Ich esse am liebsten Salamipizza mit viel Zwiebel und so wenig Käse wie möglich.
Ihr habt doch (fast) alle keine Ahnung! Die beste Pizza ist und bleibt die Margherita! Reiner Pizzagenuss, ohne irgendwelche zusätzlichen Zusätze wie Thunfisch, Zwiebeln oder Oliven. Bei sowas klappen immer meine Zähne nach hinten...
hrr, in Margherita könnte ich mich reinlegen. Je mehr Käse desto besser. Und je größer desto besser.
[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Dito. Ananas und Schinken, alles andere hat keinen Zweck. Am besten Pizza Hawai von Ristorante. Für 2.29 € ^^Zitat von Schotti
Das war ich. ^^Zitat von Schotti
boah jetzt bekomm ich nen Kohldampf XD
absolute Lieblingspizza:
Blattspinat-Schafkäse![]()
![]()
:creepy:
ist doch egal. pizza ist pizza.ich find die so ziemlich alle gleich gut. (wenn wir hier von den normalen sorten sprechen, nicht irgendwas ausgefallenes wie z.B. scarabäus-schießpulver oder sowas)
Am besten ist noch die Pizza von der Futterkrippe am Kröpcke in Hannover. >_>
Reichlich Teig, Belag und sehr viel Käse.
Gibts die Futterkrippe überhaupt noch? .-.
Geändert von Mopry (06.01.2006 um 15:14 Uhr)
Nyaa, ich liebe Pizza Magherita *,*
Ansonsten ess ich auch gerne Salami-Pizzen oder Spinat-Pizzen, aber nur, wenn viel Käse drauf ist ^^"
...
irgendwie hab ich nach dem lesen des Threats Hunger bekommen ._."
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Salami, Schinken, Käse, pilzreich
Doch, die Ofenfrische Speciale ist mal das beste, was es gibt.
Salami rult auch, also schlicht oder als Pan Pizza (nichts geht über Pan^^). Tonno ist auch lecker.
Seitdem ich in Venedig Pizza gegessen habe, schwöre ich auf Schinkenpizza... am besten Parmaschinken :creepy:
DJ n
Pacco, dito^^
1.) Mageritha
2.) Salami
3.) Kochschinken
^^
Ja~ ich hab letztens mal in ner Anderen Pizzeria ne Mageritha gegessen, aber naja, da wo ich normalerweise esse schmeckt es doch am besten^^v
Lustig das die so unterschiedlich sein können =o
Selbstgemachte Thunfisch/Salami-Pizza ihr faulen schweine
nix geht über selbstgemachte pizza
außer
Peperoni Salami - Ofenfrische
dito! Wenn schon tiefgekühlt dann die Ofenfrische, man darf sie nur nicht allzulang drin lassen, sonst wird sie trocken wie Knäckebrot.Zitat von Boo2k
Meine Lieblingspizza ist Pizza Steak, also Pizza mit Steak Belag, ihr wisst schon oder?
Schön sinnloses Thema über Lebensmittel, gefällt mir (ehrlich).
Am liebsten mag ich alles was viel Käse hat, von mir aus gleich Vier Käse. Am besten noch mit dem Käserand vom Pizzahut, welche leider den Nachteil hat, dass man sie alleine nicht aufessen kann.
Ansonsten Champignon oder Spinat.
da ich seit nem halben jahr vegetaria bin, Mageritha, extra käse
früher war es salami und thunfisch
Also am allerliebsten mag ich ja Pizza mit einem Boden aus Blätterteig und einem Spinat - Schafskäse Belag. Aber unbedingt ohne Tomantensoße, das passt dazu gar nicht...
Eigentlich gibt es kaum etwas, das ich gar nicht mag... außer Mais und Meeresfrüchte![]()
Am allerliebsten Pizza Hawai oder falls jemand sie kennt Pizza Texas mit Beef Speck und rauchiger Tomatensauce! Einfach ein Traum