Spätsünder, ich hab das Menü in den letzten Tagen fertig gemacht und ins Spiel einprogrammiert.Zitat
Aber der Gedanke ist ja nichts chlecht, ich dachte schon daran ein Hintergrundbild zu malen und so weiter und darüber einige dieser Transparenten Textboxen zu machen. Sähe bestimmt nicht schlecht aus. Allerdings muss ich dann vom Layout her aufpassen das es dann (wegend er Programmierung her) noch so aussieht.
*Pust* Ich mach sie nochmal komplett neu.Zitat
Motivation ist da, aber siehte weiter unten!Zitat
Nö, der thread war noch auf der Oberfläsche, und es ist ja bestimmt nicht schlimm wenn er auch mal auf die 2. schiene geriet.Zitat
So, aber nun zu einem aktuellen Punkt: Zeugnisse. Ich habe meinem Spiel mein gesamtes Halbjahr zugewendet und bin bei allen Noten eine runter, ich muss jetzt ne Pause machen. Darum werde ich nun ein halbes Jahr lang mich vom RPGMaker Distanzieren, ausnahme sind Ferien. Es wird nur Grafisch vorangehen.

Aber der Gedanke ist ja nichts chlecht, ich dachte schon daran ein Hintergrundbild zu malen und so weiter und darüber einige dieser Transparenten Textboxen zu machen. Sähe bestimmt nicht schlecht aus. Allerdings muss ich dann vom Layout her aufpassen das es dann (wegend er Programmierung her) noch so aussieht.