Geh lieber mal ins Stadion zu den anderen 5Zitat von Aldinsys
![]()
60.000 Dude. Das nächste Stadion in deiner Nähe, welches so viele Leute fasst, wird wohl die Allianz-Arena sein. Wieviele km sind es bis dahin?Zitat von Duke Earthrunner
![]()
Hinfort. Sag nichts gegen die alterwürdige Spielstätte ,wo es ein gewisser Materazzi geschafft hat,gegen eine Laterne zu laufen. Zeig mir ein anderes Stadion,wo sowas möglich ist.Zitat von Duke Earthrunner
Edit:
Dann habe ich nichts gesagt.![]()
Geändert von Aldinsys (18.09.2006 um 16:00 Uhr)
Hm...Nach AOL ist Asamoah kurz vor dem Rauswurf bei Schalke. Slomka hat den jedenfalls schon mal für die nächste Partie gestrichen.
Die Gelsenkirchner sind schon n komisches Völkchen... O.o
Da muss schon was heftiges passiert sein,damit Slomka zu solchen Mitteln greift.
Immer kannte er Asamoah und Ernst schon aus deren Jugend und Asamoah hatte er immer äußerst gelobt.
Ich habe auch schon gelesen,dass es wohl mit Schalke aus ist.
Naja,dann kann er sich ja in einem anderen Verein um einen Stammplatz bemühen.
Vielleicht steigert er sogar dadurch seine Reputation in der Nationalmannschaft...
Obwohl..
v
Edit:
Aktuelles von der Aussprache
Quelle: Eurosport.deZitat
War das ein geniales Match zwischen Werder und Barca. Leider hat Messi in der 89. nicht nur den Sieg fpr Werder, sondern auch den Pott-gewinn für mich kaputt gemacht. -.-
Aber die völlig umgekrempelte Mannschaft von Werder hat ja mal richtig gut gespielt. Nicht son Scheiß wie die letzten Wochen.
Aja und Bayern hat 2:0 gewonnen.![]()
Gutes Spiel, mit einem leider unglücklichen Ende für die Bremer, wäre schön gewesen, wenn sie alle Punkte hätten hier behalten können. Aber ich habe ein wirklich engagiertes spiel gesehen und so sollte für Werder in der Gruppe noch was drin sein.
Na ja, Bayern hat das ding gewonnen, wurde von vielen vor dem spiel nicht so erwartet. Inter immer noch mit 0 punkten, mal sehen, ob die noch was reisen können.
NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan
Bremer haben hervorragend gespielt.
Das Gegentor tat mir sehr leid,obwohl es von Messi,einen meiner Lieblingsspieler,stammt.
Hätten sie mal zeitig ein 2:0 geschossen,dann wären sie am Ende nicht so bestraft worden.
Die Bayern waren erstklassig. Endlich wieder mal ein Deutsch-Italienisches Duell,was wir für uns entscheiden konnten.![]()
Mit Bayern kann man fast voll zufrieden sein, aber Sagnol und Salihamidzic waren Totalausfälle. Ottl war für mich der beste Mann am Platz, aber am meisten freut mich, dass Poldi ein Tor gemacht hat. Vielleicht kapiert Magath jetzt, dass er ihn früher als für die letzten 10 Minuten bringen muss.
Für Bremen hats mir sehr leid getan, denn sie waren wirklich engagiert und hätten den Sieg verdient gehabt.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Bayer Leverkusen trifft in der UEFA-Cup Gruppenphase auf FC Brügge, Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest und -ganz brisant- Tottenham Hotspurs, den neuen Klub von Dimitar Berbatov
für Eintracht Frankfurt geht es gegen Newcastle United, Celta de Vigo, US Palermo und Fenerbahçe Istanbul