mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    irgendwas stimmt mit der bundesliga nicht...

  2. #2
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    irgendwas stimmt mit der bundesliga nicht...
    Da ist was dran. -.- Ich verwalte ein Tippspiel, bei dem alle Teilnehmer nur 1-3 Punkte bekommen haben. Nur ich habe 8.
    Also irgendwie läuft im Moment einiges verkehrt.
    Vor Allem, weils dieses Jahr keien Mannschaft gibt, die nach 4 Spielen 4 Siege hat, bzw. jemand mit 8 Punkten Tabellenführer ist nach 4 Spielen. Das gabs glaube ich noch nie.
    Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Naja vielleicht ist die Liga ja diesesmal so ausgeglichen wie noch nie. Und vielleicht steigt der HSV endlich mal ab. Wer weiß ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Vor Allem, weils dieses Jahr keien Mannschaft gibt, die nach 4 Spielen 4 Siege hat, bzw. jemand mit 8 Punkten Tabellenführer ist nach 4 Spielen. Das gabs glaube ich noch nie.
    doch, zur zwei punkte/sieg zeit

  4. #4
    Hertha ist Tabellenführer.
    Jetzt kann ich mich als Berliner endlich wieder auf die Straße trauen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Hertha ist Tabellenführer.
    Jetzt kann ich mich als Berliner endlich wieder auf die Straße trauen.
    Geh lieber mal ins Stadion zu den anderen 5

  6. #6
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Geh lieber mal ins Stadion zu den anderen 5
    60.000 Dude. Das nächste Stadion in deiner Nähe, welches so viele Leute fasst, wird wohl die Allianz-Arena sein. Wieviele km sind es bis dahin?

  7. #7
    Zitat Zitat von Viddy
    60.000 Dude. Das nächste Stadion in deiner Nähe, welches so viele Leute fasst, wird wohl die Allianz-Arena sein. Wieviele km sind es bis dahin?
    Man sei doch nicht so aggro, du und die 59994 Schalke Fans

  8. #8
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Man sei doch nicht so aggro, du und die 59994 Schalke Fans
    Hinfort. Sag nichts gegen die alterwürdige Spielstätte ,wo es ein gewisser Materazzi geschafft hat,gegen eine Laterne zu laufen. Zeig mir ein anderes Stadion,wo sowas möglich ist.

    Edit:
    Dann habe ich nichts gesagt.
    Geändert von Aldinsys (18.09.2006 um 16:00 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Hinfort. Sag nichts gegen die alterwürdige Spielstätte ,wo es ein gewissen Materazzi geschafft hat,gegen eine Laterne zu laufen. Zeig mir ein anderes Stadion,wo sowas möglich ist.
    Ich habe nie etwas schlechtes gegen das Berliner Stadion gesagt

  10. #10
    Hm...Nach AOL ist Asamoah kurz vor dem Rauswurf bei Schalke. Slomka hat den jedenfalls schon mal für die nächste Partie gestrichen.
    Die Gelsenkirchner sind schon n komisches Völkchen... O.o

  11. #11
    Da muss schon was heftiges passiert sein,damit Slomka zu solchen Mitteln greift.

    Immer kannte er Asamoah und Ernst schon aus deren Jugend und Asamoah hatte er immer äußerst gelobt.
    Ich habe auch schon gelesen,dass es wohl mit Schalke aus ist.
    Naja,dann kann er sich ja in einem anderen Verein um einen Stammplatz bemühen.
    Vielleicht steigert er sogar dadurch seine Reputation in der Nationalmannschaft...


    Obwohl..
    v

    Edit:
    Aktuelles von der Aussprache

    Zitat Zitat
    Der Streit zwischen dem FC Schalke 04 und Nationalspieler Gerald Asamoah ist für's Erste beigelegt. Nach einer zweieinhalbstündigen Aussprache zwischen dem Stürmer und Trainer Mirko Slomka sowie Manager Andreas Müller gehört Asamoah ab sofort wieder zum Kader.

    Coach Slomka hatte seinen Angreifer aus disziplinarischen Gründen für das letzte Spiel der Königsblauen gegen Hertha aus dem Kader verbannt. Manager Müller hatte gestern noch geäußert, dass man sich auch die Option einer Trennung offen halten wolle.

    Asamoah hatte sich zunächst intern beschwert, dass er keinen Stammplatz habe und schließlich Trainer und Klub gedroht. "Gerald hatte im Mannschaftskreis angekündigt, dass er dem Trainer in der Öffentlichkeit Probleme bereiten werde, wenn er nicht alsbald in der Bundesliga von Anfang an spielen würde", hatte Müller damals berichtet.

    Der Nationalspieler selbst hatte hinterher die Stimmung weiter angeheizt. "Ich bin seit acht Jahren hier und habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen", hatte der dienstälteste Schalker Spieler seine Suspendierung beklagt. "Auch jetzt habe ich keinen Fehler gemacht, finde die Maßnahme nicht richtig und fühle mich verletzt", so Asamoah im "RevierSport" weiter.
    Quelle: Eurosport.de

  12. #12
    War das ein geniales Match zwischen Werder und Barca. Leider hat Messi in der 89. nicht nur den Sieg fpr Werder, sondern auch den Pott-gewinn für mich kaputt gemacht. -.-
    Aber die völlig umgekrempelte Mannschaft von Werder hat ja mal richtig gut gespielt. Nicht son Scheiß wie die letzten Wochen.

    Aja und Bayern hat 2:0 gewonnen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    doch, zur zwei punkte/sieg zeit
    Ha~ha. -.-
    Ich habe dabei schon an die neue Regelung gedacht.

    @Duke Earthrunner
    Verwechselst du Hertha da nicht mit Wolfsburg ?^^ Hertha kommt zumindest nach Bremen immer mit vielen Anhängern.

  14. #14
    Zitat Zitat
    auch Spieler, die überhaupt nicht in die Mannschaft passen, wie imho van Buyten oder andere, die dann nur auf der Bank hocken.
    Hä? Versteh ich nicht. Van Buyten passt perfekt zu Bayern, außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass er schon einmal auf der Bank gesessen hat.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •