-
Schwertmeister
@Dhan:
Was is spriten?
und naja ich denke das ich es ansatzweise kapiere. aber bei den sachen die zu errechnung wann wer dran is und so gut sind oder so was bleib ich hängen und ich denke wenn ich es net verstehe lass ich es ganz sein und wenn mir einer eins macht, dann besteht eine höhere chance es zu kapieren da ich ja nur m,ändern muss und sachen einsetzen.
Und ich kann noch nichtmal annähernd editieren kein bissl.
Ich kann O% Grafiken zeichnen. Ausserdem um andere BA umzuändern brauch ich erstmal besagte andere. Ich frage ja andauernd nach BA und so aber es antwortet ja nichmal jemand. Ich habe einfach nicht die übertragungsrate zum selber suchen gehen. Ich mache Notgedrungen kämpfe mit dem Standart KS, ich benutze den 2003er. Aber selbst da benötige ich die animationen. Leider habe ich bis jez nur animationen von diesen kleinen pummeligen Figuren finden können, ich benötihe aber welche wie zb aus VD2, die sind geut und die haben auch viel Animationen, aber wie gesagt, ich habe schon oft nachgefragt und noch nichtmal ne richtige antwort bekommen.
@Woody 49:
Ich bin mir bewusst das ich Gegner selbst einfügen muss,und das kann selbst ich noch.