mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Die Ultimativen Gegner

Hey Leute
    Wist ihr was ich am meisten an Final Fantasy schätze ?
    Die Geheimnisse und Ultimativen Gegner.
    Ich liebe es die Charackter so hoch zu puschen bis nur der Ultimative Gegner des Spiels zb.: bei 9 Yadis, bei 10 der Richter oder bei 8 Omega Weapon (mein lieblings Wesen aus den Teilen) eine Gefahr darstellen.

Wie sieht ihr das ?
    Was liebt ihr am meinsten an den F.F. Teilen ?
    Geändert von OmeganX (15.03.2004 um 00:09 Uhr)

Ups

Hola hab mich fertan !!!
    Sorry Yadis ist der Ultimative Gegner aus 9 nicht aus 7 (aus 7 waren es Smaragt und Rubin Weapon ).
    Wie konnte ich das nur verweckseln ???
    Ich werds nich wieder tun.

Es gibt den editier button, doppelposts sind hier nich gerne gesehen, aber erstmal hallo.
    Ich fand Ultima Weapon cool und stark gegen Omega hab ich in 8 einmal gekämpft und nach 5 sekunden verloren.
    Ich finde die Sitequests am besten und die Musik is mir wichtig.

Yadis/Ozma kam in FFIX vor und nicht in FFVII. Die optionalen Gegner im siebten Teil waren Rubin Weapon, Ultima Weapon (wobei ein Kampf afair ein Pflichtkampf war) & Smaragd Weapon.

Wenn es darum geht, was die Leute an FF am meisten mögen, solltest du vielleicht auch den Threadtitel danach richten, zum Beispiel 'Warum mögt ihr FF?', wenn man deinen Threadtitel liest, denkt man ja fälschlicherweise es geht um die ultimativen Gegner.

An Final Fantasy gefallen mir die teilweise sehr durchdachten Geschichten (und in diesen die integrierten Charaktere) & die spielerischen Aspekte. Das ATB System halte ich für inzwischen für völlig ausgelutscht, dennoch liebe ich zB das FFVIII Kampfsystem. Ansonsten liebe ich gewisse Feinheiten an Final Fantasy, Dinge die dem Spieler beim ersten oder sogar zweiten Durchspielen nicht auffallen oder die wichtig sind, über die man sich aber keine Gedanken macht, weil man es für unwichtig hält.

An XenoGears habe ich geliebt, dass die unscheinbarsten NPCs wirklich die Wahrheit gesagt haben, über die Geschichte etc. In Aveh sitzt zum Beispiel ein Mann der einem die gesamte Wahrheit über Solaris erzählt, ich dachte mir aber nur 'So ein Spinner' und erst beim zweiten Durchspielen ist mir aufgefallen, dass jedes einzelne Wort wahr war.

PS: Willkommen im Forum.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Es gibt den editier button, doppelposts sind hier nich gerne gesehen, aber erstmal hallo.
    Ich fand Ultima Weapon cool und stark gegen Omega hab ich in 8 einmal gekämpft und nach 5 sekunden verloren.
    Ich finde die Sitequests am besten und die Musik is mir wichtig.
    Sorry Kumpel bin neu hier muss mich erst mal mit den Buttons zurechtfinden.

Kein problem ich wollte auch nur was nettes sagen und dir einen Tip geben!!

Sorry für Spam

Hab ich doch geschrieben!!!

Hey Stan
    Hast du meine zweite Mail nicht gelesen ?
    Da habe ich mich doch verbessert und gesagt das es mir 1000000 mal leid täte (was garnicht stimmt).

Das Thema sollte auch eigendlich die Ultimativen Gegner seien, aber ihr wist ja wie Komplex die dinger sind,... da kommt mann schnell vom Thema ab. lol

Schönen Arbend noch.

Mir gefallt nicht das der Final gegner schwacher ist als der Ultimativer Gegner .
    Ich weiss noch wie ich mit Ozma gekampft habe , aber dann endtlich habe ich ihm besigt , aber Ultima weapon in FF8 war gut , ich habe ihm besigt mit einer taktik : Ein Character hat die Auto-Haste Ability und ihmer muss winigstens 1 chara einen vollen ATB haben , das schwirigste war die ganzen Ultimas zu Drawen
    Ruby und Emerald habe ich nicht besigt
    Omega in FFX ist schwach
    Der Richter wartet schon ....
    Bald vieleicht nicht heute vieleicht nicht morgen aber eines Tages...

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

@ Inigma

Zuerst muss ich dich leider enteuschen.
    Ultima Weapon ist nich der Ultimative Gegner aus Final Fantasy 8 sondern Omega Weapon.
    Dieser Haust in Atermisias Schloss und hat 10 mal so viel HP wie Ultima.

Das ist aber natürlich nichts gegen den Richter !!!!
    Ich hab 150 Spielstuden gebraucht um ihn zu besiegen.
    Noch viel Glück ... ... ... du wirst es brauchen.

Mfg. OmeganX
    Geändert von OmeganX (11.03.2005 um 16:50 Uhr)

Genau das ist es was mich überhaupt nicht interessiert..
    ich find es schön wenn mich die Story von nem Spiel fesselt.. ich mich sogar teilweise darin verlieren kann..
    Gerade deshalb verusche ich (grade beim ersten mal durchspielen) die Story möglichst schnell mitzubekommen... da is künstliches aufleveln sowieso so gut wie Tabu bei mir *G*
    Beim zweiten Mal durchspielen gehts dann darum ein wenig tiefer einzutauchen und noch ein wenig mehr zu erfahren (das ist es ja was mir an FF gefällt.. man kann immer noch ein wenig mehr zur eigentlichen Story entdecken.. )... da bin ich ein wenig geduldiger.. aber dennoch versuche ich das künstliche aufleveln zu vermeiden.
    Grad wenns dann um die ultimativen Gegner geht is mir das dann einfach viel zu viel..
    bin eben ein eher ungeduldiger Mensch *g*.
    @Enigma:
    Furchtbar wäre es wenn nicht!
    Wenn der Final wirklich der schwerste wäre und es keine ultimates gäbe, dann wären für viele Spieler (wie eben zum Beispiel mich) das Spiel uninteressant weils nur noch aus leveln besteht und für andere (Hardcore Zocker *g*) wiederum gäbs keine speziellen Herausforderungen.

ich finde es immer wieder aufs neue genijal gegen Weapons oder andere
    Ultimative Gegner zu kämpfen.
    das spiel ist immer erst dann fertig wenn dieser gegner geschlagen sind.
    manchmal ist es schon mühsam aber es lohnt sich...teilweise.
    mein lieblings gegner ist omega weapon.
    erstens sieht dieser boss cool aus und stark is er auch.
    der richter war zwar mühsam aber mit der richtigen taktig kann man dann fast schon leicht gewinnen.... das schwarze magus trio ist da um einiges schwieriger weil man auch sehr viel glück braucht und wenn die angriffsvorteil haben ist der kampf sofort vorbei...
    die sind echt hart.
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Also ich stelle mich auch jedesmal wieder gerne der Herausforderung, und versuche die ultimativen Gegner zu besiegen. Ich finde es auch normal, das der Endgegner nicht so hart ist wie die optionalen super Gegner, denn es gibt auch genug Spieler die nicht die Zeit, Lust und was weiß ich haben, um diese Gegner zu besiegen... Ich hoffe ja das bei FFXII wieder nette Gegner dabei sind ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

also, ich liebe ja die schwerter, und die Bewschwörungsmonster(: Aeons(Bestia),G.F.'s,...und wie se auch immer heissen,...)

ach ja,.. un die mädels,...

Rikku,Tifa,Lulu,.. usw
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

Re: Hallo Inigma

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Zuerst muss ich dich leider endteuschen.
    Ultima Weapon ist nich der Ultimative Gegner aus Final Fantasy 8 sondern Omega Weapon.
    Dieser Haust in Atermisias Schloss und hat 10 mal so viel HP wie Ultima.

Das ist aber natürlich nichts gegen den Richter !!!!
    Ich hab 150 Spielstuden gebraucht um ihn zu besiegen.
    Noch viel Glück ... ... ... du wirst es brauchen.

Mfg. OmeganX
    ENIGMA ENIGMA und nicht Inigma !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiss das Omega der Ultimativer gegner in FFVIII war , ich habe wergessen ihm zu ehrvennen

150 Stunden ?
    Meinst du dein training?
    ich brauchte 70 Stunden um zu Sin zu kommen
    jetzt 150 Stunden danach kann ich mit ihm kampfen , aber auron hat Schleife noch nicht ich habe schon 80 Schwarze Kristalle , ich werde nur noch dem HP limit fur Kimahri brechen und diese Schleife kriegen und dann wird dieser Richter um gnade flieh

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Es fehlt immer was, wenn man den Ultimativen gegner nicht besiegt.
    Ist so ´ne Ego Sache.

Aber ich fand Omega aus FF8 schon verdammt, um nicht zu sagen unfair hart. Hat zwar ´ne Weile gedauert, aber hab ihn dann doch in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Nur der "Preis" war entäuschend.

Naja, egal.

Ya mata,
    Konsum

meine favorites bei ff

also mir gefällt an ff am besten, das der aufbau bei jedem spiel ähnlich ist, also das der protagonist immer ein schwert hat oder es immer optionale riesengegner gibt. auch die chocobos oder sprüche wie ultima kommen immer wieder vor, aber doch ist jedes spiel eine neue erfahrung. die storys sind auch klasse, viele änderungen in der geschichte usw. zum beispiel denkt man bei ffx das sin der obermotz ist.... aber die wirklichkeit sieht doch anders aus.(ich verrate es nicht für die, die es noch nicht durch haben). und was auch cool ist, sind die summons(G.F.,Bestia,Aufruf). alles in allem ist final fantasy meine lieblingsreihe!

also ich fand alle ultimativen gegner bei in allen teilen eigentlich recht einfach, mit einer ausnahme und das ist ruby weapon, der war recht knackig, aber ich finde es doof, dass man in FFX einfach mit Yojinbo alles plattmachen kann, da hätten sie die gegner gegen die bestechungs-attacke immun machen sollen, dann wären sie auch ne richtige herausforderung gewesen, ich finde ultimative gegner klasse und hoffe, dass im 12. teil, wieder welche dabei sind

Ich finds auch recht motivierend Ultimative Gegner zu haben, wenn man diese nicht besiegt hat, hat man imnmer wieder einen Grund noch weiterzuspielen... bis sie denn einmal geplättet sind. Na ja und ganz so einfach wie Yadis sind, den hab ich ganz ohne extra zu trainieren besiegt, echt enttäuschend.

Zitat Zitat
    aber ich finde es doof, dass man in FFX einfach mit Yojinbo alles plattmachen kann
    Du musst Zanmatou ja nicht einsetzten. Dann hast du auch länger was von den Gegnern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Du musst Zanmatou ja nicht einsetzten. Dann hast du auch länger was von den Gegnern.
    Ich setze Zanmatou auch nicht ein, dennoch stört mich die Existenz dieser Fähigkeit aus Prinzip, sowas sollte es imo in keinem Spiel geben. Ich will niemanden anklagen, der es benutzt, dennoch ist dieser Zauber meiner Meinung nach keines Wegs nachzuvollziehen:
    - Wenn man nur die Story erleben will und mit Hilfe dieser Fähigkeit das Spiel abkürzen will, klappt es nicht, weil man Yojinbo erst gegen Ende bekommt
    - Will man die ultimativen Gegner besiegen, steckt da doch die Motivation hinter sie zu besiegen und ein tollen Kampf zu kämpfen! Man besiegt doch die Gegner, weil zum einen der Kampf spaß macht, zum anderen, weil es etwas ist worauf man stolz sein kann. Wenn man Zanmatou einsetzt kann man weder das eine, noch das andere.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

also ich find am wichtigsten die story an sich und wie die charaktere darin verstrickt sind!
    die ultimativen gegner hab ich bisher nur in 7 besiegt wo sie ja auch am einfachsten waren denke ich mal

aufstufen machte mir wirklich nur in teil 7 spass...
    naja zudem ist noch die Musik sehr wichtig und die welt an sich