Zitat Zitat
Deine Textboxen sind Blau mit silbernem Rand! Die sehen farblich ansprechend aus! Ich würde mich beim Menü stilistisch daran halten! Also diesen aufdringlich roten Auswahlrahmen durch einen feinen, silbernen ersetzen, der dem deiner Textboxen ähnelt!
Auch sonst würde ich mich mit dem das Menü stärker am Stil der Textboxen orientieren, jedoch darauf achtend, das Menü nicht zu monoton zu gestalten!
Spätsünder, ich hab das Menü in den letzten Tagen fertig gemacht und ins Spiel einprogrammiert. Aber der Gedanke ist ja nichts chlecht, ich dachte schon daran ein Hintergrundbild zu malen und so weiter und darüber einige dieser Transparenten Textboxen zu machen. Sähe bestimmt nicht schlecht aus. Allerdings muss ich dann vom Layout her aufpassen das es dann (wegend er Programmierung her) noch so aussieht.

Zitat Zitat
Zu guter letzt würde ich die Weltkarte nicht ganz so schrill färbern, das ganze erdähnlicher wirken lassen, nicht so radioaktiv!
*Pust* Ich mach sie nochmal komplett neu.

Zitat Zitat
Das war es auch schon mit meiner negativen Kritik, jezt rate ich wie alle anderen noch dazu, dranzubleiben und die Motivation nicht absinken zu lassen!
Motivation ist da, aber siehte weiter unten!

Zitat Zitat
Hoplla, der thread war ja gute 7 Tage alt und ich habe ihn aus der versenkung geholt! Sorry, ich weiß das das verpönt ist, ich bin über Christianjuncks auf den thread gestoßen und habe schneller gepostet als ich gucken konnte.
Nö, der thread war noch auf der Oberfläsche, und es ist ja bestimmt nicht schlimm wenn er auch mal auf die 2. schiene geriet.

So, aber nun zu einem aktuellen Punkt: Zeugnisse. Ich habe meinem Spiel mein gesamtes Halbjahr zugewendet und bin bei allen Noten eine runter, ich muss jetzt ne Pause machen. Darum werde ich nun ein halbes Jahr lang mich vom RPGMaker Distanzieren, ausnahme sind Ferien. Es wird nur Grafisch vorangehen.