mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    War das ein geniales Match zwischen Werder und Barca. Leider hat Messi in der 89. nicht nur den Sieg fpr Werder, sondern auch den Pott-gewinn für mich kaputt gemacht. -.-
    Aber die völlig umgekrempelte Mannschaft von Werder hat ja mal richtig gut gespielt. Nicht son Scheiß wie die letzten Wochen.

Aja und Bayern hat 2:0 gewonnen.

Gutes Spiel, mit einem leider unglücklichen Ende für die Bremer, wäre schön gewesen, wenn sie alle Punkte hätten hier behalten können. Aber ich habe ein wirklich engagiertes spiel gesehen und so sollte für Werder in der Gruppe noch was drin sein.

Na ja, Bayern hat das ding gewonnen, wurde von vielen vor dem spiel nicht so erwartet. Inter immer noch mit 0 punkten, mal sehen, ob die noch was reisen können.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Bremer haben hervorragend gespielt.
    Das Gegentor tat mir sehr leid,obwohl es von Messi,einen meiner Lieblingsspieler,stammt.
    Hätten sie mal zeitig ein 2:0 geschossen,dann wären sie am Ende nicht so bestraft worden.

Die Bayern waren erstklassig. Endlich wieder mal ein Deutsch-Italienisches Duell,was wir für uns entscheiden konnten.

Mit Bayern kann man fast voll zufrieden sein, aber Sagnol und Salihamidzic waren Totalausfälle. Ottl war für mich der beste Mann am Platz, aber am meisten freut mich, dass Poldi ein Tor gemacht hat. Vielleicht kapiert Magath jetzt, dass er ihn früher als für die letzten 10 Minuten bringen muss.
    Für Bremen hats mir sehr leid getan, denn sie waren wirklich engagiert und hätten den Sieg verdient gehabt.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

UEFA-Cup Gruppenauslosung

Bayer Leverkusen trifft in der UEFA-Cup Gruppenphase auf FC Brügge, Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest und -ganz brisant- Tottenham Hotspurs, den neuen Klub von Dimitar Berbatov
    für Eintracht Frankfurt geht es gegen Newcastle United, Celta de Vigo, US Palermo und Fenerbahçe Istanbul

Also ich hoffe mal, dass beide weiterkommen. Wievielter muss man in der Gruppe werden? Dritter, oder?
    Dann könnten sie's beide schaffen.
    Leverkusen gewinnt sicher gegen Istanbul und Bukarest, vielleicht auch gegen Brügge. Tottenham wird schwer.
    Frankfurt gewinnt hoffentlich gegen Celta Vigo und vielleicht auch Palermo. Aber Fenerbahçe und Newcastle werden ganz schön harte Brocken.
    Naja, ich drück beiden die Daumen.
    (Irisches Sprichwort)

Also ich weiß nicht.
    Nachdem die deutschen Mannschaften sich teilweise so schon bei der ersten Runde blamiert haben,denke ich,dass keines der Spiele ein Alleingänger wird.
    Für die 5 Jahres Wertung wäre es sicher ein wenig hilfreich...

naja, aber Bayer und die Eintracht haben sich nicht blamiert... das sah ganz gut aus, was die veranstaltet haben (besonders die Rückspiele)
    die Mannschaften sind z.T. sehr hart, aber n 3. Platz is für beide drin...

Schalke schließt Millionenvertrag(125 Mio) ab und schwimmt im Geld.^^
    Klick
    Na da bin ich ja mal gespannt, was sie mit dme Geld anfangen. Vielleicht kaufen sie noch mehr Stars ohne Teamgeist und Disziplin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klick
    Na da bin ich ja mal gespannt, was sie mit dme Geld anfangen. Vielleicht kaufen sie noch mehr Stars ohne Teamgeist und Disziplin.
    Na wenn da mal nicht die russische Mafia ihre Finger im Spiel hat.
    Also nicht wundern wenn demnächst mal der ein oder andere Kuranyi verschwindet
    Schulden werden mit Spielern zurückgezahlt.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wer sonst so doof ist und in Schalke investiert.

Ich finds eigentlich schade, dass immer mehr Traditionsvereine sowas mit sich machen lassen. Bayern zum Beispiel würde das nie mit sich machen lassen (die haben aber auch selber genug Geld). Ich fand das eigentlich ziemlich cool wie ManU diesen Milliardär, der sie kaufen wollte, abgewiesen hat.
    Außerdem was verspricht sich Gazprom davon?

Etwa das hier? :
    "Millionen-Segen für Schalke – der Klub wird mit einem Schlag saniert und flüssig! Die Bayern sollen zittern. Denn auf Schalke ist jetzt jede Menge „Kohle“ für den Sprung nach oben da..."

Da kann ich ja nur herzhaft lachen. Ich weiß nicht ob der Spruch von BLÖD persönlich kommt (sieht danach aus, schon wegen dem tollen "Kohle"-Wortwitz), aber Erfolg kann man sich mit Geld nicht kaufen. Schaut doch Chelsea an. 2 Titel in der Zeit, in der z.B. Bayern 4 Titel ohne Öl-Scheich geholt hat. Und da ja Schalke seit kurzem für ein ach so "tolles" Betriebsklima bekannt ist, werden die "Stars", wenn sie denn welche holen, sicher ganz friedlich miteinander klar kommen.

Edit: Klick
    Geändert von Wild Croco (07.10.2006 um 08:49 Uhr)
    (Irisches Sprichwort)

Hat bei den NY Rangers in der nordamerikanischen Eishockeyliga auch nicht funktioniert, bei Schalke wird's erst recht nicht klappen. Dort sind zu viele Flachbirnen, die nicht wissen worauf es beim Sport ankommt. Ich wünsche ihnen aber dennoch viel Glück, denn das wird man auf Schalke benötigen.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Schaut doch Chelsea an. 2 Titel in der Zeit, in der z.B. Bayern 4 Titel ohne Öl-Scheich geholt hat.
    Whopa, man kann die Premier League nicht mit der Bundesliga vergleichen. Dort gibt es mehrere Top-Teams und Titelaspiranten als in Deutschland. Man muss den Niveauunterschied schon mit einberechnen, finde ich...

Klick
    Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Ich hätte es sogar lieber,wenn Schalke gleich ganz eingekauft worden wäre.
    Warum?
    Ganz einfach,durch diese Geldspritze kann Schalke einerseits seine enormen Schulden tilgen und zudem ist bleibt genügend Kapital um mal vielleicht einige sehr starke Stars aus anderen Ligen(ich rede jetzt nicht in den Dimensionen von Chelsea,ManU oder Real) zu holen. Dadurch wären auch die Bayern endlich mal unter Zugzwang und Hoeneß müsste endlich mal was in wirkliche Topstars investieren,anstatt nur nach Schnäpchen zu suchen oder Bundesligaentdeckungen aufzukaufen.

Vielleicht ist es ja nur Wunschdenken...

aus dieser Aktion spricht die Verzweiflung von Schalke... seit fünf, sechs, sieben Jahren prahlen sie nach jeder halbwegs guten Neuverpflichtung oder Saisonvorbereitung damit, wie sehr sie die Liga aufmischen und dass sie sich international wieder einen Namen machen werden, aber viel kommt dabei nicht rum... außer dass sie eine Reihe namhafter Trainer (Heynckes, Neubarth, Rangnick) verbraten und ehemals exzellente Spieler (Aílton, Ernst, Kuranyi) heruntergewirtschaftet haben, was beides meiner Meinung nach größtenteils an Assauer lag; nichts gegen ihn als Person, er mag ja auch Ahnung von Fussball haben... aber der hat sich's mit so vielen Fussballern verscherzt, weil er einfach mit niemandem klar kam... außer damals mit Stevens (was das Schlimmste, was Schalke passieren konnte, dass der weggegangen ist... und vielleicht auch desser größter Fehler, denn bei Hertha und Köln hat der ja wohl mal garnichts gerissen)

jedenfalls erhofft sich der Verein sicher, davon einige namhafte Spieler zu kaufen und damit wieder groß ins internationale Geschäft einziehen zu können... vor einem Jahr hätte ich darüber noch gelacht, weil Schalke damals ein Verein war, bei dem sowas nie klappen würde... aber jetzt hat eine neue Ära begonnen, mit dem Gespann Slomka/Müller/Reck kann vieles besser werden, es müssen nur noch so lächerliche Kindergarten-Querelen, wie kürzlich das mit Asamoah, einfach vor der Öffentlichkeit bewahrt werden

und zu Chelsea: die werden noch groß rauskommen, anders als Real Madrid vor ein paar Jahren, die sich mit zu vielen Stars blamiert haben... aber dieses Jahr wird Chelsea durchbrechen. in der Premier-League mit einem derartigen Vorsprung wie letztes Jahr Meister zu werden, ist schon eine Hochachtung wert, aber dieses Jahr werden sie sicherlich mindestens unter die letzten 4 in der CL kommen, mit CL-Sieg in den nächsten 3-5 Jahren...

Bei Chelsea muss ich dir Recht geben.
    In Gegensatz zu Real Madrid die Unsummen in Spieler investieren,die zwar ein gutes Image haben und sehr werbewirksam sind aber entweder zu alt sind oder bisz auf wenige Ausnahmen nicht die Weltkasse haben,um in der Primera Division und in der CL ganz oben mitzuspielen.

Bei Chelsea ist es anders. Sie haben den besten Torwart der Welt,eine Topabwehr,vom Weltklassemittelfeld und dem wohl besten Championsleaguesturm neben Barcelona.

Und eben diese sind wohl der markanteste Grund,weshalb Chelsea nicht in Europa die alleinige Übermacht darstellt.
    Barca hat sich seit jeher nicht um imageträchtige Spieler,sondern um Spieler mit sehr viel Potential gekümmert. Die haben einen Messi auf der Bank,der bei jeder anderen Mannnschaft der Welt immer Stammspieler wäre.

EM Quali

während sich die DFB-Elf also gestern gegen Georgien vergnügte (2:0, Tore durch Schweini und Ballack, Rot für Poldi nach Tätlichkeit in der 48. Minute, Trochowski, Fritz und Schlaudraff debütierten...), gab es in der EM-Quali-Gruppe D (zu der wir auch gehören) krasse 20 Tore in 3 Spielen... und ich sage: wir müssen auf unsere nächsten Gegner heftigst aufpassen:

Tschechien besiegte erwartungsgemäß San Marino mit 7:0, Slowakei legte beim 5:1 in Wales (2 Tore durch Marek "Phantom" Mintal) einen grandiosen Auftritt hin und Zypern gewann vor heimischen Publikum sensationell gegen Irland mit 5:2
    währenddessen gaben sich einige EM-Titelaspiranten die Blöße: England (0:0 gegen Mazedonien) und Niederlande (1:1 gegen Bulgarien) mussten sich mit einem lauen Punkt begnügen, Frankreich (0:1 gegen Schottland) und Spanien (0:2 gegen Schweden) verloren gar ihre Spiele

Das speicher ich und hängs mir an die Wand

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    während sich die DFB-Elf also gestern gegen Georgien vergnügte (2:0, Tore durch Schweini und Ballack, Rot für Poldi nach Tätlichkeit in der 48. Minute, Trochowski, Fritz und Schlaudraff debütierten...), gab es in der EM-Quali-Gruppe D (zu der wir auch gehören) krasse 20 Tore in 3 Spielen... und ich sage: wir müssen auf unsere nächsten Gegner heftigst aufpassen:
    Yepp, definitiv wird das nächste Spiel eine Schippe härter, aber auch das werden wir schaffen.

Madlung debütierte nebenbei auch. Demnach wäre dies in der letzten Saison eine 75% Hertha-Abwehr gewesen - A.Friedrich, Fathi und Madlung

Der HSV gewinnt gegen Leverkusen.
    Was meint ihr wird der HSV jetzt besser?