SerS Leitz!
War schon ewig nicht mehr im forum. Nach ein paar, sagen wir mal, rießen probs mit meinem pc hab ich mir kurzerhand einen neuen zugelegt.
Leider ist bei dem Crash mein altes Projekt draufgegangen.

Ich war zwar total sch****** drauf, hab aber trotzdem ein neues Projekt gestartet.

Titel - Noch unentschlossen

Story - Zu ca. 50% Fertig

Zur Story:
Ich fasse mich kurz da es noch keine Pics gibt.
Es geht um Kype, einen jungen der eines Morgens in einem Haus im Wald aufwacht und keinerlei errinerungen hat außer an seinen Namen.
Als er jedoch aus seinem Zimmer geht um sich im Haus umzusehen bemerkt Kype das es vollkommen leer ist und doch den eindruck macht als wäre hier vor kurzem jemand gewesen.
Auch im Dorf hinter dem Wald ist keine Menschenseele zu sehen.

Was war geschehen und warum ist er alleine?

Im Grunde geht es darum das Kype sein Gedächniss wiedererlangt und herausfindet was geschehen war und wer er in wirklichkeit ist.
Sein Gedächtnis erlangt Kype ziehmlich früh im Spiel wieder, nur wird er sich wünschen das er es nie zurück bekommen hätte. Denn seine Vergangenheit birgt Schreckliches (soviel dazu).

Im Laufe des Spieles werden so manche geheimnisse und mysterien um Kype und den Planeten auf dem er lebt gelüftet.

Charas: Bisher nur Kype, weitere folgen
Features: geplant sind SKS, Menü, eine menge Sidequests, usw.

Pics: Folgen in Kürze

So ich sagte doch ich fasse mich kurz.
Viel kann ich zur Story noch nicht sagen (wenn nichteinmal der Hauptchara alles vom spiel weis dann dürft ihr auch noch nicht zuviel wissen^^).

So, das war´s fürs erste.
Ich melde mich dann mit ein paar Pics wieder.

MfG ex-Ty