Van der Vaart gibt denen einfach nen Riesen Motivationsschub.
Ist eigentlich der Wahnsinn...er ist einfach ungeheuer wichtig für die Mannschaft, der Kerl. Macht wichtige Aktionen und treibt alle nach vorne.
Bin gespannt wies weitergeht mit dem HSV.
Van der Vaart gibt denen einfach nen Riesen Motivationsschub.
Ist eigentlich der Wahnsinn...er ist einfach ungeheuer wichtig für die Mannschaft, der Kerl. Macht wichtige Aktionen und treibt alle nach vorne.
Bin gespannt wies weitergeht mit dem HSV.
Was Hamburg da abliefert ist sehr peinlich, kann man nicht anders sagen, leider.
Ich denke wenns in der Liga nicht rapide bergauf geht, war es das für Doll. Schade eigentlich, ich weiß echt nicht warum die so schlecht spielen.
Sie haben doch letztens gut gespielt in der Liga, nur leider nicht getroffen. Da muss die Mannschaft einfach wieder gefährlicher werden.
Vom Engangment allerdings finde ich alles soweit in Ordnung, und sobald mal wieder nen richtiges Erfolgserlebnis kommt, vor allem Zuhause, glaube ich schon, dass es bergauf geht.
Mal schauen...
Engagement ist ja schon vorhanden,aber meist nur für 20-30 Minuten.
Und damit kann man einfach keine Spiele gewinnen.
Gestern fand ich die Leistung auch zu dürftig. Die hätten die ganze Zeit spielen müssen,wie sie nach dem Anschlusstreffer gespielt haben,dann wäre es zum einen besser ausgegangen und zum anderen wäre das Spiel besser geworden.
So bleibt Hamburg vorerst die schlechteste CL Mannschaft aller deutschen Clubs.
Das ist peinlich.