mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Als ich das gepostet hatte, habe ich die Zusammenfassungen auch noch nicht gesehen.
    Jetzt im Nachhinein ist das gar nichtmal mehr so abwegig, das war ja zum Teil kurios und extrem unverständlich was die zusammengespielt haben.

Bayern - Pauli auch komplett offen. Ich vermute das 1:1 ist nur gefallen, weil der FC Bayern vergessen hatte den Poldi in den Plan einzuweihen. Oder sie hatten einfach nicht damit gerechnet, dass er überhaupt fähig ist Tore zu schießen.
    Nein poldi war eingeweiht, aber laut Absprache sollten alle 3 mindestens in die Verlängerung kommen und dann rausfliegen. Dumm nur, dass Paulis Keeper davon nix wusste und Lahms, mit absicht missglückte Flanke, ins Tor ging. Schade, dass die Bayern es nicht geschafft haben.

Schade!!!
    Nichts gegen Bayern aber ich hasse den FC Bay. München.Positiv ist nur das wenn
    Bayern schon gegen Pauli so schlecht spielt, wie wollen die bitte die Liga oder
    gar die Champions League gewinnen.
    Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
    Most Wanted:
    Gears of War 3, Duke Nukem Forever

Zitat Zitat von Vinzip
    Positiv ist nur das wenn
    Bayern schon gegen Pauli so schlecht spielt, wie wollen die bitte die Liga oder
    gar die Champions League gewinnen.
    wenn bremen und hamburg noch VIEL schlechter spielen?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    wenn bremen und hamburg noch VIEL schlechter spielen?
    Bei Hamburg ist die Chance sogar sehr hoch.^^ Also von den letzten Spielen her.
    Ich tippe aber auch mal auf die Bayern. Die haben zwar mMn den schwächsten Kader seit Jahren, während Werder klar den stärksten Kader hat, aber man kennt das doch bereits.
    Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern oder so.
    Auch wenns keiner wahr haben will.
    Ich schätze einfach mal, dass Werder ne gute Saison spielt, aber die entscheidenden Spiele, wie schon gegen Schalke einfach verliert und Bayern lacht, schlecht spielt und solche Spiele knapp gewinnt oder unentschieden spielt.

War auf jeden Fall eine klasse Schlußphase. Aber es hätte dem Turnier wirklich gut getan, wenn Bayern mal früh rausgeflogen wäre.
    Jetzt läufts wahrscheinlich wie immer ab, Übertragung im TV
    Viertelfinale
    FC Bayern - XY
    Halbfinale
    FC Bayern - XY
    Finale
    Freiburg - Stuttgarter Kickers

Ansonsten würde ich lieber St.Pauli gegen Chelsea und Co spielen lassen, die hätten bessere Siegchancen, als unsere restlichen Teilnehmer. Naja mal abwarten, denn eigentlich sehe ich Bremen nicht ganz chancenlos, wenn sie ihre maximale Leistung abrufen. Und auch der FC Chelsea hat seine schlechten Tagen, wie man diese Saison schon gesehen hat.
    Abergeht es um einen internationalen Wettbewerb sei gesagt, dass ich für jede deutsche Mannschaft bin, auch wenn es die Bayern sind.
    Geändert von Duke Earthrunner (09.09.2006 um 22:32 Uhr)

Also:
    Dass St.Pauli besser spielen wird als Bayern, war klar. Wer das nicht schon vorher gewusst hat, hat keine Ahnung.
    St. Pauli gibt 150% und Bayern spielt in 3 Tagen gegen Moskau. Da hätten sie einen Teufel getan, wenn sie versucht hätten mit allen Mitteln das Spiel zu kontrollieren.
    Und zu der "Absprache":
    Das hat Bayern wohl kaum nötig, sie sind fit genug für 3 Wettbewerbe, alle 2 Monate mal ein Pokalspiel wird sie wohl kaum übermäßig belasten, noch dazu wenn vor der Saison die Double-Verteidigung als Ziel ausgegeben wird.
    Warum sollte Bayern nicht wissen, dass Poldi Tore schießen kann? Dafür haben sie ihn doch geholt, oder?
    Zu Werder und dem HSV: Sie haben ihre Gegner schlicht und ergreifend unterschätzt, sie sind nicht die ersten denen das passiert.

Zitat Zitat
    Die haben zwar mMn den schwächsten Kader seit Jahren
    Sie sind gerade dabei, eine junge Mannschaft zusammen zu bauen, die irgendwann (fast) keiner mehr schlagen kann. Außerdem war es ein Schritt nach vorne, Ballack abzugeben und van Bommel zu holen.

Zitat Zitat
    Ansonsten würde ich lieber St.Pauli gegen Chelsea und Co spielen lassen, die hätten bessere Siegchancen
    Als ob die jedes Mal so spielen würden. Warum, glaubst du, ist St.Pauli wohl nur 14. in der Regionalliga?
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Weiß eigentlich jemand genau die Übertragungstermine (mit Uhrzeit) der CL Spiele im Free TV?

Wird nur am Mittwoch eins gezeigt oder auch am Dienstag?

@Croco: Du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen was gesagt wird..........
    Zitat Zitat
    Sie sind gerade dabei, eine junge Mannschaft zusammen zu bauen, die irgendwann (fast) keiner mehr schlagen kann.
    Absolut, genau so wie die PS3!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Weiß eigentlich jemand genau die Übertragungstermine (mit Uhrzeit) der CL Spiele im Free TV?

Wird nur am Mittwoch eins gezeigt oder auch am Dienstag?
    Also die DSF Termine/Spiele sind:

Dienstag, 12. Sept., 20.00 Uhr
    FC Bayern - Spartak Moskau LIVE

Mittwoch, 27. Sept., 20.00 Uhr
    Gruppe A, 2. Spieltag: Werder Bre-
    men - FC Barcelona LIVE

Mittwoch, 18. Okt., 20.00 Uhr
    3. Gruppen-Spieltag LIVE (Begeg-
    nung noch offen)

Mittwoch, 1. Nov., 20.00 Uhr
    4. Gruppen-Spieltag LIVE (Begeg-
    nung noch offen)

Mittwoch, 22. Nov., 20.00 Uhr
    5. Gruppen-Spieltag LIVE (Begeg-
    nung noch offen)

okay, der Pokal is für mich gestorben...

typisch HSV: liegen nach 6 Minuten 0:2 zurück, drehen das Ganze komplett noch vor der HZ-Pause, spielen in der 2. Halbzeit nur kacke, vergeben jede Chance auf eine Vorentscheidung und bekommen in der letzten Minuten noch den Ausgleich ---> Verlängerung; Entscheidung durch Elfmeter...
    gratz, ihr Backpfeifen, das gibt Konsequenzen... 6 Saisonspiele ohne Sieg, nur hochnäsig gespielt, und jetzt kommt Arsenal... ich freu mich

ansonsten noch:
    haha@Bremen... gegen Pirmasens, was is das denn? ich hab noch nie so gelacht... unser toller Tabellenführer FCN mit faszinierendem 1:0 Kantersieg (immerhin auch gegen den Tabellenführer... der Oberliga-Westniedersachsen oder so)... Leverkusen hat den hHls grad noch mal aus der Schlinge gezogen gegen TuS (Titten und Schwänze?) Koblenz... und -Surprise, surprise- Dortmund hat die erste Runde überstanden

MAAANN! IHR SEID PROFIMANNSCHAFTEN!!!!!!! so werden wir nie eine international angesehene Liga...

zu Bayern sag ich mal nix... die mit ihrem unverschämten Glück regen mich eh jedes Jahr auf's neue auf

Zitat Zitat
    @Croco: Du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen was gesagt wird..........
    Mag sein, aber hier sollte imo vernünftig diskutiert werden und das ganze sinnfreie (weil scheinbar nicht ernsthafte) Gelaber könnt ihr im Sumpf loslassen.

Zitat Zitat
    MAAANN! IHR SEID PROFIMANNSCHAFTEN!!!!!!! so werden wir nie eine international angesehene Liga...
    Wie gesagt, ich denke nicht, dass man den DFB-Pokal als Maßstab für internationale Klasse setzen sollte. Schaut euch in anderen Ländern um, da gehts den Top-Clubs auch nicht besser.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Mag sein, aber hier sollte imo vernünftig diskutiert werden und das ganze sinnfreie (weil scheinbar nicht ernsthafte) Gelaber könnt ihr im Sumpf loslassen.
    You want a serious discussion? Pleaze leave the internet, now!

Ach ja noch was
    Rimini Calcio - Juventus Turin 1:1

Weiß vielleicht jemand, wann die 2.Runde im Pokal ausgelost wird?
    (Irisches Sprichwort)

Also:
    Zu Werder und dem HSV: Sie haben ihre Gegner schlicht und ergreifend unterschätzt, sie sind nicht die ersten denen das passiert.

Sie sind gerade dabei, eine junge Mannschaft zusammen zu bauen, die irgendwann (fast) keiner mehr schlagen kann. Außerdem war es ein Schritt nach vorne, Ballack abzugeben und van Bommel zu holen.
    1. Unterschätzt werden glaub ich weniger. Einfach schon mit dem Kopf in der CL und dann nicht ganz 100% gegeben, sondern vielleicht 30 %. Die hätten auch gegen jeden anderen Gegner scheiße gespielt.

2. Dass sie eine junge Mannschaft aufbauen, streitet keiner ab, aber ob diese Jungs dann auch erfolgreich sind, dass wird sich noch zeigen. Im Übrigen ist van Bommel für mich nur eine Notlösung gewesen. Die haben laut rumgetönt, dass sie Ballack nicht brauchen und dann nach ein paar Spielen haben sie gemerkt, dass sie doch einen auf der Position brauchen. Da kam ihnen van Bommel gerade recht. Ich weiß gar nicht, warum soviele Bayern-Fans was gegen Ballack haben. Die letzten Jahre war er neben Kahn einer der wichtigsten im Team. Seine ständigen Last-Minute Tore haben Bayern das ein oder andere Mal vor einer Niederlage bewahrt. Ich bleibe dabei, Ballacks Weggang ist ein Einbruch ins Spiel der Bayern und van Bommel kann den wirklich nicht ersetzen. Spielerisch vielleicht, aber nicht in puncto Torgefährlichkeit.

p.s. nächstes WE in der Sportschau schätze ich wird ausgelost.

Zitat Zitat
    Ich weiß gar nicht, warum soviele Bayern-Fans was gegen Ballack haben.
    Eben weil er gar nicht torgefährlich sein muss.Natürlich haben Ballacks Tore im einen oder anderen Spiel enorm weitergeholfen, aber wenn aus dem Mittelfeld (wo Ballack ja der Regisseur sein sollte) mehr gekommen wäre, hätte das Spiel der Bayern letzte Saison nicht so fad ausgesehen, Makaay hätte ein paar Tore mehr gemacht und alle hätten sagen können: Bayern hat erfolgreich UND schön gespielt. Davon, dass man Ballack 89 Minuten lang nicht sieht und er in der letzten Minute mit einem Kopfballtor das Spiel entscheidet, hat man vielleicht im ersten Moment was. Aber wenn man sich dann das Spiel nochmal anschaut, merkt man, dass es viel früher hätte entschieden werden können, wenn einfach mal ein richtiger Spielzug aus dem Mittelfeld heraus aufgebaut wird. Die größte Heuchelei ist übrigens, dass Ballack wegen seiner Last-Minute-Tore des öfteren zum Spieler des Tages gewählt wurde. Da fragt man sich schon, gehts eigentlich darum wer am meisten fürs Spiel tut, oder wer das entscheidende Tor schießt, sich aber das ganze Spiel über nicht zeigt.
    Aber naja...

Zitat Zitat
    p.s. nächstes WE in der Sportschau schätze ich wird ausgelost.
    Joa, so wirds wahrscheinlich sein. Danke für die Info.
    (Irisches Sprichwort)

Eben weil er gar nicht torgefährlich sein muss.Natürlich haben Ballacks Tore im einen oder anderen Spiel enorm weitergeholfen, aber wenn aus dem Mittelfeld (wo Ballack ja der Regisseur sein sollte) mehr gekommen wäre, hätte das Spiel der Bayern letzte Saison nicht so fad ausgesehen, Makaay hätte ein paar Tore mehr gemacht und alle hätten sagen können: Bayern hat erfolgreich UND schön gespielt. Davon, dass man Ballack 89 Minuten lang nicht sieht und er in der letzten Minute mit einem Kopfballtor das Spiel entscheidet, hat man vielleicht im ersten Moment was. Aber wenn man sich dann das Spiel nochmal anschaut, merkt man, dass es viel früher hätte entschieden werden können, wenn einfach mal ein richtiger Spielzug aus dem Mittelfeld heraus aufgebaut wird. Die größte Heuchelei ist übrigens, dass Ballack wegen seiner Last-Minute-Tore des öfteren zum Spieler des Tages gewählt wurde. Da fragt man sich schon, gehts eigentlich darum wer am meisten fürs Spiel tut, oder wer das entscheidende Tor schießt, sich aber das ganze Spiel über nicht zeigt.
    Aber naja...

Joa, so wirds wahrscheinlich sein. Danke für die Info.
    Also schiebst du jetzt das schlechte Spiel der Bayern auf Ballack ? ^^
    Naja Ballack ist noch nie ein Spielmacher gewesen. Sieh ihn eher in der Rolle von Frings z.B., die er auch momentan in der Nationalelf spielt, auch wenn er wenig glänzt in letzter Zeit.
    Aber nochmal zum schlechten Spiel der Bayern. Es ist ja nicht, so, dass sie immer schlecht spielen, aber komischerweise spielen sie nur gut, wenn sie die Meisterschaft schon im Sack haben oder selten mal zwischendurch. Da fragt man sich, woran das liegt. 2005 haben sie nach der frühen Meisterschaft überragend gespielt und selbst ich als Bayern-Hasser hab denen die Siege gegönnt.

Zitat Zitat
    Also schiebst du jetzt das schlechte Spiel der Bayern auf Ballack ? ^^
    Teilweise auf jeden Fall, weil er sollte das Spiel ja führen, ich denke das wird mit van Bommel anders werden. Auch wenn er nur Notlösung war, is er trotzdem ne Granate.

Ja es ist natürlich auch so, dass sich gerade die Mannschaften, die weiter hinten spielen, immer einiges vornehmen gegen Bayern und dann 120% zeigen. Hinzu kommt, dass die Bayern natürlich merken, dass sie für manche Gegner nicht mehr als 70% aufzubieten brauchen, wodurch es natürlich ziemlich langweilig wird, weil man weiß, dass man von Bayern Zucker-Fußball erwarten könnte, wenn sie wollen. Und naja, am Saisonende, ist (leider) meistens schon die CL-Belastung weg => das nächste Spiel ist erst wieder nach einer Woche, dann kann man schonmal Vollgas geben.
    Generell ist das das Problem, weshalb viele Bayern nicht mögen. Ergebnisfußball. Aber wer über 60 Pflichtspiele pro Saison hat, kann eben nicht immer Hacke, Spitze eins zwei drei spielen, schließlich werden die Bayern ja am Saisonende an ihren Titeln gemessen.
    (Irisches Sprichwort)

Teilweise auf jeden Fall, weil er sollte das Spiel ja führen, ich denke das wird mit van Bommel anders werden. Auch wenn er nur Notlösung war, is er trotzdem ne Granate.

Ja es ist natürlich auch so, dass sich gerade die Mannschaften, die weiter hinten spielen, immer einiges vornehmen gegen Bayern und dann 120% zeigen. Hinzu kommt, dass die Bayern natürlich merken, dass sie für manche Gegner nicht mehr als 70% aufzubieten brauchen, wodurch es natürlich ziemlich langweilig wird, weil man weiß, dass man von Bayern Zucker-Fußball erwarten könnte, wenn sie wollen. Und naja, am Saisonende, ist (leider) meistens schon die CL-Belastung weg => das nächste Spiel ist erst wieder nach einer Woche, dann kann man schonmal Vollgas geben.
    Generell ist das das Problem, weshalb viele Bayern nicht mögen. Ergebnisfußball. Aber wer über 60 Pflichtspiele pro Saison hat, kann eben nicht immer Hacke, Spitze eins zwei drei spielen, schließlich werden die Bayern ja am Saisonende an ihren Titeln gemessen.
    Naja kann man schon. Werder- Die haben zwar ab und an einen Hänger drin, aber ansonsten spiele sie konstant guten Fußball. Und in der CL spielen sie mittlerweile auch besser als die Bayern. wobei man da auch sagen muss, dass Bayern durch den besseren Lostopf eher etwas unattraktivere Gegner kriegt, bei denen man nicht so leicht glänzen kann.
    Nur, die Belastung ist bei Werder, Bayern und den anderen Mannschaften, die international spielen dieselbe. Ich denke, dass die Bayern so unbeliebt sind, liegt einfach an deren Führung und teilweise auch am Trainer. Wie du schon sagtest, es wird Ergebnisfußball geradezu gewünscht, damit auch ja nicht mal die Meisterschaft woanders hingeht. Auf Kosten der Attraktivität.

Auch wen den FCB keiner mag, gewinnen sie doch eh wieder den Pokal und werden Meister, daran sollte man sich jetzt gewöhnt haben.

Augsburg - Burghausen war geil, leider keine TV Bilder zu sehen, das 1:1 vom Diabang hätte Chancen auf das Tor des Monats (Seitfallzieher aus ca. 15 Metern nach Flanke)

Zitat Zitat
    Ich denke, dass die Bayern so unbeliebt sind, liegt einfach an deren Führung und teilweise auch am Trainer.
    Das versteh ich auch irgendwo nicht. Hoeneß und Rumenigge sind das beste Gespann, das es gibt. Sie waren mit ihrem Verein Jahre lang die einzigen, die Deutschland international einen Namen gemacht haben. Und in Bezug auf Arroganz, die ihnen oft nachgesagt wird: Wer fährt denn zu den ganzen kleinen Vereinen, veranstaltet ein Benefizspiel um den Verein zu retten und verlangt nichtmal Antrittsgeld? (Ich erinnere an St.Pauli oder 1860 München)
    Und zum Trainer: Magath ist jetzt im 3.Jahr Trainer. Die, die ich kenne, die Bayern nicht ausstehen können, tun das seit mehr als 3 Jahren und Hitzfeld war wohl der beste Trainer aller Zeiten für Bayern.
    Aber gut, das brauchts eben. Denk mal die Bundesliga wäre ganz schön langweilig, wenn die Bayern nicht immer für Wirbel bei anderen sorgen würden.
    (Irisches Sprichwort)