mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die spinnen doch wohl.
    Nun hats uns doch erwischt. Die Bundesliga wird nen total behämmerten Namen kriegen.

So und um noch ein paar Tranfers und Gerüchte zu nennen :

1.Guerrero zum HSV
    2.Lahm vielleicht zu Chelsea
    3.Borowski zu Atletico Madrid
    4.Van Nistelroy zu den Bayern

zu 1. Hm mir schnurz. Vielleicht jagen die dann nicht mehr hinter Klasnic her.

zu 2. Jo, den treten die da genauso kaputt wie Ballack.^^ Kann mir nich vorstellen, dass die Bayern bei solchen Geboten wie 15 Mio € nicht weich werden.

zu 3. Glaub ich kaum. Wäre ja ne Verschlechterung für ihn und er fühlt sich wohl bei Werder, also glaub ich wirklich nicht. Dafür is der Club zu klein, auch wenns Spanien ist.

zu 4. Wohl der bekloppteste Einfall der Bayern, den zu holen. Sicher wäre er ne Bereicherung für die Liga, aber warum zu den Bayern ? Holland-Sturm und Poldi auf der Bank ? Ja klasse. So macht man deutsche Nationalspieler kaputt. Aber das juckt die Bayern ja bekanntlich eh nicht. Und das sage ich nicht, weil ich Bayen nicht mag, sondern weil Magath das so gesagt hat.
    Ich meine Van Nistelroy zu Werder oder HSV okay. HSV kann eh Stürmer brauchen und Werder nach der WM vielleicht auch. Einen brauchen sie ja eh neu, wo Hunt und Valdez und auch Stier weggehen.
    Ich glaube, der geht eh nach Italien.

edit : Einen habe ich noch vergessen. Mertesacker ließ bei einer Pressekonferenz etwas verlauten, was schon zu Spekulationen führen kann. er sprach über die deutsche Abwehr und sagte dabei etwas über sich und Metzelder wie "Es ist schon schwer, wenn man im Verein nicht zusammenspielt, zumindest noch nicht, wer weiß "
    Weiß er schon mehr als wir über die Verhandlungen zwischen Werder udn den beiden Verteidigern ?
    Geändert von Eisbaer (16.06.2006 um 20:39 Uhr)