Schinken, Hackfleisch, extra Käse! :creepy:
Einziger Nachteil daran ist, das es bisher bei uns nur eine einzige Pizzeria gibt, die das Hackfleisch auf der Pizza perfekt machen, der Rest bringt es einfach nicht fertig eine anständige Hackfleischpizza zu machen.