Zitat von Duke Earthrunner
Pech hin und her, verloren ist verloren, wenn Bayern gewinnt ist es grundlegend auch kein Glück, aber wenn sie verlieren auch kein Pech. Fakt ist zur Zeit nur, dass sie einfach nicht so gut wie in den letzten Jahren spielen.
Wird sicher nich die letzte Niederlage gegen eine etwas schwächer einzuschätzende Mannschaft sein. Gründe kann man wie immer viele suchen.
Was gerade beim HSV und Werder Bremen abgeht ist einfach das Paradebeispiel für den deutschen Fußball. Die spielen ein zwei gute Saisons und dann rutschten sie, aus mir unerklärlichen Gründen, wieder ins Mittelmaß ab. Die einzige Mannschaft die im deutschen Fußball konstante Leistung bringt ist Bayern. ( Wobei nach dem 4 Spieltag der Käse auch noch nicht gegessen ist, ich hoffe auf Besserung)
Diese Tatsache lässt sich auch belegen wenn man sich nur mal die CL Teilnehmer der letzten Jahre anschaut. Bayern immer dabei, früher mit Dortmund und Leverkusen, die auch einige sehr starke Phasen hatten, sowohl in CL als auch Liga. Tja, und wo sind die jetzt, jop im Mittelfeld. Auch zu nennen sind Stuttgart und Schalke, deren Stern immer nur sehr kurz aufblitzt.
Nur eine konstante Mannschaft in der Liga zu haben ist meiner Meinung der Grund für das internationale Dilemma.
...