Aloà!

Schön das ich endlich mal Kritik bekomme, denn ein Spiel kann nur besser werden, nie schlechter. Hoffe ich jedenfalls.

@Ikarus: Das mit mit dem Göttersystem fiel mir im Geschichtsunterricht ein (THema: Erster Weltkrieg). Hätte nicht gedacht das mich das so inspirieren würde. Über die Vergangenheit der beiden erfährt man eigentlich erst in der Mitte des Spiels, nein, mehr so am Anfang. Spät am anfang. Das löst eine Art Puzzlespiel aus, wie man ma´nche Dinge nachfühlen kann und sich erklären kann.
@Dr.Brain: Die Weltkart ist noch nicht fertig; Sie ist sehr zeitaufwendig und vor allem langweilig. Ich bin allerding schon sehr weit. Das System habe ich
mir von Unterwegs in Düsterburg abgekuckt, weil ich es einfach gut finde. Außerdem macht es die Sache ja spannend. (Siehe "Update"). Übrigens habe ich nicht vor aufzuhören, da es für mich sogar jetzt noch Spaß macht mein Spiel durchzuspielen. Und das obwohl ich das ja schon oft genug gemacht habe. Ich denke wenn es mir gefällt wirds gut sein. Danke für deine Unterstützung.
@Ryudo: Ich werde mir das Mappingtutorial mal reinziehen. Über Innenscreens gibts da leider viel zu wenig, vor allem da es so viele Unterschiedliche Chips gibt. Ich freue mich natürlich das es dir gefällt.

Fazit:
Ich freue mich das es gefällt.

UPDATE:

Hier ist mal der Zwischenstand von der Karte:
http://img465.imageshack.us/my.php?image=vorbild4mq.png