mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da muss schon was heftiges passiert sein,damit Slomka zu solchen Mitteln greift.

    Immer kannte er Asamoah und Ernst schon aus deren Jugend und Asamoah hatte er immer äußerst gelobt.
    Ich habe auch schon gelesen,dass es wohl mit Schalke aus ist.
    Naja,dann kann er sich ja in einem anderen Verein um einen Stammplatz bemühen.
    Vielleicht steigert er sogar dadurch seine Reputation in der Nationalmannschaft...


    Obwohl..
    v

    Edit:
    Aktuelles von der Aussprache

    Zitat Zitat
    Der Streit zwischen dem FC Schalke 04 und Nationalspieler Gerald Asamoah ist für's Erste beigelegt. Nach einer zweieinhalbstündigen Aussprache zwischen dem Stürmer und Trainer Mirko Slomka sowie Manager Andreas Müller gehört Asamoah ab sofort wieder zum Kader.

    Coach Slomka hatte seinen Angreifer aus disziplinarischen Gründen für das letzte Spiel der Königsblauen gegen Hertha aus dem Kader verbannt. Manager Müller hatte gestern noch geäußert, dass man sich auch die Option einer Trennung offen halten wolle.

    Asamoah hatte sich zunächst intern beschwert, dass er keinen Stammplatz habe und schließlich Trainer und Klub gedroht. "Gerald hatte im Mannschaftskreis angekündigt, dass er dem Trainer in der Öffentlichkeit Probleme bereiten werde, wenn er nicht alsbald in der Bundesliga von Anfang an spielen würde", hatte Müller damals berichtet.

    Der Nationalspieler selbst hatte hinterher die Stimmung weiter angeheizt. "Ich bin seit acht Jahren hier und habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen", hatte der dienstälteste Schalker Spieler seine Suspendierung beklagt. "Auch jetzt habe ich keinen Fehler gemacht, finde die Maßnahme nicht richtig und fühle mich verletzt", so Asamoah im "RevierSport" weiter.
    Quelle: Eurosport.de

  2. #2
    War das ein geniales Match zwischen Werder und Barca. Leider hat Messi in der 89. nicht nur den Sieg fpr Werder, sondern auch den Pott-gewinn für mich kaputt gemacht. -.-
    Aber die völlig umgekrempelte Mannschaft von Werder hat ja mal richtig gut gespielt. Nicht son Scheiß wie die letzten Wochen.

    Aja und Bayern hat 2:0 gewonnen.

  3. #3
    Gutes Spiel, mit einem leider unglücklichen Ende für die Bremer, wäre schön gewesen, wenn sie alle Punkte hätten hier behalten können. Aber ich habe ein wirklich engagiertes spiel gesehen und so sollte für Werder in der Gruppe noch was drin sein.

    Na ja, Bayern hat das ding gewonnen, wurde von vielen vor dem spiel nicht so erwartet. Inter immer noch mit 0 punkten, mal sehen, ob die noch was reisen können.
    NoRiNoFuJuBrIt

    Unterstützt das Sport Forum

    Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

  4. #4
    Bremer haben hervorragend gespielt.
    Das Gegentor tat mir sehr leid,obwohl es von Messi,einen meiner Lieblingsspieler,stammt.
    Hätten sie mal zeitig ein 2:0 geschossen,dann wären sie am Ende nicht so bestraft worden.

    Die Bayern waren erstklassig. Endlich wieder mal ein Deutsch-Italienisches Duell,was wir für uns entscheiden konnten.

  5. #5
    Mit Bayern kann man fast voll zufrieden sein, aber Sagnol und Salihamidzic waren Totalausfälle. Ottl war für mich der beste Mann am Platz, aber am meisten freut mich, dass Poldi ein Tor gemacht hat. Vielleicht kapiert Magath jetzt, dass er ihn früher als für die letzten 10 Minuten bringen muss.
    Für Bremen hats mir sehr leid getan, denn sie waren wirklich engagiert und hätten den Sieg verdient gehabt.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  6. #6

    UEFA-Cup Gruppenauslosung

    Bayer Leverkusen trifft in der UEFA-Cup Gruppenphase auf FC Brügge, Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest und -ganz brisant- Tottenham Hotspurs, den neuen Klub von Dimitar Berbatov
    für Eintracht Frankfurt geht es gegen Newcastle United, Celta de Vigo, US Palermo und Fenerbahçe Istanbul

  7. #7
    Also ich hoffe mal, dass beide weiterkommen. Wievielter muss man in der Gruppe werden? Dritter, oder?
    Dann könnten sie's beide schaffen.
    Leverkusen gewinnt sicher gegen Istanbul und Bukarest, vielleicht auch gegen Brügge. Tottenham wird schwer.
    Frankfurt gewinnt hoffentlich gegen Celta Vigo und vielleicht auch Palermo. Aber Fenerbahçe und Newcastle werden ganz schön harte Brocken.
    Naja, ich drück beiden die Daumen.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  8. #8
    Also ich weiß nicht.
    Nachdem die deutschen Mannschaften sich teilweise so schon bei der ersten Runde blamiert haben,denke ich,dass keines der Spiele ein Alleingänger wird.
    Für die 5 Jahres Wertung wäre es sicher ein wenig hilfreich...

  9. #9
    naja, aber Bayer und die Eintracht haben sich nicht blamiert... das sah ganz gut aus, was die veranstaltet haben (besonders die Rückspiele)
    die Mannschaften sind z.T. sehr hart, aber n 3. Platz is für beide drin...

  10. #10
    Schalke schließt Millionenvertrag(125 Mio) ab und schwimmt im Geld.^^
    Klick
    Na da bin ich ja mal gespannt, was sie mit dme Geld anfangen. Vielleicht kaufen sie noch mehr Stars ohne Teamgeist und Disziplin.

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schalke schließt Millionenvertrag(125 Mio) ab und schwimmt im Geld.^^
    Klick
    Na da bin ich ja mal gespannt, was sie mit dme Geld anfangen. Vielleicht kaufen sie noch mehr Stars ohne Teamgeist und Disziplin.
    Na wenn da mal nicht die russische Mafia ihre Finger im Spiel hat.
    Also nicht wundern wenn demnächst mal der ein oder andere Kuranyi verschwindet
    Schulden werden mit Spielern zurückgezahlt.

    Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wer sonst so doof ist und in Schalke investiert.

  12. #12
    Ich finds eigentlich schade, dass immer mehr Traditionsvereine sowas mit sich machen lassen. Bayern zum Beispiel würde das nie mit sich machen lassen (die haben aber auch selber genug Geld). Ich fand das eigentlich ziemlich cool wie ManU diesen Milliardär, der sie kaufen wollte, abgewiesen hat.
    Außerdem was verspricht sich Gazprom davon?

    Etwa das hier? :
    "Millionen-Segen für Schalke – der Klub wird mit einem Schlag saniert und flüssig! Die Bayern sollen zittern. Denn auf Schalke ist jetzt jede Menge „Kohle“ für den Sprung nach oben da..."

    Da kann ich ja nur herzhaft lachen. Ich weiß nicht ob der Spruch von BLÖD persönlich kommt (sieht danach aus, schon wegen dem tollen "Kohle"-Wortwitz), aber Erfolg kann man sich mit Geld nicht kaufen. Schaut doch Chelsea an. 2 Titel in der Zeit, in der z.B. Bayern 4 Titel ohne Öl-Scheich geholt hat. Und da ja Schalke seit kurzem für ein ach so "tolles" Betriebsklima bekannt ist, werden die "Stars", wenn sie denn welche holen, sicher ganz friedlich miteinander klar kommen.

    Edit: Klick
    Geändert von Wild Croco (07.10.2006 um 08:49 Uhr)
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  13. #13
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt, was sie mit dme Geld anfangen. Vielleicht kaufen sie noch mehr Stars ohne Teamgeist und Disziplin.

    Das speicher ich und hängs mir an die Wand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •