Iss das ein schlecher Witz?Zitat von King Riku
Na gut... ich nehms einfach mal ernst.![]()
Es gehört wirklich nich viel dazu, Bizarro-Sephiroth zu besiegen. Greif mit multiplen Attacken wie 2x/4x Schlag, 2x/Quadra- Zauber, oder 2x Aufruf an. Wenn sowas nich zur Verfügung steht (obwohl sich alles bis auf 2x Aufruf leicht beschaffen lässt), ist das auch kein Thema. Man kann ihn schließlich auch unter Lv. 50 schaffen, und die Wechselei der Gruppen kann man sich schenken, da er auch bei einer Dreiergruppe irgendwann zu Boden geht. Als erstes besorgs du dir, falls nicht vorhanden, die besten Waffen deiner bevorzugten Charaktere. Diese aufzuzählen erscheint mir jetz etwas aufwändig, aber bei Rückfrage werd ichs gern tun. Wenn du nich soviel Zeit investieren willst, kein Problem, geht auch so.
Du verwendest einfach deine stärksten Attacken, die du zur Verfügung hast. Verwende Hyper, um den Limiteinsatz zu beschleunigen. Überprüfe deine Ausrüstung, und lege wenn vorhanden Schleifen an. Als Armbänder tuns auch die Kristallarmreife aus Mideel. Sieh in deinen Substanzen nach, ob du irgendwelche Kontereffekte wie Kombibefehl oder Zauberangriff besitzt. Verwende "Alle" bei Heilzaubern, sofern noch nicht so eingestellt. Piks hinweis auf Feindeskönnen ist ebenfalls sehr hilfreich. Zum einen ist Große Wache sinnvoll, zum zweiten Weißer Wind. Diesen bekommt man durch das Manipulieren eines Zemzellett, welcher in der Junon Region auftaucht. Wenn dir MP ausgehen, kannst du hierfür von dem Klingenkraut in der Wutai- Region Zauberhammer lernen, der pro Anwendung 100 MP absorbiert, sofern der Gegner soviel besitzt. Desweiteren ist Pandoras Büchse ein nützlicher Angriffszauber, den du von den Zombiedrachen erlernen kannst, die im rechten Abschnitt des Nordkraters auftauchen. Sofern HP und MP nicht das Maximum erreicht haben (9999 u 999), besorge dir HP/MP- Plus in Mideel oder Fort Condor.
Achte im Kampf einfach darauf, dass du schnell und sehr wuchtig angreifst, und stetig Schutzzauber verwendest.
Eigentlich ist der Boss ziemlich harmlos (erst recht auf deinem Level), denn die Artacken richten eher mittelmäßigen Schaden an (außer herzloser Engel, der die HP immer auf 1 reduziert, aber selten angewendet wird) und der Boss ist auch nicht besonders schnell. Selbst die Heilungskraft von Bizarro- Energie ist eher mittelmäßig.
Bereite dich genauestens vor, und plane den Kampf durch, dann kann man auch mit der schlechtesten Ausrüstung (die ich bei meinem ersten Durchspielen sicherlich hatte) gewinnen.