Zitat Zitat
Wenn der HSV diese kriegt. Der HSV hat noch keinen so dollen Ruf im Ausland, wie Bayern oder Werder. Da wird es schwer, richtige Knaller zu verpflichten.
ehm...moment wer redet denn von Knallern?

Zitat Zitat
ja, aber die hätten schon so viele gute Spieler bekommen können... warum nicht Kluivert?
Kluvert würde nur Wind in die Mannschaft bringen,deshalb halte ich es für richtig das sie ihn nicht verflichtet haben.

Zitat Zitat
oder Baros? die zwei Millionen Euro die Aston Villa mehr haben wollte, hätten den Kohl auch net mehr fett gemacht...
Ja das hab ich mir auch gedacht,aber es war klar das Aston Villa ihn nicht abgeben wollte.
Estmal waren 12Mio. gefordert dahach waren es schon 14Mio,außerdem ist er nur 9Mio. wert, sodass man 5Mio zuviel ausgegeben hätte und ihn Topform war er ja auch nicht.
Hat auch nur 9 Tore in der letzten Saison geschossen.

Zitat Zitat
oder Huth? Chelsea hatte angeboten; 8 Mio. + Robert Huth für Boulahrouz... für die acht Mio. hätt man noch n guten Stürmer und nen potenzielles Zweitliga-Verteidiger-Talent holen können
Huth? naja... der ist mir zu unsicher in der Verteidigung,deswegen hat er jetzt auch den Stammplatz in der Nationalmannschaft verloren.
So Hat der HSV eben 13 Millionen bekommen.

Zitat Zitat
whatever... transfer-mäßig muss was passieren... 2 Spieler minimum (einen Stürmer und einen Innenverteidiger) müssen geholt werden... sonst wird sich der HSV auch in Zukunft keinen Namen im Europapokal machen und auch national wird der Kampf um die CL-Plätze schwer werden
Es sind drei geplannt ein Innenverteidiger,ein linksverteidiger und ein Stürmer.
Und wenn es doch Nur zwei werden dann denke ich das sich Hamburg eher einen linksverteidiger kauft als einen Stürmer.