1. Unterschätzt werden glaub ich weniger. Einfach schon mit dem Kopf in der CL und dann nicht ganz 100% gegeben, sondern vielleicht 30 %. Die hätten auch gegen jeden anderen Gegner scheiße gespielt.Zitat von Croco Deluxe
2. Dass sie eine junge Mannschaft aufbauen, streitet keiner ab, aber ob diese Jungs dann auch erfolgreich sind, dass wird sich noch zeigen. Im Übrigen ist van Bommel für mich nur eine Notlösung gewesen. Die haben laut rumgetönt, dass sie Ballack nicht brauchen und dann nach ein paar Spielen haben sie gemerkt, dass sie doch einen auf der Position brauchen. Da kam ihnen van Bommel gerade recht. Ich weiß gar nicht, warum soviele Bayern-Fans was gegen Ballack haben. Die letzten Jahre war er neben Kahn einer der wichtigsten im Team. Seine ständigen Last-Minute Tore haben Bayern das ein oder andere Mal vor einer Niederlage bewahrt. Ich bleibe dabei, Ballacks Weggang ist ein Einbruch ins Spiel der Bayern und van Bommel kann den wirklich nicht ersetzen. Spielerisch vielleicht, aber nicht in puncto Torgefährlichkeit.
p.s. nächstes WE in der Sportschau schätze ich wird ausgelost.