Zieh dir mal A Blurred Line und Book Of Three, Lysander86 hat ein wahnsinniges Talent für StandardKS-Erweiterungen, in beiden Spielen ist die Grafik net sehr toll aber die guten Einfälle machen die Kämpfe ordentlich interresant ^^ (und in ABL probierst du am besten aus, den Dieb in die Party zu bekommen, geniales Sidequest das man gerne mal übersieht)
Wenn dus durchgespielt hast, dann überleg dir nochmal, ob du wirklich Hilfe brauchst oder ob du genug Material hast, um loszulegen
Allgemein sei zu einem KS gesagt, absolute Profisache.
Ein Fortgeschrittener kann vielleicht eins basteln, nur kommt da nix spannendes raus sondern eben das 08/15-KS für dessen Zeit man lieber das Standard KS hätte mit vielen Tricks versehen sollen
Ein Anfänger bekommt dann vielleicht von einem Profi ein supertolles KS mit allem drum und dran nur... er kapierts net und muss für die kleinste Änderung den Ersteller fragen (also ums mal so auszudrücken, würde man mir ein fremdes KS in die Hand drücken boah bevor ich rausgefunden habe, wie das funktioniert, bau ich lieber ein eigenes ^^) und das ist sehr schlecht denn wenn du ein KS nicht kennst, dann wird es immer... seperat sein, nie so recht zum Spiel dazugehören
Mit einem AKS siehts scho lockerer aus aber erstmal braucht man gerade da viele Grafiken und zweitens eignet sich das AKS net grad für viele Konzepte
Um nochmal zu den Grafiken zurückzukommen, du wirst für dein Spiel eigene Grafiken brauchen. Egal, wie gut die bestehenden sind, in deinem Spiel werden Szenen zustandekommen für die dir Posen fehlen werden und sowas zu umgehen uh führt zu Qualitätsverlust... lern spriten! Wenigstens die Ansätze, dass du zumindest bestehenden Sets Posen geben kannst, ist net so schwer wie du vielleicht glaubst
Wenn du annähernd Editieren von Bestehendem gelernt hast, isses auch kein Problem mehr, 2k3-Battlesprites zu machen indem du bestehende umfärbst und andere Köpfe aufsetzt