mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton
    achso, der Vollständigkeit halber: mein Lieblingsverein, der kommende deutsche Meister HSV, hat nicht nur Ailton (Besiktas Istanbul, Vertrag bis Jun. '06, 450.000 € Leihgebühr), sondern auch Nigel De Jong (Ajax Amsterdam, Vertrag bis 2010, 1,5 Millionen €) verpflichtet... eigentlich war der Wechsel zum BVB nur noch Formsachen; Grund für den Meinungsumschwung wird wohl das Geld gewesen sein, dass der HSV bietet. De Jong verdient bis 2010 3 Millionen Euro
    Und gleich das erste Spiel verloren.
    Naja mal abwarten, wie Werder heute spielt, aber ich bleibe dabei, dass Bayern da nicht mehr einzuholen ist. Werder wird noch auf 4 Punkte rankommen, aber das wars dann auch leider. HSV rutscht runter auf 4, weil Schalke noch vorbeizieht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und gleich das erste Spiel verloren.
    Naja mal abwarten, wie Werder heute spielt, aber ich bleibe dabei, dass Bayern da nicht mehr einzuholen ist. Werder wird noch auf 4 Punkte rankommen, aber das wars dann auch leider. HSV rutscht runter auf 4, weil Schalke noch vorbeizieht.
    dito, bei der Sache mit Bremen.
    Aber ob Schalke noch vorbeizieht?!
    Neeee....hoffentlich nich, ich hoff ma der HSV wird 3ter.

Zitat Zitat von King cold
    Neeee....hoffentlich nich, ich hoff ma der HSV wird 3ter.
    dito

hsv hat ne klasse vorrunde gespielt und ich hoffe das sie bis zum ende der saison dieses niveau auch halten können und nächste saison in der C L spielen.