mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat bei den NY Rangers in der nordamerikanischen Eishockeyliga auch nicht funktioniert, bei Schalke wird's erst recht nicht klappen. Dort sind zu viele Flachbirnen, die nicht wissen worauf es beim Sport ankommt. Ich wünsche ihnen aber dennoch viel Glück, denn das wird man auf Schalke benötigen.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Schaut doch Chelsea an. 2 Titel in der Zeit, in der z.B. Bayern 4 Titel ohne Öl-Scheich geholt hat.
    Whopa, man kann die Premier League nicht mit der Bundesliga vergleichen. Dort gibt es mehrere Top-Teams und Titelaspiranten als in Deutschland. Man muss den Niveauunterschied schon mit einberechnen, finde ich...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schalke schließt Millionenvertrag(125 Mio) ab und schwimmt im Geld.^^
    Klick
    Na da bin ich ja mal gespannt, was sie mit dme Geld anfangen. Vielleicht kaufen sie noch mehr Stars ohne Teamgeist und Disziplin.
    Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Ich hätte es sogar lieber,wenn Schalke gleich ganz eingekauft worden wäre.
    Warum?
    Ganz einfach,durch diese Geldspritze kann Schalke einerseits seine enormen Schulden tilgen und zudem ist bleibt genügend Kapital um mal vielleicht einige sehr starke Stars aus anderen Ligen(ich rede jetzt nicht in den Dimensionen von Chelsea,ManU oder Real) zu holen. Dadurch wären auch die Bayern endlich mal unter Zugzwang und Hoeneß müsste endlich mal was in wirkliche Topstars investieren,anstatt nur nach Schnäpchen zu suchen oder Bundesligaentdeckungen aufzukaufen.

Vielleicht ist es ja nur Wunschdenken...

aus dieser Aktion spricht die Verzweiflung von Schalke... seit fünf, sechs, sieben Jahren prahlen sie nach jeder halbwegs guten Neuverpflichtung oder Saisonvorbereitung damit, wie sehr sie die Liga aufmischen und dass sie sich international wieder einen Namen machen werden, aber viel kommt dabei nicht rum... außer dass sie eine Reihe namhafter Trainer (Heynckes, Neubarth, Rangnick) verbraten und ehemals exzellente Spieler (Aílton, Ernst, Kuranyi) heruntergewirtschaftet haben, was beides meiner Meinung nach größtenteils an Assauer lag; nichts gegen ihn als Person, er mag ja auch Ahnung von Fussball haben... aber der hat sich's mit so vielen Fussballern verscherzt, weil er einfach mit niemandem klar kam... außer damals mit Stevens (was das Schlimmste, was Schalke passieren konnte, dass der weggegangen ist... und vielleicht auch desser größter Fehler, denn bei Hertha und Köln hat der ja wohl mal garnichts gerissen)

jedenfalls erhofft sich der Verein sicher, davon einige namhafte Spieler zu kaufen und damit wieder groß ins internationale Geschäft einziehen zu können... vor einem Jahr hätte ich darüber noch gelacht, weil Schalke damals ein Verein war, bei dem sowas nie klappen würde... aber jetzt hat eine neue Ära begonnen, mit dem Gespann Slomka/Müller/Reck kann vieles besser werden, es müssen nur noch so lächerliche Kindergarten-Querelen, wie kürzlich das mit Asamoah, einfach vor der Öffentlichkeit bewahrt werden

und zu Chelsea: die werden noch groß rauskommen, anders als Real Madrid vor ein paar Jahren, die sich mit zu vielen Stars blamiert haben... aber dieses Jahr wird Chelsea durchbrechen. in der Premier-League mit einem derartigen Vorsprung wie letztes Jahr Meister zu werden, ist schon eine Hochachtung wert, aber dieses Jahr werden sie sicherlich mindestens unter die letzten 4 in der CL kommen, mit CL-Sieg in den nächsten 3-5 Jahren...

Bei Chelsea muss ich dir Recht geben.
    In Gegensatz zu Real Madrid die Unsummen in Spieler investieren,die zwar ein gutes Image haben und sehr werbewirksam sind aber entweder zu alt sind oder bisz auf wenige Ausnahmen nicht die Weltkasse haben,um in der Primera Division und in der CL ganz oben mitzuspielen.

Bei Chelsea ist es anders. Sie haben den besten Torwart der Welt,eine Topabwehr,vom Weltklassemittelfeld und dem wohl besten Championsleaguesturm neben Barcelona.

Und eben diese sind wohl der markanteste Grund,weshalb Chelsea nicht in Europa die alleinige Übermacht darstellt.
    Barca hat sich seit jeher nicht um imageträchtige Spieler,sondern um Spieler mit sehr viel Potential gekümmert. Die haben einen Messi auf der Bank,der bei jeder anderen Mannnschaft der Welt immer Stammspieler wäre.

EM Quali

während sich die DFB-Elf also gestern gegen Georgien vergnügte (2:0, Tore durch Schweini und Ballack, Rot für Poldi nach Tätlichkeit in der 48. Minute, Trochowski, Fritz und Schlaudraff debütierten...), gab es in der EM-Quali-Gruppe D (zu der wir auch gehören) krasse 20 Tore in 3 Spielen... und ich sage: wir müssen auf unsere nächsten Gegner heftigst aufpassen:

Tschechien besiegte erwartungsgemäß San Marino mit 7:0, Slowakei legte beim 5:1 in Wales (2 Tore durch Marek "Phantom" Mintal) einen grandiosen Auftritt hin und Zypern gewann vor heimischen Publikum sensationell gegen Irland mit 5:2
    währenddessen gaben sich einige EM-Titelaspiranten die Blöße: England (0:0 gegen Mazedonien) und Niederlande (1:1 gegen Bulgarien) mussten sich mit einem lauen Punkt begnügen, Frankreich (0:1 gegen Schottland) und Spanien (0:2 gegen Schweden) verloren gar ihre Spiele

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    während sich die DFB-Elf also gestern gegen Georgien vergnügte (2:0, Tore durch Schweini und Ballack, Rot für Poldi nach Tätlichkeit in der 48. Minute, Trochowski, Fritz und Schlaudraff debütierten...), gab es in der EM-Quali-Gruppe D (zu der wir auch gehören) krasse 20 Tore in 3 Spielen... und ich sage: wir müssen auf unsere nächsten Gegner heftigst aufpassen:
    Yepp, definitiv wird das nächste Spiel eine Schippe härter, aber auch das werden wir schaffen.

Madlung debütierte nebenbei auch. Demnach wäre dies in der letzten Saison eine 75% Hertha-Abwehr gewesen - A.Friedrich, Fathi und Madlung

Der HSV gewinnt gegen Leverkusen.
    Was meint ihr wird der HSV jetzt besser?

Zitat Zitat von Seju Beitrag anzeigen
    Der HSV gewinnt gegen Leverkusen.
    Was meint ihr wird der HSV jetzt besser?
    Erst einmal schauen,was die nächsten drei Spieltage bringen und dann kann man eine Tendenz erkennen. Nach einem 2:1 Sieg kann man nicht von einer Wende sprechen.

Interessant ist ja, dass sie sich auch mehr Chancen erarbeitet haben, als sonst. Ich glaube wirklich, dass die bloße Präsenz von van der Vaart der Mannschaft einen gehörigen Schub Selbstvertrauen gibt. Naja, ich drück ihnen jedenfalls die Daumen, dass sie in der CL wenigstens noch einen Platz gut machen, damit sie in den UEFA-Cup kommen.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Ja,van der Vaart spielt da schon eine große Rolle.
    Ich hoffe er bleibt beim HSV noch enige Zeit denn wenn er gehen würde würde die BuLi nicht nur einen klasse Spieler verlieren sondern beim HSV würde wohl garnichts mehr klappen,aber wer weis.
    Bzw. den Sieg muss man jetzt geniesen den war sicherlich nicht leicht mit den ganzen Ausfällen.
    So ein Pech muss man erst haben.

Van der Vaart gibt denen einfach nen Riesen Motivationsschub.

Ist eigentlich der Wahnsinn...er ist einfach ungeheuer wichtig für die Mannschaft, der Kerl. Macht wichtige Aktionen und treibt alle nach vorne.
    Bin gespannt wies weitergeht mit dem HSV.

*OMFG*LOL*

Titelblatt FAZ; Do. 16.11.06

WM-Dritter Deutschland von angehender Fussball-Weltmacht Zypern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

Yo, jetzt fangen sie alle wieder an zu whinen. ZOMG ein Unentschieden gegen ne Insel Mannschaft, we're all goin to die

Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber auch wenn sie schlecht gespielt haben, das kommt vor, vorallem gegen Ende des Jahres.
    Ich denke wir werden in der Gruppe keine großen Probleme bekommen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Yo, jetzt fangen sie alle wieder an zu whinen. ZOMG ein Unentschieden gegen ne Insel Mannschaft, we're all goin to die

Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber auch wenn sie schlecht gespielt haben, das kommt vor, vorallem gegen Ende des Jahres.
    Ich denke wir werden in der Gruppe keine großen Probleme bekommen.
    Seh ich ganz genauso...

Passiert jeder Mannschaft mal. Die Gruppe wird kein Problem werden.
    Sollen die Zeitschriften halt zum heulen anregen