mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JAAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

EUROPA, WIR KOMMEN!

CA Pamplona Osasuna - Hamburger SV 1:1 (1:0)
    1:0 Cuéllar (6.)
    1:1 de Jong (74.)

Gelb: Puñal - Kirschstein, Mahdavikia, Demel, Guerrero

wow... welch ein Finale, ich hab mir fast in die Hose gekackt vor Aufregung...
    nahezu ohne Abwehr... Kompany?... Atouba?... Boulahrouz?? was'n Glück, dass der sich vor dem Hinspiel "beim Aufwärmen verletzt" hat, sonst dürft er ja jetz gar net für Chelsea in der CL kicken... oh, hoffentlich kommts zum direkten Duell...

und hoffentlich spielen die Rothosen jetz auch mal in der Liga gescheit...

weiss jemand wann CL-Auslosung is?

so long
    keat

Zitat Zitat von Keaton
    weiss jemand wann CL-Auslosung is?
    Kommenden Freitag, wahrscheinlich wieder so gegen 12 Uhr. Meist überträgt ntv, n24 oder eurosport diese Auslosungen live.

Ansonsten war es ein recht spannendes Spiel, auch wenn der HSV am Ende doch ordentlich Dusel hatte. Egal, drei deutsche Champions League Teilnehmer sind besser als zwei...und in den UEFA-Cup kann man auch noch gehn nachdem man die acht Millionen aus der Königsklasse abgegriffen hat.

Zitat Zitat von Kamui
    Kommenden Freitag, wahrscheinlich wieder so gegen 12 Uhr. Meist überträgt ntv, n24 oder eurosport diese Auslosungen live.
    Falsch...Die Auslosung ist am Donnerstag um 18:00 Uhr.
    Aber mit den Sendern hast du wahrschenlich Recht ntv,n24 oder eurosport.

Desweitern war ich heilfroh als der Schlusspfiff ertönte du musst wiessen das ich auch einer der vielen HSV Fans bin^^
    Den Anfang hat der HSV verpennt kam dann besser ist Spiel und Himmel sei Dank das deJong an der richtigen Stelle stand.
    Jetzt ist auch das Geld da um die neuen Spieler zu verflichten es sind 2 Abwehrleute geplant und auch ein Stürmer.
    Mal sehen wer kommt.

Zitat Zitat von Seju
    Falsch...Die Auslosung ist am Donnerstag um 18:00 Uhr.
    Aber mit den Sendern hast du wahrschenlich Recht ntv,n24 oder eurosport.

Desweitern war ich heilfroh als der Schlusspfiff ertönte du musst wiessen das ich auch einer der vielen HSV Fans bin^^
    Den Anfang hat der HSV verpennt kam dann besser ist Spiel und Himmel sei Dank das deJong an der richtigen Stelle stand.
    Jetzt ist auch das Geld da um die neuen Spieler zu verflichten es sind 2 Abwehrleute geplant und auch ein Stürmer.
    Mal sehen wer kommt.
    Wenn der HSV diese kriegt. Der HSV hat noch keinen so dollen Ruf im Ausland, wie Bayern oder Werder. Da wird es schwer, richtige Knaller zu verpflichten.
    Und mMn steckt sich der HSV zu hohe Ziele. Eine Mannschaft baut man langsam auf und füllt sie erst bei bestehenden Erfolgen mit mehreren Stars, Schau dir doch mal Dortmund oder Schalke oder auch Glabach an. Dortmund hats fast in den Ruin getrieben, während Gladbach und Schalke keine Mannschaft haben, die zueinanderpasst.
    Ich glaube ganz ehrlich, dass bei den momentanen Leistungen des HSv, sie in der Gruppenphase total versagen und nichtmal in den UEFA-Cup kommen. Das wäre schade für Deutschland, aber so schauts nunmal aus. In der Liga werden sie dieses Jahr auch nix reißen, schätze ich.Leider verfolgt der HSV immer noch die Denkweise, sie wären immer noch ein Spitzenklub, nur weil sie nie abgestiegen sind. Dann kommen sie einmal auf den 3.Platz und schon wird die Mannschaft hochgejubelt und man redet vom CL-Sieg im nächsten Jahr. Dazu werden dann ein paar hochkarätige Spieler gekauft, von denen bisher eigentlich nur van der Vaart wirklich eingeschlagen hat. Ich meine, wie kommt der HSV auf die Idee, dass ein van Nistelroy oder von mir aus auch Podolski zu ihnen wechselt ? Da gibs andere Adressen. Soll der HSV nicht das vermasseln, was Thomas Doll da aufbaut. Der ist wirklich ein guter Trainer, aber die Entwicklung geht viel zu schnell.

Zitat Zitat von Seju
    Mal sehen wer kommt.
    ja, aber die hätten schon so viele gute Spieler bekommen können... warum nicht Kluivert? okay, der hat seine beste Zeit hinter sich, wär aber sicher noch für 2 Jahre oder so gut gewesen...
    oder Baros? die zwei Millionen Euro die Aston Villa mehr haben wollte, hätten den Kohl auch net mehr fett gemacht...
    oder Huth? Chelsea hatte angeboten; 8 Mio. + Robert Huth für Boulahrouz... für die acht Mio. hätt man noch n guten Stürmer und nen potenzielles Zweitliga-Verteidiger-Talent holen können

whatever... transfer-mäßig muss was passieren... 2 Spieler minimum (einen Stürmer und einen Innenverteidiger) müssen geholt werden... sonst wird sich der HSV auch in Zukunft keinen Namen im Europapokal machen und auch national wird der Kampf um die CL-Plätze schwer werden

Zitat Zitat
    Wenn der HSV diese kriegt. Der HSV hat noch keinen so dollen Ruf im Ausland, wie Bayern oder Werder. Da wird es schwer, richtige Knaller zu verpflichten.
    ehm...moment wer redet denn von Knallern?

Zitat Zitat
    ja, aber die hätten schon so viele gute Spieler bekommen können... warum nicht Kluivert?
    Kluvert würde nur Wind in die Mannschaft bringen,deshalb halte ich es für richtig das sie ihn nicht verflichtet haben.

Zitat Zitat
    oder Baros? die zwei Millionen Euro die Aston Villa mehr haben wollte, hätten den Kohl auch net mehr fett gemacht...
    Ja das hab ich mir auch gedacht,aber es war klar das Aston Villa ihn nicht abgeben wollte.
    Estmal waren 12Mio. gefordert dahach waren es schon 14Mio,außerdem ist er nur 9Mio. wert, sodass man 5Mio zuviel ausgegeben hätte und ihn Topform war er ja auch nicht.
    Hat auch nur 9 Tore in der letzten Saison geschossen.

Zitat Zitat
    oder Huth? Chelsea hatte angeboten; 8 Mio. + Robert Huth für Boulahrouz... für die acht Mio. hätt man noch n guten Stürmer und nen potenzielles Zweitliga-Verteidiger-Talent holen können
    Huth? naja... der ist mir zu unsicher in der Verteidigung,deswegen hat er jetzt auch den Stammplatz in der Nationalmannschaft verloren.
    So Hat der HSV eben 13 Millionen bekommen.

Zitat Zitat
    whatever... transfer-mäßig muss was passieren... 2 Spieler minimum (einen Stürmer und einen Innenverteidiger) müssen geholt werden... sonst wird sich der HSV auch in Zukunft keinen Namen im Europapokal machen und auch national wird der Kampf um die CL-Plätze schwer werden
    Es sind drei geplannt ein Innenverteidiger,ein linksverteidiger und ein Stürmer.
    Und wenn es doch Nur zwei werden dann denke ich das sich Hamburg eher einen linksverteidiger kauft als einen Stürmer.

*zack* und schon hätten wir den ersten... Joris Mathijsen wechselt für 6 Millionen Euro von AZ Alkmaar zum HSV. der 26-jährige Nationalspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag und soll Boulahrouz in der Innenverteidigung ersetzen.

weiter so

Will der HSV neuerdings in der holländischen Liga spielen oder was? Die kaufen ja nur noch Holländer ein. Ich kenne den Abwehrspieler nicht, mal sehen ob er einschlägt.

Zitat Zitat von Ocelot
    Will der HSV neuerdings in der holländischen Liga spielen oder was? Die kaufen ja nur noch Holländer ein. Ich kenne den Abwehrspieler nicht, mal sehen ob er einschlägt.
    Nein. Das ist die neue Strategie des holländischen Fußballbundes. So spielen bald alle Nationalspieler beim HSV zusammen und sind eingespielt und 2010 wird Holland/HSV Weltmeister. Dumm nur, dass Werder dasselbe mit den Deutschen macht.

Zitat Zitat von Ocelot
    Das liegt einfach am Couchingsystem.
    (machen die Schalker auch mit ihren Dänen oder die Bayern mit Mittel-und Südamerikanern.
    Außerdem haben sie einen Holländer an Chelsea abgegeben.
    Die Holländerlücke musste gefüllt werden.

Wenigstens spielt der HSV in der CL.
    Das ist ein gutes Zeichen in Hinsicht auf die 5 Jahres Wertung.

Zitat Zitat von Keaton
    und hoffentlich spielen die Rothosen jetz auch mal in der Liga gescheit...
    Also das was sie in den beiden CL-Quali Spielen geliefert haben war ja nicht das gelbe vom Ei...mit Glück noch reingezittert...

Der HSV muss seinen Plan wohl etwas länger gestalten als geplant, was mich nicht sonderlich wundert.

Todesgruppe für Bremen

Gruppe A
    FC Barcelona
    FC Chelsea
    Werder Bremen
    Levski Sofia

Gruppe B
    Inter Mailand
    FC Bayern München
    Sporting Lissabon
    Spartak Moskau

Gruppe C
    FC Liverpool
    PSV Eindhoven
    Girondins Bordeaux
    Galatasaray Istanbul

Gruppe D
    FC Valencia
    AS Rom
    Olympiakos Piräus
    Shakhtjar Donezk

Gruppe E
    Real Madrid
    Olympique Lyonnais
    Steaua Bukarest
    Dinamo Kyiv

Gruppe F
    Manchester United
    Celtic Glasgow
    Befica Lissabon
    FC Kopenhagen

Gruppe G
    Arsenal London
    FC Porto
    ZSKA Moskau
    Hamburger SV

Gruppe H
    AC Mailand
    OSC Lille
    AEK Athen
    RSC Anderlecht

HSV und Bayern haben durchaus lösbare Aufgaben bekommen, aber Werder hat ja die reinste Todesgruppe bekommen.^^ Also Sofia tut mir irgendwie Leid. Egal, ich freu mich auf geiel Spiele, vor Allem gegen Ballack udn Chelsea. Außerdem kriegt Werder nun seine Revanche gegen Barca.

Das ist mal wieder typisch, Bayern mit Losglück, Hamburg mit durchaus lösbarer Aufgabe, nur die armen Bremer erwischt es wieder knüppeldick. Najo, ich denke dennoch das alle drei deutschen Mannschaften das Achtelfinale erreichen werden.^^

Was mich nur wieder ärgert... Bremen Gruppe A, Bayern Gruppe B. d.h. also sie spielen mal wieder beide am selben Tag. Und die Sendepolitik von Sat.1 kennt man ja zu genüge...

Also Sat.1 wäre sehr blöde, wenn die nicht Bremen gegen Chelsea und Bremen gegen Barcelona zeigen würden. Jaja, es wird sauschwer, ich denke Bremen wird nur Dritter.

Bayern kommt als Zweiter weiter sag ich nach Inter. Hamburg kann ich gar nicht eintschätzen zur Zeit, also lasse ich da eine Prognose.

Zitat Zitat von Ocelot
    Also Sat.1 wäre sehr blöde, wenn die nicht Bremen gegen Chelsea und Bremen gegen Barcelona zeigen würden. Jaja, es wird sauschwer, ich denke Bremen wird nur Dritter.

Bayern kommt als Zweiter weiter sag ich nach Inter. Hamburg kann ich gar nicht eintschätzen zur Zeit, also lasse ich da eine Prognose.
    Sat1 ist aber so blöde. Haben die doch letztes Jahr auch meist gemacht. ich glaube, nur das Hinspiel zwischen Werder und Barca wurde übertragen. Sonst wurde immer Bayern gezeigt. Bayern hat nunmal mehr Fans, wodurch höhere Quoten erzielt werden.

Überträgt denn Sat.1 überhaupt die CL, dachte letzte Saison war auch die Letzte.
    Habe aber gehört DSF überträgt wenige Spiele, aber bin zur Zeit nicht so auf dem laufenden was Rechte angeht.

hey, ich weiss gar net was ihr wollt... so'n 1:0 von Bayern gegen Spartak wär doch erste Sahne ^^
    hm, ja wer überträgt eigentlich CL? die Quali hatte ja ARD am Start... naja, wnigstens sind die Aufgaben für die deutschen Vereine okay
    dass n Hammer dabei is, war ja klar, wenn keine deutsche Mannschaft im Lostopf 1 is... für Bayern isses lösbar wie immer, für den HSV hätt's auch schlimmer kommen können und Bremen... naja, zu schaffen is alles ^^ aber wenn nicht, sehen die Fans wenigstens n paar potentiell attraktive Spiele

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Überträgt denn Sat.1 überhaupt die CL, dachte letzte Saison war auch die Letzte.
    Habe aber gehört DSF überträgt wenige Spiele, aber bin zur Zeit nicht so auf dem laufenden was Rechte angeht.
    Ich hab da mal ein wenig recherchiert und das hier gefunden...
    Zitat Zitat
    Champions TV: Premiere präsentiert die UEFA Champions League im Free-TV

• Premiere produziert das neue Fußball-Format „Champions TV“
    • 13 europäische Top-Spiele pro Saison ab der Spielzeit 2006/2007 live und unverschlüsselt
    • Ausgewählte Spiele deutscher Mannschaften im Programm von „Champions TV“

München, 14. Februar 2006. Premiere produziert erstmals ein hochwertiges Live-Format im Free-TV. Unter der neuen Marke „Champions TV“ präsentiert Premiere im Rahmen eines dreistündigen Programms Live-Spiele der UEFA Champions League im Deutschen SportFernsehen (DSF). Zu diesem Zweck haben sich beide Unternehmen auf eine strategische Kooperation verständigt, die auf drei Jahre ausgerichtet ist. Ab der Spielzeit 2006/2007 zeigt Champions TV an jedem Spieltag eine europäische Top-Begegnung der UEFA Champions League live und unverschlüsselt. An den 13 Spieltagen wird Champions TV ausgewählte Begegnungen aller deutscher Mannschaften und Highlights weiterer Spiele zeigen. Die endgültige Anzahl der deutschen Spiele hängt vom sportlichen Erfolg der Bundesliga-Vertreter ab. Champions TV ist in Abstimmung mit der UEFA entwickelt worden.

Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Mit Champions TV etablieren wir eine neue Marke als Keimzelle für die Free-TV-Aktivitäten von Premiere. Dabei werden wir uns mittelfristig auf den Sportbereich konzentrieren.“ Champions TV erreicht vom Start weg eine nationale Free-TV-Präsenz: 93 Prozent aller Fernsehhaushalte in Deutschland können Champions TV empfangen. „Champions TV wird ein Paradebeispiel für die intelligente Verzahnung von Abo-TV und Free-TV. Einen Großteil der Lizenzkosten werden wir durch Werbeeinnahmen refinanzieren“, sagte Kofler. „Außerdem erwarten wir uns von Champions TV wichtige Marketingimpulse, um einem breiten Publikum die exklusiven Programme von Premiere näher zu bringen.“

Die Premiere AG hatte im August 2005 alle Live-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 erworben. Die entscheidenden Spiele werden in Deutschland künftig exklusiv auf Premiere zu sehen sein. Darüber hinaus hat Premiere umfassende TV-Rechte für die Zusammenfassung im Anschluss an die Live-Übertragungen der UEFA Champions League erworben. Den kompletten Überblick über alle Spiele gibt es ab der Saison 2006/2007 exklusiv bei Premiere.

Die UEFA Champions League ist der wichtigste internationale Fußballwettbewerb für Vereinsmannschaften. Der Sieger wird in insgesamt 125 Gruppen- und K.-o.-Spielen ermittelt.
    *Quelle*

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, alleine wenn ich schon lese das ein Großteil der Lizenzkosten durch Werbeeinnahmen finaziert werden soll, sehe ich schon das DSF Quiz bei jeder Spielunterbrechung ins Bild springen. >__> Auch schick, die entscheidenen Spiele werden in Deutschland künftig exklusiv auf Premiere zu sehen sein. d.h. nach der Vorrunde sehen wir dann wohl in die Röhre.

Scheint wohl die Rache von Premiere dafür zu sein, dass sie die Bundesligarechte abtreten mussten. Ich werde wohl also häufiger wieder ne Sportsbar aufsuchen müssen. >__>

UEFA-Cup Auslosung

Hertha BSC Berlin - Odense BK
    FC Sion - Bayer Leverkusen
    FC Schalke 04 - AS Nancy-Lorraine
    Brøndby Kopenhagen IF - Eintracht Frankfurt

weitere interessante Spiele:

Red Bull Salzburg - Blackburn Rovers
    Derry City - Paris St. Germain
    Besiktas Istanbul - CSKA Sofia
    Slavia Prag - Tottenham Hotspurs
    IK Start - Ajax Amsterdam
    Dinamo Zagreb - AJ Auxerre