mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

KeKu Gast

von beiden seiten (FFVII)

Ich komme in FF7 einfach nicht weiter!!
    Ich bin bei dem glaube ich letztem gegner..
    Ich meine den gegen den man von beiden seiten fighten muss..also drei von der einen und drei von der anderen seite...
    Wie kann ich den besiegen?(falls es wen interessiert alle charas sind so ungefaehr von level 90-99)und falls s as beitraegt ich habe alle charas die man kriegen kann (also auch vincent und yuffi

Pik Gast
    Die langweiligste Methode (Ritter der Runde) lassen wir mal weg. ^^
    Als erstes ist es nützlich große Wache (Feindeskönnen, gibt es von den Gegnern am Strand ganz im Süden des mittleren Kontinents. Man muß sie manipulieren) zu in Kombination mit Regen. zu zaubern. Die Limits sind auch nicht verkehrt (wobei Vincents weniger ratsam ist). Hau einfach alles drauf, was du an hohen Zaubern (Ultima, xxx 3 Sprüche, etc.) hast. Wenn große Wache und Regen. aufhören einfachen wieder neu zaubern.
    Im Großen und Ganzen sollte es dann machbar sein. ^^ Alternativ kannst du auch noch aufshreiben, was dir an Zaubern/Limits zur Verfügung steht, wenn du nicht mehr aus der Höhle kommen solltest. Da gibt's schon was.

Zitat Zitat von King Riku
    Wie kann ich den besiegen?(falls es wen interessiert alle charas sind so ungefaehr von level 90-99)und falls s as beitraegt ich habe alle charas die man kriegen kann (also auch vincent und yuffi
    Iss das ein schlecher Witz?

Na gut... ich nehms einfach mal ernst.
    Es gehört wirklich nich viel dazu, Bizarro-Sephiroth zu besiegen. Greif mit multiplen Attacken wie 2x/4x Schlag, 2x/Quadra- Zauber, oder 2x Aufruf an. Wenn sowas nich zur Verfügung steht (obwohl sich alles bis auf 2x Aufruf leicht beschaffen lässt), ist das auch kein Thema. Man kann ihn schließlich auch unter Lv. 50 schaffen, und die Wechselei der Gruppen kann man sich schenken, da er auch bei einer Dreiergruppe irgendwann zu Boden geht. Als erstes besorgs du dir, falls nicht vorhanden, die besten Waffen deiner bevorzugten Charaktere. Diese aufzuzählen erscheint mir jetz etwas aufwändig, aber bei Rückfrage werd ichs gern tun. Wenn du nich soviel Zeit investieren willst, kein Problem, geht auch so.
    Du verwendest einfach deine stärksten Attacken, die du zur Verfügung hast. Verwende Hyper, um den Limiteinsatz zu beschleunigen. Überprüfe deine Ausrüstung, und lege wenn vorhanden Schleifen an. Als Armbänder tuns auch die Kristallarmreife aus Mideel. Sieh in deinen Substanzen nach, ob du irgendwelche Kontereffekte wie Kombibefehl oder Zauberangriff besitzt. Verwende "Alle" bei Heilzaubern, sofern noch nicht so eingestellt. Piks hinweis auf Feindeskönnen ist ebenfalls sehr hilfreich. Zum einen ist Große Wache sinnvoll, zum zweiten Weißer Wind. Diesen bekommt man durch das Manipulieren eines Zemzellett, welcher in der Junon Region auftaucht. Wenn dir MP ausgehen, kannst du hierfür von dem Klingenkraut in der Wutai- Region Zauberhammer lernen, der pro Anwendung 100 MP absorbiert, sofern der Gegner soviel besitzt. Desweiteren ist Pandoras Büchse ein nützlicher Angriffszauber, den du von den Zombiedrachen erlernen kannst, die im rechten Abschnitt des Nordkraters auftauchen. Sofern HP und MP nicht das Maximum erreicht haben (9999 u 999), besorge dir HP/MP- Plus in Mideel oder Fort Condor.
    Achte im Kampf einfach darauf, dass du schnell und sehr wuchtig angreifst, und stetig Schutzzauber verwendest.
    Eigentlich ist der Boss ziemlich harmlos (erst recht auf deinem Level), denn die Artacken richten eher mittelmäßigen Schaden an (außer herzloser Engel, der die HP immer auf 1 reduziert, aber selten angewendet wird) und der Boss ist auch nicht besonders schnell. Selbst die Heilungskraft von Bizarro- Energie ist eher mittelmäßig.
    Bereite dich genauestens vor, und plane den Kampf durch, dann kann man auch mit der schlechtesten Ausrüstung (die ich bei meinem ersten Durchspielen sicherlich hatte) gewinnen.

Ich weiß nicht, wie gut mit 12 Jahren deine Englisch-Kenntnisse sind und ob sie schon ausreichen, um einen englischen Boss-FAQ durchzulesen, aber ich denke, das haut schon hin. Ich bin ja selbst nicht wesentlich älter als du ^^ (Ist übrigens keineswegs irgendwie böse gemeint). Ich hab hier den Boss-FAQ von Apathetic Aardvark (omg, was'n Name <.<) von GameFAQs kopiert, da findest du alles über Bizzarro Sephiroth.

Zitat Zitat
    Name: Bizarro Sephiroth [Boss]
    +-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+
    Level: 61
    +-=-+-=-+-=-+
    Information
    +-=-+-=-+-=-+
    HP: 60000
    MP: 400
    Atk: 210
    Matk: 144
    Def: 220
    MDef: 210
    Def%: 1
    Dex: 140
    Luck: 0
    EXP: 0
    AP: 0
    Gil: 0
    Win: -
    Steal: -
    Morph: -

+-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+
    Elemental Resistance
    +-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+

Fire: -
    Ice: -
    Lightning: -
    Earth: -
    Poison: -
    Gravity: Nullifies
    Water: -
    Wind: -
    Holy: -

+-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+
    Status Effect Resistance
    +-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+-=-+

Death: Immune
    Sleep: Immune
    Poison: Immune
    Confusion: Immune
    Silence: Immune
    Darkness: -
    Fury: -
    Sadness: -
    Stop: Immune
    Slow: Immune
    Frog: Immune
    Small: Immune
    Slow-Numb: Immune
    Petrify: Immune
    Death-Sentence: Immune
    Manipulate: Immune
    Berserk: Immune
    Paralyze: Immune
    Seizure: Immune
    Positive: Immune - Peerless, Haste

+-=-+-=-+-=-+
    Attacks
    +-=-+-=-+-=-+

Sephiroth Shock [1 Enemy] [2131.25], Aurora Fence [All Enemies - No
    Reduction] [1252] [Restorative] [Removes almost all statuses in the
    game], Bolt3 [1 Enemy or All Enemies] [4920] [Lightning], Quake3 [1
    Enemy or All Enemies] [5381.25] [Earth], Stigma [All Enemies - No
    Reduction] [2152.5] [Poison-Status] [Slow], Heartless Angel [All
    Enemies] [HP Reduced to 1], Ice3 [1 Enemy or All Enemies] [4920]
    [Ice], Fire3 [1 Enemy or All Enemies] [4920] [Fire], Demi3 [1 Enemy
    or All Enemies] [Target's HP * 3 / 4], Bizarro Enegy [1 Ally or All
    Allies - No Reduction] [6840] [Restorative]

+-=-+-=-+-=-+
    Notes
    +-=-+-=-+-=-+

Tips/Tricks: As you can see he has a few attacks. Sephiroth Shock
    only gets used when a casting of another attack fails due to a part
    being dead. Aurora Fence is only used when the Head is dead. Bolt3
    may only be used when the Right Magic is alive. Quake3 may only be
    used when the Left Magic is alive. Stigma us only used when the Head
    and Core are alive. Heartless Angel is used when the Head is alive
    and the Core is dead. Ice3 is only usable when the Right Magic is
    alive. Fire3 is only usable when the Left Magic is alive. Demi3 is
    a counter attack for when the Head dies. Bizarro Enegy will be used
    by the Core, when alive, to heal the Body.

Some explanation is needed. Bizzaro Sephiroth has five sections. Depending on
    your party level you may be able to use one, two or three parties.

With only one party, he will have 40,000 life, with 5,000 more per level 99
    character. The other four parts will all have 10,000 life or less.

With two parties, he will have about the same amount of life when attacking
    from the main party, and slightly less when attacking from the secondary
    party.

With three parties, he will have a ton of life against the main party, a decent
    amount against the secondary, while having pathetic stats against the third
    party.

He will get an additional 60,000 HP if Knights of the Round was used during the
    JENOVA-Synthesis battle, against main parties.

All of the above stats are from encountering him with THREE parties and using
    the MAIN party against him.

Once the core is down it has a mere 10000 to 18000 HP to wail on. Do this fast
    though. This section will heal the torso section for about 6700hp every round
    of play. If you can not keep up with that kind of healing use alternate
    methods such Coin and Throw. His offensive attacks are very weak so do not be
    concerned with them.
    VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i