mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
    Ihr habt doch (fast) alle keine Ahnung! Die beste Pizza ist und bleibt die Margherita! Reiner Pizzagenuss, ohne irgendwelche zusätzlichen Zusätze wie Thunfisch, Zwiebeln oder Oliven. Bei sowas klappen immer meine Zähne nach hinten...
    hrr, in Margherita könnte ich mich reinlegen. Je mehr Käse desto besser. Und je größer desto besser.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Schotti
    Ich für meinen Teil mag am liebsten Hawaiipizzen, da mach ich auch keine Kompromisse
    Dito. Ananas und Schinken, alles andere hat keinen Zweck. Am besten Pizza Hawai von Ristorante. Für 2.29 € ^^
    Zitat Zitat von Schotti
    Leider sind die meist ausverkauft.
    Das war ich. ^^

omfg ich liebe Pizza. Pizza und Baguette könnt es bei mir täglich geben...naja sieht man ja auch dementsprechend an der Figur XD
    am liebsten vom Italiener, selbstgemacht oder von dr. oetker
    thunfisch ( mit oder ohne zwiebeln)
    thunfisch - salami
    salami ^^

und bevor ihr noch net ein Baguette bei Baguette D'angelo in Dortmund gegessen habt kennt ihr keine Baguettes xD

Die Pizza vom Callas. Also wenn ihr irgendwann mal in die Kaiserslauterer Innenstadt kommt, die machen die beste Pizza die ich je gegessen habe. Die Italiana is so zu mit Käse, dass man von den Tomaten nix mehr sieht. Und er zieht sich so richtig... Schande, dass die nicht auch nach Hamburg liefern, ich liebe diese Pizza. Und kostete montags immer nur 3 fuffzig.

Achja: Verschieb mal in QFRAT...

Zitat Zitat von Pursy
    4 T??? Ich hoffe du meinst vier Personen, nicht 4 Tonnen Personen oder so! ^^
    Ne ne, wir haben zu viert 2 Familienpizzas verdrückt ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

boah jetzt bekomm ich nen Kohldampf XD

absolute Lieblingspizza:
    Blattspinat-Schafkäse
    :creepy:

Am besten ist noch die Pizza von der Futterkrippe am Kröpcke in Hannover. >_>
    Reichlich Teig, Belag und sehr viel Käse.
    Gibts die Futterkrippe überhaupt noch? .-.
    Geändert von Mopry (06.01.2006 um 15:14 Uhr)

Nyaa, ich liebe Pizza Magherita *,*
    Ansonsten ess ich auch gerne Salami-Pizzen oder Spinat-Pizzen, aber nur, wenn viel Käse drauf ist ^^"
    ...
    irgendwie hab ich nach dem lesen des Threats Hunger bekommen ._."
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Pizza mit Spinat !_! Sonst auch gerne Thunfischpizza oder mit Mozzarella.

Salami, Schinken, Käse, pilzfrei.

Salami, Schinken, Käse, pilzreich

Doch, die Ofenfrische Speciale ist mal das beste, was es gibt.

Salami rult auch, also schlicht oder als Pan Pizza (nichts geht über Pan^^). Tonno ist auch lecker.

Zitat Zitat von King Riku
    PIZZA IST SOOOOOOO LECKER!!!!
    Ich liebe Pizza Margerita mit dreifach-Chesse und der soll sich sooo richtig langziehen
    ********~~~********
    *dhinschmelz*
    Leckaaa!!!!!
    *sich sofort ne pizza betsellen geh*
    DAS kommt auf 1.Platz.

dannach kommt Pizza Salami auf Platz 2 dran.

Platz 3 hmm kein ahnung...egal
    Here are my Maps done by me.

Seitdem ich in Venedig Pizza gegessen habe, schwöre ich auf Schinkenpizza... am besten Parmaschinken :creepy:

DJ n

speciale...abeer ohne schinken xD

mozarella is auch goil

Pacco, dito^^

1.) Mageritha
    2.) Salami
    3.) Kochschinken

^^

Ja~ ich hab letztens mal in ner Anderen Pizzeria ne Mageritha gegessen, aber naja, da wo ich normalerweise esse schmeckt es doch am besten^^v

Lustig das die so unterschiedlich sein können =o

Selbstgemachte Thunfisch/Salami-Pizza ihr faulen schweine
    nix geht über selbstgemachte pizza

außer

Peperoni Salami - Ofenfrische

Zitat Zitat von Boo2k
    Selbstgemachte Thunfisch/Salami-Pizza ihr faulen schweine
    nix geht über selbstgemachte pizza

außer

Peperoni Salami - Ofenfrische
    dito! Wenn schon tiefgekühlt dann die Ofenfrische, man darf sie nur nicht allzulang drin lassen, sonst wird sie trocken wie Knäckebrot.

Meine Lieblingspizza ist Pizza Steak, also Pizza mit Steak Belag, ihr wisst schon oder?

Ich esse so selten Pizza, dass ich mir auch fast nie eine aus dem Einkaufsladen hole, sondern nur von unserem Itialiener
    Und da ess ich auch imemr die gleiche Thunfisch mit Schinken und Champions, hmmm ich liebe diese Pizza ist so toll xD oder Calzone die ist auch nicht schlecht, aber da mag ich nur die häfte ._.
    Ich mach auch super gerne selbst Pizza nur bin ich dafür meistens zu Faul

ist doch egal. pizza ist pizza. ich find die so ziemlich alle gleich gut. (wenn wir hier von den normalen sorten sprechen, nicht irgendwas ausgefallenes wie z.B. scarabäus-schießpulver oder sowas)

Schön sinnloses Thema über Lebensmittel, gefällt mir (ehrlich).

Am liebsten mag ich alles was viel Käse hat, von mir aus gleich Vier Käse. Am besten noch mit dem Käserand vom Pizzahut, welche leider den Nachteil hat, dass man sie alleine nicht aufessen kann.
    Ansonsten Champignon oder Spinat.