mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

EM Quali

während sich die DFB-Elf also gestern gegen Georgien vergnügte (2:0, Tore durch Schweini und Ballack, Rot für Poldi nach Tätlichkeit in der 48. Minute, Trochowski, Fritz und Schlaudraff debütierten...), gab es in der EM-Quali-Gruppe D (zu der wir auch gehören) krasse 20 Tore in 3 Spielen... und ich sage: wir müssen auf unsere nächsten Gegner heftigst aufpassen:

Tschechien besiegte erwartungsgemäß San Marino mit 7:0, Slowakei legte beim 5:1 in Wales (2 Tore durch Marek "Phantom" Mintal) einen grandiosen Auftritt hin und Zypern gewann vor heimischen Publikum sensationell gegen Irland mit 5:2
    währenddessen gaben sich einige EM-Titelaspiranten die Blöße: England (0:0 gegen Mazedonien) und Niederlande (1:1 gegen Bulgarien) mussten sich mit einem lauen Punkt begnügen, Frankreich (0:1 gegen Schottland) und Spanien (0:2 gegen Schweden) verloren gar ihre Spiele

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    während sich die DFB-Elf also gestern gegen Georgien vergnügte (2:0, Tore durch Schweini und Ballack, Rot für Poldi nach Tätlichkeit in der 48. Minute, Trochowski, Fritz und Schlaudraff debütierten...), gab es in der EM-Quali-Gruppe D (zu der wir auch gehören) krasse 20 Tore in 3 Spielen... und ich sage: wir müssen auf unsere nächsten Gegner heftigst aufpassen:
    Yepp, definitiv wird das nächste Spiel eine Schippe härter, aber auch das werden wir schaffen.

Madlung debütierte nebenbei auch. Demnach wäre dies in der letzten Saison eine 75% Hertha-Abwehr gewesen - A.Friedrich, Fathi und Madlung

Der HSV gewinnt gegen Leverkusen.
    Was meint ihr wird der HSV jetzt besser?

Zitat Zitat von Seju Beitrag anzeigen
    Der HSV gewinnt gegen Leverkusen.
    Was meint ihr wird der HSV jetzt besser?
    Erst einmal schauen,was die nächsten drei Spieltage bringen und dann kann man eine Tendenz erkennen. Nach einem 2:1 Sieg kann man nicht von einer Wende sprechen.

Interessant ist ja, dass sie sich auch mehr Chancen erarbeitet haben, als sonst. Ich glaube wirklich, dass die bloße Präsenz von van der Vaart der Mannschaft einen gehörigen Schub Selbstvertrauen gibt. Naja, ich drück ihnen jedenfalls die Daumen, dass sie in der CL wenigstens noch einen Platz gut machen, damit sie in den UEFA-Cup kommen.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Ja,van der Vaart spielt da schon eine große Rolle.
    Ich hoffe er bleibt beim HSV noch enige Zeit denn wenn er gehen würde würde die BuLi nicht nur einen klasse Spieler verlieren sondern beim HSV würde wohl garnichts mehr klappen,aber wer weis.
    Bzw. den Sieg muss man jetzt geniesen den war sicherlich nicht leicht mit den ganzen Ausfällen.
    So ein Pech muss man erst haben.

Van der Vaart gibt denen einfach nen Riesen Motivationsschub.

Ist eigentlich der Wahnsinn...er ist einfach ungeheuer wichtig für die Mannschaft, der Kerl. Macht wichtige Aktionen und treibt alle nach vorne.
    Bin gespannt wies weitergeht mit dem HSV.

Was Hamburg da abliefert ist sehr peinlich, kann man nicht anders sagen, leider.
    Ich denke wenns in der Liga nicht rapide bergauf geht, war es das für Doll. Schade eigentlich, ich weiß echt nicht warum die so schlecht spielen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was Hamburg da abliefert ist sehr peinlich, kann man nicht anders sagen, leider.
    Ich denke wenns in der Liga nicht rapide bergauf geht, war es das für Doll. Schade eigentlich, ich weiß echt nicht warum die so schlecht spielen.
    Sie haben doch letztens gut gespielt in der Liga, nur leider nicht getroffen. Da muss die Mannschaft einfach wieder gefährlicher werden.
    Vom Engangment allerdings finde ich alles soweit in Ordnung, und sobald mal wieder nen richtiges Erfolgserlebnis kommt, vor allem Zuhause, glaube ich schon, dass es bergauf geht.
    Mal schauen...

Engagement ist ja schon vorhanden,aber meist nur für 20-30 Minuten.
    Und damit kann man einfach keine Spiele gewinnen.
    Gestern fand ich die Leistung auch zu dürftig. Die hätten die ganze Zeit spielen müssen,wie sie nach dem Anschlusstreffer gespielt haben,dann wäre es zum einen besser ausgegangen und zum anderen wäre das Spiel besser geworden.

So bleibt Hamburg vorerst die schlechteste CL Mannschaft aller deutschen Clubs.
    Das ist peinlich.

*OMFG*LOL*

Titelblatt FAZ; Do. 16.11.06

WM-Dritter Deutschland von angehender Fussball-Weltmacht Zypern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

Yo, jetzt fangen sie alle wieder an zu whinen. ZOMG ein Unentschieden gegen ne Insel Mannschaft, we're all goin to die

Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber auch wenn sie schlecht gespielt haben, das kommt vor, vorallem gegen Ende des Jahres.
    Ich denke wir werden in der Gruppe keine großen Probleme bekommen.

Yo, jetzt fangen sie alle wieder an zu whinen. ZOMG ein Unentschieden gegen ne Insel Mannschaft, we're all goin to die

Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber auch wenn sie schlecht gespielt haben, das kommt vor, vorallem gegen Ende des Jahres.
    Ich denke wir werden in der Gruppe keine großen Probleme bekommen.
    Seh ich ganz genauso...

Passiert jeder Mannschaft mal. Die Gruppe wird kein Problem werden.
    Sollen die Zeitschriften halt zum heulen anregen

Ich möchte ausnahmsweise mal die Statistik für sich sprechen lassen:

Deutsche Fußball Nationalmannschaft ( der Männer natürlich ), Jahresstatistik:

13 Siege
    3 Remis
    2 Niederlagen ( gegen die selbe Mannschaft, die hier unerwähnt bleiben soll )
    55 Tore!!!!
    32 Spieler eingesetzt
    13 Tore von Klose

13 Siege
    3 Remis
    2 Niederlagen ( gegen die selbe Mannschaft, die hier unerwähnt bleiben soll )
    55 Tore!!!!
    32 Spieler eingesetzt
    13 Tore von Klose
    Jopp, und Schweini mit 21 Punkten (9 Tore+12 Assists) bester Scorer des Jahres.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Auch wenn es absolut unpassend erscheint und wohl kaum eine Sau interessiert, aber es muss einfach gesagt werden.
    Bochum - Eintracht Frankfurt:

Einfach nur genial!

Gruß,
    Kadaj, der aus dem Feiern nicht mehr herauskommt

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Jupp, schon des Öfteren, aber Frankfurt oder Bochum interessieren mich nur nicht

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hat man so etwas in der Bundesliga schon mal erlebt? ^^
    Hachja, ich erinnere mich noch als Bayern mal 2:0 nach 3 Minuten führte. Das war cool. Cottbus (der damalige Gegner) war bis dahin glaub ich 4x in Ballbesitz und hatte schon so gut wie verloren.

Tja, gestern hat Bochum noch gewonnen. Krasses Spiel.