-
Schwertmeister
So, leider kann ich nicht viel zur Demo sagen, da ich nichtmal über den ersten Raum hinauskomme. Immer wenn ich den allerersten Schalter umlege und dann einen Schritt in irgendeine Richtung mache verschwinden die Plattformen wieder!
Ist das ein Bug? Wenn nicht dann spoiler hier mal bitte die Lösung für diese merkwürdige Situation. Zum Grafik lässt sich bis jetzt nur sagen das es irgendwie nicht nach einem alten Tempel aussieht, da fehlen Spinnenweben oder sowas in der Art. Der Hauptcharakter sieht aber auf jeden fall schon mal sehr ulkig aus
! Wenn du das Problem behoben hast (oder die Lösung gespoilert) werde ich noch ein bisschen mehr hier hereineditieren.
MouseChaser
edit: achso, ich habe ein paar mal aus Versehen engeren Kontakt mit dem Wasser gehabt, was mir dann auch gereicht hat...
edit²:So, nach ein bisschen Spielen, bin ich zu dem Schluss gelangt, das:
a) die Abwechslung auf leeren Bodentils sich noch nicht wirklich geändert hat (habe aber auch noch nicht so weit gespielt)
b) der Held eindeutig mindestens einmal den Flammen wiederstehen können müsste ("Argh, schon wieder verbrannt.. und wieder und wieder!")
c)Das Leveldesign sehr nervenaufreibend ist (im positiven Sinne)
d)tatsächlich keine Katzenhaare vorhanden sind (-;
e)Ich scheinbar(?) schon wieder an einem "Bug" hänge, nämlich nach dem man das erste mal draußen war und dann über ein paar in der Lava versinkende Platten in einen Raum flüchtet. Dort an einer Wand hoch klettert, ein paar Feuerstrahlen ausweicht und schließlich einen Schalter drücken muss. Davor deaktiviert sich die Kletterpose nicht und wenn man wieder aus dem Raum hinaus geht kommt man wegen all der Lava nicht mehr vom Fleck! (Falls das wieder ein Rätsel ist für das ich zu blöd bin schicke mir die Lösung bitte per PN)
Alles in allem ist es aber ein sehr lustiges Spiel das allein wegen seines Settings einen Blick wert ist.
Geändert von MouseChaser (05.01.2006 um 20:09 Uhr)