mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Problem mit Barrets letzter Limit Tech

HI@all

ich habe ein Problem mit der letzten Limit Technik von Barret.
    Er will sie einfach net erlernen ich bekomme immer nur "Autsch, mein Kopf", obwohl ich alle anderen Limits habe und auch die Ultimative Waffe von ihm.

Habe ich irgendetwas vergessen???
    Bei allen anderen Charateren gabs keine Probleme.

MFG
    NIGHT-HAWK

P.S.:Spiel ist für die PSX
    NICHT IMMER NEGATIV DENKEN SONDERN IMMER POSITIV!!!

Auron: Hmmm..... Let´s go..!

Das klingt so als hast du den falsche Limit-Item auf Ihm verwendet. Ist es denn auch die richtige Item und nicht etwa ein andere für z.b. Red XII?

Probier mal alle Limit-Item die Du hast mit ihm aus. Er sollte dann bei den richtige Item die letzte Limit bekommen. Vorausgesetzt du hast alle andere Limite von ihm schon erhalten. die Ultimative Waffe ist keine Bedingung dafür.
    Here are my Maps done by me.

Pik Gast
    Es ist schon das richtige Limit, sonst würde er die Limiattacke sofort ablehnen ^^
    Wie Paco schon sagte, hast du sicherlich vergessen, eins der vorigen 6 Limits zu erlernen.

Wenn`s mich nicht täuscht hat fast einjeder 2 limit attacken.
    D.h. musst Du noch die letzte limit attacke einige male ausführen.
    ? Hast du die Limits rechtlich (ohne Cheat) erworben, wenn nicht kann es sein das es Story-technisch bedingt nicht funktioniert.
    Bei welcher CD bist Du denn gerade?

Es hat nichts damit zu tun, wie weit man sich in der Story befindet.
    Auf jeder Limitebene von 1 - 3 gibt es zwei Limittechniken, das macht sechs Techniken insgesamt - diese muss, wie Pik schon sagte, ein Charakter beherrschen, um Limitebene 4 erlernen zu können.

Nur bei Cait Sith (insgesamt nur zwei Limittechniken) und Vincent (auf jeder Ebene nur eine Limittechnik) ist es anders.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Ich habe von Barret alle Limit Techniken Machtschlag, MP-Vernichter, Granate, Hammerschlag, Satellitenstrahl, Ungermax also pro Ebene 2 Stück, nur Katastrophe fehlt noch und wie gesagt habe ich das Item kann es nur nicht benutzten. Habe auch nicht gecheatet tu ich bei FF teilen nie , bin auf CD 3 habe auch wie gesagt die Ultimative Waffe für ihn. Und das Problem besteht auch nur bei Barret als ich Clouds Omnischlag hatte konnte ich ihm diese Technik sofort beibringen, habe da auch schon alle Limits gehabt bis auf den Omnischlag.

MFG
    NIGHT-HAWK

P.S.: Habe da noch eine Frage gehört aber nicht zu Barret ich ähm habe mich beim Chocobo züchten versucht oder will es zumindestens kann aber keine Chocobo in einen Stall schicken habe mir 4 Stück gemietet wenn ich den Typen im Stall anspreche wähle ich Chocobo bewegen aus dann sagt er ja ich solle <-oder-> und o benutzten, ich wähle also eins aus und drücke o und nix pasiert. Nun die frage wie geht das will endlich ein Goldenes Chocobo haben Please help THX
    Geändert von NIGHT-HAWK (06.01.2006 um 00:20 Uhr)

Es gibt aber keine Bedingung mehr, die erfüllt sein muss, um die vierte Limitebene lernen zu können. Wenn's nicht klappt, dann fehlt dir noch eine Technik von Barret.
    Es hat bereits viele User gegeben, die sich sicher waren, dass sie alle Limittechniken erlernt hätten, aber am Ende stellte sich immer heraus, dass ihnen doch eine gefehlt hat. Das liegt meistens daran, dass man schnell eine zweite Limittechnik einer Limitebene überspringt und schon zur nächsten Ebene wechselt.
    Guck daher nochmal genau nach, es gibt sonst keine andere Erklärung.

Zitat Zitat
    Habe da noch eine Frage gehört aber nicht zu Barret ich ähm habe mich beim Chocobo züchten versucht oder will es zumindestens kann aber keine Chocobo in einen Stall schicken habe mir 4 Stück gemietet wenn ich den Typen im Stall anspreche wähle ich Chocobo bewegen aus dann sagt er ja ich solle <-oder-> und o benutzten, ich wähle also eins aus und drücke o und nix pasiert. Nun die frage wie geht das will endlich ein Goldenes Chocobo haben Please help THX
    Wie sieht bei dir die Tastenbelegung aus? Wenn du die X-Taste als Aktionstaste gewählt hast, kannst du keine Chocobo in den Stall tun (Spielfehler). Deswegen musst du vorher die Tastenbelegung umändern, sodass Kreis die Aktionstaste ist.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
    Wie sieht bei dir die Tastenbelegung aus? Wenn du die X-Taste als Aktionstaste gewählt hast, kannst du keine Chocobo in den Stall tun (Spielfehler). Deswegen musst du vorher die Tastenbelegung umändern, sodass Kreis die Aktionstaste ist.

ah THX nun gehts Goldenes Chocobo ich komme

axo mit Barret hat es sich auch erledigt bei Limit Ebene 2 fehlt mir die Limit Hammerschlag *sichducktndschämt*
    trotzdem nochmal thx für die schnelle hilfe (einfach super dieses Board *schleim* )

MFG
    NIGHT-HAWK