Auch wenn es absolut unpassend erscheint und wohl kaum eine Sau interessiert, aber es muss einfach gesagt werden.
Bochum - Eintracht Frankfurt:
Einfach nur genial!
Gruß,
Kadaj, der aus dem Feiern nicht mehr herauskommt![]()
Auch wenn es absolut unpassend erscheint und wohl kaum eine Sau interessiert, aber es muss einfach gesagt werden.
Bochum - Eintracht Frankfurt:
Einfach nur genial!
Gruß,
Kadaj, der aus dem Feiern nicht mehr herauskommt![]()
Also absoluter Eintracht-Fan, find ich es aber natürlich klasse.
Gruß,
Kadaj, der nun sehr verärgert ist
edit: 3:2 trifft es jetzt besser -.-
Geändert von Kadaj (17.11.2006 um 20:12 Uhr)
Dafür haben sie einen anderen, neuen aber eher negativen Rekord aufgestellt: Dödelabwehrspieler Vasoski hat es geschafft, nach nur 13 Ligaspielen drei rote Karten zu ergattern. Ich glaube der hätte höhere Chancen in einem Kampf gegen Klitschko, als auf dem Fußballfeld... zumindest solange er dabei auch seine Gräten benutzen dürfte. -.-
Gruß,
Kadaj
@Eintracht: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... 86 Minuten ist eine beträchtliche Zeit, um 2 Tore aufzuholen
Die ollen Bochumer haben mal gewonnen, Wahnsinn!
Frankfurst rutscht jetzt wieder in die Abstiegszone rein.
Die ganzen Mannschaften sind nach diesem Spieltag mal wieder total dicht bei einander.
Ist ganz eng im Mittelfeld...
Schon merkwürdig diese Saison![]()
Zur Abwechslung mal 2.Bundesliga:
Karlsruhe-Rostock 4:4.
Was ein Hammerspiel. Ich finds sehr schade, weil ich mit dem KSC schon immer gehofft habe, dass sie nicht absteigen, weil sie für mich einfach eine Traditionsmannschaft sind und in die Bundesliga zurückgehören. Und jetzt freuts mich natürlich, dass sie oben sind, aber dass sie ne 3:0-Halbzeitführung und ein zwischenzeitliches 4:1 verspielen ist schon schade. Aber nichtsdestotrotz immernoch beste Chancen endlich wieder aufzusteigen. In der ersten Halbzeit haben sie ja mit Rostock (seines Zeichens Tabellenzweiter) gemacht was sie wollten.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)