-
Krieger
Es gibt auch erfolgreiche Spiele, die grafisch nicht besonders aufwendig waren. Denk nur an Vampires Dawn I. Da waren populäre Sets, RTP-Sets und RTP-Edits bunt gemischt und keinen hat es gestört.
Und RTP-Sets zu editieren kann eigentlich von niemandem zuviel verlangt sein, da das zB mit iDraw wahnsinnig leicht ist.
Und du wirst wahrscheinlich eher einen willigen Grafiker finden, wenn du mal technisch was auf die Beine stellst. Du kannst ja nicht rausgehen und um Leute werben, wenn du dann zugeben musst, dass zB nicht mal das KS von dir ist. Das sieht so aus, als würdest du versuchen, zuviel Arbeit anderen aufzuhalsen.
Wenn du bei irgendwas Bestimmtem Probleme und Fragen hast, kannst du dich gerne hier ans Forum wenden. Aber es noch nicht mal hinlänglich zu versuchen, sondern gleich das Handtuch werfen und jemand anderen für die Arbeit einspannen wollen, finde ich nicht in Ordnung. Wenn das deine Arbeitseinstellung ist, bist du für das Makern sowieso ungeeignet.
Es tut mir Leid, wenn sich das jetzt hart anhört, aber genau diesen Eindruck macht es auf mich. Makern ist nicht immer nur ein lustig-froher Zaubertanz, und nur weil es einfach ist, mit dem Maker ohne Programmierkenntnisse ein Spiel zu erstellen, heißt das nicht, dass man gar nichts dafür tun muss. Man muss sein Ziel auch erreichen wollen und sich ggf. durch manche Dinge einfach durchbeißen.