mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von one-cool
    Kuranyi rein, Scholl rein ;_;.
    Aber das sind wunschvorstellungen
    Zum Glück! >__>

Ich meine Scholl kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, als 10 Minuten Joker hätte man den durchaus noch gebrauchen können, aber Kuranyi war ja wohl in dieser Saison der Flopp vor dem Herrn >__>

Ne, Ne... auch wenn es schwer zu akzeptieren ist, in unserer Nationalmannschaft spielt schon das Beste was Deutschland momentan zu bieten hat. ...mit Ausnahmen wie Hanke...da hätte man ruhig den Kiesling nehm können. >__>

Und wen interessieren schon die Abwehrprobleme so lange Deutschland immer mindestens ein Tor mehr schießt oder sich zumindest mit einem Unentschieden ins Elfmeterschießen mogelt

Sicher ansehnlicher als dieses 1-0 Gegurke von 2002 >__>

Zitat Zitat von Kamui
    Sicher ansehnlicher als dieses 1-0 Gegurke von 2002 >__>

*hust* 8:0 *hust* saudis *hustenkrampf*

Ehrlich gesagt find ich den Nowotny ne richtige Fehlentscheidung. Imo bringt der schon lange nichts mehr.
    Ebenso Ballack. Wenn er nicht den Popularitätsbonus hätte, hätte Klinsi den nicht in den Kader gepackt. Seine Glanzzeiten (gab es welche?) sind auch schon länger vorbei.

Zitat Zitat von Kamui
    Und wen interessieren schon die Abwehrprobleme so lange Deutschland immer mindestens ein Tor mehr schießt oder sich zumindest mit einem Unentschieden ins Elfmeterschießen mogelt
    xD Jau, richtig so.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Die Bluffen doch nur

Nee, im Ernst, Ballack hat nix gebracht, was aber auch an der vor kurzem ausgestandenen Verletzung liegen kann.
    Und der Rest is doch nur der Abwehr zuzuschreiben. Da lassen 3 Leute einen einzigen Japaner durchrennen, und da kann Lehmann auch nichts machen.
    Ansonsten wars nur ein Freundschaftsspiel (in dem ein Deutscher einen Japaner schwer verletzt hat ) , wo die Deutschen Spieler, im gegensatz zu den Japanern, bestimmt nicht alles gegeben haben.
    Übrigens liegts auch daran, dass Odonkor wieder nicht von anfang an gespielt hat. ;o;

Der einzig spannende Moment, war, wo Klinsi die Werbung, die über ihm, hing runtergerissen hat xD

Zitat Zitat von SiLancer
    Übrigens liegts auch daran, dass Odonkor wieder nicht von anfang an gespielt hat. ;o;
    Du meinst, damit hätte sich die Quote der Fehlpässe noch um einiges steigern lassen? Also der Gute kann zwar rennen wie ein Wiesel, aber Präzision ist ihm ein Fremdwort - zumindest gestern.

Und langsam mausert sich Equador zu meinem Geheimfavoriten. Gestern wurde auf Premiere Sport die Gruppe von Deutschland vorgestellt. Dabei wurden Ausschnitte von Brasilien gegen Equador (0:1 - Ja, Brasilien hat hier seit langem wieder mal zu Hause verloren) und Equador gegen Argentinien (2:0) gezeigt - es war richtig guter Fußball den Equador präsentiert hat. Unterschätzen würde ich die Mannschaft auf keinen Fall.

Die spinnen doch wohl.
    Nun hats uns doch erwischt. Die Bundesliga wird nen total behämmerten Namen kriegen.

So und um noch ein paar Tranfers und Gerüchte zu nennen :

1.Guerrero zum HSV
    2.Lahm vielleicht zu Chelsea
    3.Borowski zu Atletico Madrid
    4.Van Nistelroy zu den Bayern

zu 1. Hm mir schnurz. Vielleicht jagen die dann nicht mehr hinter Klasnic her.

zu 2. Jo, den treten die da genauso kaputt wie Ballack.^^ Kann mir nich vorstellen, dass die Bayern bei solchen Geboten wie 15 Mio € nicht weich werden.

zu 3. Glaub ich kaum. Wäre ja ne Verschlechterung für ihn und er fühlt sich wohl bei Werder, also glaub ich wirklich nicht. Dafür is der Club zu klein, auch wenns Spanien ist.

zu 4. Wohl der bekloppteste Einfall der Bayern, den zu holen. Sicher wäre er ne Bereicherung für die Liga, aber warum zu den Bayern ? Holland-Sturm und Poldi auf der Bank ? Ja klasse. So macht man deutsche Nationalspieler kaputt. Aber das juckt die Bayern ja bekanntlich eh nicht. Und das sage ich nicht, weil ich Bayen nicht mag, sondern weil Magath das so gesagt hat.
    Ich meine Van Nistelroy zu Werder oder HSV okay. HSV kann eh Stürmer brauchen und Werder nach der WM vielleicht auch. Einen brauchen sie ja eh neu, wo Hunt und Valdez und auch Stier weggehen.
    Ich glaube, der geht eh nach Italien.

edit : Einen habe ich noch vergessen. Mertesacker ließ bei einer Pressekonferenz etwas verlauten, was schon zu Spekulationen führen kann. er sprach über die deutsche Abwehr und sagte dabei etwas über sich und Metzelder wie "Es ist schon schwer, wenn man im Verein nicht zusammenspielt, zumindest noch nicht, wer weiß "
    Weiß er schon mehr als wir über die Verhandlungen zwischen Werder udn den beiden Verteidigern ?
    Geändert von Eisbaer (16.06.2006 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die spinnen doch wohl.
    Nun hats uns doch erwischt. Die Bundesliga wird nen total behämmerten Namen kriegen.
    Heutzutage wird doch fast jeder Liga in Europa gesponsort (Premier League zum Beispiel Barclay)
    Man wirds bei uns ziemlich sicher auch weiterhin Bundesliga nennen.

Zitat Zitat
    zu 2. Jo, den treten die da genauso kaputt wie Ballack.^^ Kann mir nich vorstellen, dass die Bayern bei solchen Geboten wie 15 Mio € nicht weich werden.
    Gluab ich nicht dran.

Zitat Zitat
    zu 4. Wohl der bekloppteste Einfall der Bayern, den zu holen. Sicher wäre er ne Bereicherung für die Liga, aber warum zu den Bayern ? Holland-Sturm und Poldi auf der Bank ? Ja klasse. So macht man deutsche Nationalspieler kaputt. Aber das juckt die Bayern ja bekanntlich eh nicht. Und das sage ich nicht, weil ich Bayen nicht mag, sondern weil Magath das so gesagt hat.
    Wohlgemerkt wollte Van Nistelroy zu den Bayern, durfte damals aber nicht. Doch da sein Vertrag ja jetzt ausläuft ist es halt wieder im gespräch.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die spinnen doch wohl.
    Naja war zu erwarten, dass das eines Tages kommt >__> Wobei ich hab ja immer gehofft, dass wenn schon die Namensrechte vertickt werden, dann doch bitteschön an einen Bierhersteller.
    Najo, für mich wird es auch weiterhin die Bundesliga bleiben, fertig! !__!

Zitat Zitat
    Ich meine Van Nistelroy zu Werder oder HSV okay. HSV kann eh Stürmer brauchen und Werder nach der WM vielleicht auch. Einen brauchen sie ja eh neu, wo Hunt und Valdez und auch Stier weggehen.
    Unter Umständen steht Bremen am Anfang der nächsten Saison ganz ohne Stürmer da.
    Klose liebäugelt bei einem guten Verlauf der WM auch noch mit einem Wechsel ins Ausland. Wenn da also noch ein gutes Angebot auf den Tisch kommt... Werder ist ja bekannt dafür nicht jeden Preis zu zahlen um ein Spieler zu halten.
    Dazu taucht die Thematik Klasnic/Hamburg auch immer mal wieder auf o_O

Aber so ein Van Niestelroy im Werder-Dress wäre doch was

Zitat Zitat von Kamui
    Unter Umständen steht Bremen am Anfang der nächsten Saison ganz ohne Stürmer da. Klose liebäugelt bei einem guten Verlauf der WM auch noch mit einem Wechsel ins Ausland. Wenn da also noch ein gutes Angebot auf den Tisch kommt... Werder ist ja bekannt dafür nicht jeden Preis zu zahlen um ein Spieler zu halten.
    Dazu taucht die Thematik Klasnic/Hamburg auch immer mal wieder auf o_O

Aber so ein Van Niestelroy im Werder-Dress wäre doch was
    Naja Klose weiß man nicht, aber Klasnic geht denke ich mal erst nächstes jahr. Und Zidane haben wir auch noch. Wer weiß, wen Werder da mal wieder an der Angel hat. Das weiß man ja nie und die graben jedes Jahr irgendwo ein Super-Talent aus.
    Ich frag mich allerdings was die mit sovielen Innenverteidigern wollen.^^

• Meister Juventus blieb der befürchtete Zwangsabstieg in die Serie C erspart. Nach einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ soll Juve aber in der Serie B vor der Saison mit 20 Minuspunkten belegt werden.

• Auch der AC Florenz und Lazio Rom sollen zusätzlich mit Punktabzügen von bis zu zehn Zählern bestraft werden.

• Vizemeister Milan, der Klub von Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi, kommt dagegen mit einem blauen Auge davon. Die Mailänder müssen lediglich auf einen Start in der
    Champions League verzichten und mit zehn Minuspunkten
    in die neue Serie-A-Saison gehen.

Quelle : Bild-Online

Nun ist es offiziell:

- Juventus Turin, der AC Florenz und Lazio Rom werden zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilt. Zu dem startet Juve in der nächsten Saison mit -30 Punkte, Florenz mit -12 und Lazio mit -7.

- Turin werden gleichzeitig die ltzten beiden Meistertitel aberkannt. Damit ist Inter Mailand der disjährige italienische Meister

- Der AC Mailand hingegen bleibt von einem Abstieg verschont. Dem Verein werden aber 44 Punkte aus der letzten Saison aberkannt. Damit ist der Champions League Platz futsch. Zu dem startet auch Mailand in der nächsten Saison mit -15 Punkte. Aber dafür dürfen sie sich nun mit dem Meistertitel 2005 schmücken... >__>

*Quelle*

IMO immer noch alles viel zu milde, dafür, dass die Vereine seit Jahren ihre Fans verschaukelt haben. >__> Aber wenigstens ist Juve für mindestens 2 Jahre weg vom Fenster...

Zitat Zitat
    IMO immer noch alles viel zu milde...
    Dito.
    Ich bin total enttäuscht, dass diese Betrügerclubs so gut weggekommen sind. Besonders AC Milan, die lediglich die CL Teilnahme und einen 2. Ligaplatz verloren haben sind mit ihrem dazugewonnenen Meistertitel viel zu gut weggekommen. Aber naja, nicht um sonst ist Berlusconi da Vereinspräsi...

Mfg Chriz
    ...
    "Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
    Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
    Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."

Zitat Zitat von Chriz
    Ich bin total enttäuscht, dass diese Betrügerclubs so gut weggekommen sind.
    Was hast du erwartet? Wir reden hier immerhin von Italien.
    Ein toter Pferdskopf im Bett wirkt dort Wunder.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Was hast du erwartet? Wir reden hier immerhin von Italien.
    Ein toter Pferdskopf im Bett wirkt dort Wunder.

Yo war klar, dass es so "milde" wird, aber immerhin etwas, denen hätte ich auch zugetraut die ganze Aktion abzublasen.
    Aber Nutznießer ist ganz klar der AC. Bekommen einen Titel und der größte Hauptkonkurrent ist für mindestens zwei Jahre ausser Gefecht.

Ich finde es eine Freichheit das sie so ungeschoren davon kommen!

Man hätte ihnen saftige Strafen aufbrummen sollen und die Lizens entziehn sollen. Aber naja so oder so wir können dagegen so oder so nix machen.

Aber naja ...

mfg,

Neuigkeit:
    Strafen werden gemildert
    Nur Juventus Turin steigt ab, außerdem werden Juve weniger Punkte abgezogen. Florenz und Lazio bleiben in der Serie A und bekommen 30 Punkte abgezogen. AC Mailand hat Chancen um sich auf die Cl-League zu qualifizieren.

Alle Urteile in der Übersicht:
    Zitat Zitat
    Juventus Turin: Zwangsabstieg in die Serie B. 17 Punkte Abzug für die Saison 2006/2007. Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006. 120 000 Euro Busse. AC Milan: Bleibt in der Serie A. 30 Punkte Abzug für die Saison 2005/2006. Damit wohl in der Champions-League-Qualifikation. 8 Punkte Abzug und eine Platzsperre für die nächste Saison. 100 000 Euro Busse. AC Fiorentina: Bleibt in der Serie A. 30 Punkte Abzug für die Saison 2005/2006. 19 Punkte Abzug und 3 Platzsperren für die Saison 2006/2007. 100 000 Euro Busse. Lazio Rom: Bleibt in der Serie A. 30 Punkte Abzug für die Saison 2005/2006. 11 Punkte Abzug für die nächste Saison. 100 000 Euro Busse. Luciano Moggi (Ex-Manager Juventus Turin): 5 Jahre Berufsverbot und 50 000 Euro Busse. Antonio Giraudo (Ex-Geschäftsführer Juventus): 5 Jahre Berufsverbot, 20 000 Euro Busse. Franco Carraro (Ex-Präsident Fussballverband): 80 000 Euro Busse. Adriano Galliano (Vizepräsident von Milan und Ex- Ligachef): 9 Monate Berufsverbot. Diego Della Valle (Präsident Fiorentina): 3 Jahre und 9 Monate Berufsverbot, 30 000 Euro Busse. Claudio Lotito (Präsident Lazio Rom): 2,5 Jahre Berufsverbot und 10 000 Euro Busse. Massimo De Santis (zurückgezogener WM-Schiedsrichter): 4 Jahre Berufsverbot.
    Quelle: http://www.nzz.ch/2006/07/26/sp/articleEBYPS.html

____
    Milder geht´s wohl nicht mehr. Und btw. wieso machen sie die Strafen nochmal milder?

Zitat Zitat von Maggi
    Neuigkeit:
    Strafen werden gemildert
    Nur Juventus Turin steigt ab, außerdem werden Juve weniger Punkte abgezogen. Florenz und Lazio bleiben in der Serie A und bekommen 30 Punkte abgezogen. AC Mailand hat Chancen um sich auf die Cl-League zu qualifizieren.

Alle Urteile in der Übersicht:

Quelle: http://www.nzz.ch/2006/07/26/sp/articleEBYPS.html

____
    Milder geht´s wohl nicht mehr. Und btw. wieso machen sie die Strafen nochmal milder?
    Das ist wohl die Höhe wer wurde da wieder bestochen!

Zitat Zitat von Underserial
    Das ist wohl die Höhe wer wurde da wieder bestochen!
    Einfach nur lächerlich, das ist wie oben schon zuvor erwähnt für den Ac Mailand keine Strafe sondern kommt fast einer Belohnung gleich. Man schaue sich nur mal an, wem der Club gehört, dann dürfte alles klar sein.

Übrigens Juventus Turin spielt jetzt in der ersten Bundesliga
    Geändert von Duke Earthrunner (26.07.2006 um 09:05 Uhr)

Juve will das Urteil nicht mal akzeptieren. Das geht doch zu weit. Die wollen noch in der ersten italienischen Liga bleiben. Ich wäre an ihrer Stelle froh. Die können von mir aus in die erste Liga gehen, müssten aber meiner Meinung 102 Minuspunkte bekommen, damit sie sicher absteigen. Ne - dann bestechen sie noch jemanden und sie bekommen pro Spiel 6 Punkte.

Tja, mit Geld kann man halt doch alles kaufen, auch italienische Richter...

Zitat Zitat von Kamui
    Tja, mit Geld kann man halt doch alles kaufen, auch italienische Richter...

oder den Weltmeistertitel